28 März 2012

Mein Tag gestern.

Gestern habe ich wirklich kaum gebloggt. Aber das lag daran , das wir den ganzen Tag draußen waren. Ja , zurzeit genießen wir das Wetter in vollen Zügen. Wer weiß , wie lange die Sonne noch scheint. Ja und was haben wir draußen gemacht ? Wir waren erst mit Tyler auf einem Spielplatz , dort ist immer mega viel los. Er spielt dann immer mit anderen kleinen Jungs Fußball und Hakan und ich müssen immer voll lachen beim Zugucken :D Echt soo süß , er ist so klein und kann schon echt gut schießen. Kann ja mal ein Video davon drehen , also eins steht fest. Mein kleiner Schatz wird später ein Fußballer :D haha. Wir albern auch total gerne rum :D Wenn ihr wüsstet , wie das manchmal bei uns abgeht :D Wir schmeißen uns zu dritt auf's Bett und kitzeln uns durch :D und noch tausend andere Sachen. Man oh man. Meine kleine Familie möchte ich echt nicht missen ! Haben immer so viel Spaß zusammen.

Diese Bilder sind gestern enstanden :D ich glaube , wenn ihr mein Gesicht dazu sehen würdet , dann hätten die Hater aber ganz schön was zu haten hahahaha :D Darum bleibt das lieber mal verpixxelt :D Eigentlich sollte man ja darauf scheißen und sein Ding durchziehen. Aber man kann es dann doch nicht lassen , hihi.


Bei dem 1. Bild bin ich wie eine Wahnsinnige gesprungen und gerade unten angekommen und auf dem 2. Bild hat Hakan dann richtig gelacht und ich habe auch einen Lachkrampf bekommen , musste mir sogar meinen Bauch halten :D Kennt ihr sicherlich auch oder? :D So dolle lachen , bis der Bauch weh tut ? :D

War ein wundervoller Tag <3

Kommentare:

  1. Oh Sarah du musst dir doch echt keine Gedanken machen, dass irgndwas was schlechtes postet nur weil du auf den Fotos vllt etwas schief kuckst oder so - ihr hattet Spaß und das ist alles was zählt (und das sieht man dir auf den fotos bestimmt auch an)

    Ich fänds schön wenn du mehr "Alltagsfotos" von dir etc postest! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt aus, als hättet ihr super viel spaß gehabt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Cool ich finde es gibt nichts schöneres als eine kleine family zu haben
    Haha mit dem Fußball kenne ich zu gut mein Sohn ist 19 Monate und spielt so süßßßß die Leute lachen sich auch immer kaputt wenn sie ihn sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schön das du so eine tolle Familie hast =) Man merkt dir richtig an wie glücklich du bist! Das ist so toll, ich freue mich richtig für dich <3

    LG


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha die bilder sind echt mega süß :))

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schön dass ihr so glücklich seid :)


    www.jasislittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sarah hast du kurze beine oder sieht das nur so aus??

    AntwortenLöschen
  8. das finde ich auch die bilder sind echt süß :))
    du hast auch so eine tolle haarfarbe

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Post und bei den Bildern bekommt man ja selbst ein Grinsen im Gesicht. Ich liebe es wenn an Bildern anzuseen ist, das man spaß hatte.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin klein :D nur 1,63 m :D darum sieht das vielleicht so aus :) :P

    AntwortenLöschen