26 März 2012

Meine Douglas Bestellung

Ich habe mir gestern das Erste mal was bei Douglas bestellt. War sonst immer in dem Geschäft einkaufen. Habe echt überall im Internet versucht noch den Viva Glam von Lady Gaga zu bekommen. Aber keine Chance. Bei Ebay gab es nur benutzte :D und nen gebrauchten , wollte ich dann doch nicht so gerne. Hab dann aber ein anderen tollen gefunden von Mac und der nennt sich "Snob". Habe überall nur gutes gehört. Auch bei Youtube habe ich mir Tutorials mit diesem Lippenstift angeschaut und er sah wirklich richtig toll aus auf den Lippen. Von Nicki Minaj gibt es jetzt auch einen neuen tollen Lippenstift. Aber der ist mir zu krass pink :D Außerdem habe ich mir noch das Mac Leg Spray gekauft. Nennt sich auch Mac - Foundation Körperspray. Das habe ich aber nur durch Zufall entdeckt.

Das steht über die Mac Foundation dort : Ein leichtes, auf Gel basierendes Spray, das Dekolleté, Armen und Beinen sofort eine sexy "seetaugliche" Bräune verleiht. Lässt sich sanft wie ein Mousse auftragen.


Den Lippenstift , den ich bestellt habe , hat nicht die Farbe , wie auf dem Bild :D so ein dunklen Ton würde ich niemals bestellen.




Und hier nochmal in größerer Übersicht 


 _____________________________________________________________________________________________


Video von Der Foundation 


Video vom Mac Lippenstift 


So könnt ihr euch das mal alle genauer anschauen. Also ich bin vom beiden super begeistert und hoffe es kommt Morgen oder Übermorgen an. Werde euch natürlich alles zeigen und auch ein Vorher / Nachher Vergleich machen.

Kommentare:

  1. Oh Mac ist mir leider viel zu teuer :/ Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du was drüber berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. hi ich habe noch keine mac foundation aber ich würde mich riesig freuen wenn du dazu eine review machen würdest. Habe mir vor kurzem auch was bei douglas bestellt die lippenstife finde ich 1a

    AntwortenLöschen
  3. wieso bestellt du denn nicht mit gutscheincode? es gibt doch immer welche im netz.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah, ich finde den Viva Glam auch total gut. In Münster kann man ihn für 45 euro noch kaufen. dann ist aber der nude ton aus der viva glam gaga serie dabei, und ein täschchen. einzelnd kann man ihn leider nicht mehr bekommen

    würdest du es dir kaufen wenn du in münster wohnen würdest? Ich finde es ganz schön teuer..

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    du solltest vorher mal nach Gutscheinen gucken also im Internet weil du hättest 5€ sparen können ab einem Bestellwert von 30 € und ab 49 € bekommt man sogar Gratis Produkte.
    Hast du die 2 Gratis Parfümproben nicht genommen?

    AntwortenLöschen
  6. wie machen denn dann die leute bei deiner verlosung mit, die kein facebook haben ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah :* sorry das ich Anonym schreibe aber bin hier leider nicht angemeldet :ss ehm. ich wollte fragen wegen der Foundation also wie das genau funktioniert also ob die farbe dann für immer bleibt oder ob das nach dem duschen wieder weggeht den ich kenn mich mit sowas garnicht aus aber würde es gerne mal ausprobiere :ss
    wäre nett wenn du antworten würdest :) :*

    AntwortenLöschen
  8. http://www.douglas.de/douglas/productbrand_599740.html?trac=de.05x.fro.listing...000001&et_cid=33&et_lid=101194&et_sub=de.05x.fro.listing...000001 ist das nicht der den du haben wolltest?

    AntwortenLöschen
  9. snob geht aber mehr ins flieder als ins rosa
    -laura

    AntwortenLöschen
  10. Ich will unbedingt wissen ungefähr was man an bloggen verdient das ist eine ernste Frage und wie man überhaupt da Geld verdienen kann Berichte bitte darüber bin sowas von neugierig...Dankeee....

    AntwortenLöschen
  11. Du kaufst dir öfter ja echt teure sachen...kaufst du deinem sohn auch mal was?!

    AntwortenLöschen
  12. My spouse and I stumbled over here coming from a different website and thought I might as well
    check things out. I like what I see so i am just following you.

    Look forward to looking over your web page again.


    Here is my web site; haare dünner
    My web site - Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  13. When someone writes an piece of writing he/she maintains the image
    of a user in his/her brain that how a user can be aware of
    it. Thus that's why this article is outstdanding. Thanks!

    my web page; Haarausfall stoppen (www.scamchecker.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hi there everyone, it's my first go to see at this web page, and post is in fact fruitful in favor of me, keep up posting these content.

    Here is my website; Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen
  15. This website truly has all of the info I wanted concerning this subject and didn't know who to ask.

    My blog ... Her Latest Blog

    AntwortenLöschen