11 März 2012

Mein Wochenende

Hallo meine Süßen :) Oh man ey endlich komme ich auch mal zum Bloggen. In den letzten vier Tagen hat sich einiges verändert hauptsächlich meine Haarfarbe. Aber dazu komme ich später. Möchte nämlich darüber einen eigenen Post schreiben. Ich war viel unterwegs.. Donnerstag war ich mit Caty in der Stadt und Freitag , Samstag & Sonntag habe ich euch ja geschrieben , blogge ich sowieso nicht mehr so viel. Wie gesagt ich war ja am Donnerstag mit Caty in der Stadt , weil ich wollte Hakan gerne ein Geburtstags Geschenk kaufen. (Er hat ja am 15. März Geburtstag , diese Woche Donnerstag ) dann habe ich mir noch ein neues Kleid bei H&M gekauft und  ein wenig Schmuck , aber zu meinen einkäufen werde ich auch nochmal einen eigenen Artikel schreiben.

Heute werden noch viele tolle Artikel kommen. Hauptsächlich wird es um meine neue Haarfarbe gehen. Neue Fotos versuche ich zu machen und und und..

Kommentare:

  1. ich bin schon so gespannt auf die fotos mit deiner neuen haarfarbe :o <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an :) .. Da lohnt es sich denn auf jeden Fall im laufe des Tages nochmal bei dir vorbei zu schauen :) <3

    AntwortenLöschen