05 März 2012

Mein Wochenende

So meine Süßen , dann werde ich euch mal von meinem Wochenende berichten. Freitag habe ich nichts besonders gemacht , Hakan hatte Spätschicht und kam erst um 22 Uhr von der Arbeit. Samstag bin ich dann mit Caty  zu einem Fußballspiel gegangen. Haben uns echt den arsch abgefroren aber war auf jeden fall ganz witzig :)  Danach bin ich kurz zu Hakans Eltern gegangen , weil er dort auch noch war. Er wollte dann mit ein paar Kumpels in Shishabar , daraufhin sind Caty und ich dann ins Comodo gegangen , haben eine kleinigkeit gegessen und uns einen mega großen Cocktail gegönnt :D Ja und Sonntag (gestern) war bei uns in der Stadt alles offen (Verkaufsoffener Sonntag) , ich wollte unbedingt noch Wimpern haben und brauchte eine neue schwarze Hose. Aber den Einkauf zeige ich euch später :)

Kommentare:

  1. Ich finde es super das du oder harkan am wochenende auch abundzumal was unternehmt ich habe selbst eine tochter die 2 jahre alt ist und es tut gut für einpaar stunden abschalten zu können lg Oxana

    AntwortenLöschen
  2. Caatysblog existiert nicht wenn man den Link anklickt :/

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt ein hübsches ding und ich weiß nicht aber als ich in collosseum (weiss nicht obs richtig geschrieben ist) diese hello-kitt kette in blau gesehen die war echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube der link stimmt nicht, kann das sein oder spinnt mein internet mal wieder? :D

    AntwortenLöschen
  5. ahahhaha geh mal auf den link den du zu caatys blog gemacht hast hahah ich musste so lachen :D !! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wo war denn Tyler solange? :p

    AntwortenLöschen