29 März 2012

Meine Haare gestern..

Gestern sind auch endlich meine http://haarpracht-clip.de/ Extensions angekommen. Voll lustig hihi , zwei Extensions Pakete kommen an einem Tag :D Naja auf jeden Fall habe ich sie erstmal sofort reingemacht und fühlte mich wieder wohl :D Volles , dickes Haar. Endlich ! :D Wenn ich alle reinmache , dann sehe ich aus wie ein Löwe , ein paar habe ich dann erstmal zur Seite gelegt. Meine Haare sind sonst so mega dick :D einfach vieeel zu dick. Und vor allem die ganzen Clip's in meinen Haaren stören dann auch. Im vollen und ganzen bin ich wirklich zufrieden. Die Extensions sind schön dick und reichen mir vollkommen aus. Sollte für mich ja auch nur eine Ergänzung sein. Ich glaube 4 oder 5 Tressen habe ich nicht reingemacht.

..ach übrigens , meine Extensions Farbe heißt 27/613

Soll nicht eingebildet klingen aber irgendwie mag ich das Bild. Könnte man auch einen schönen Header von machen oder? Ist mir gerade einfach mal so spontan eingefallen. 


Kommentare:

  1. Du hast so ne tolle Haarfarbe (:

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah :)
    Hättest du einen tollen Onlineshop wo ich mir für meinen Abschluss ein schön helles cocktailkleid kaufen/bestellen könnte? außer nelly.com ?:)

    AntwortenLöschen
  3. die haare sehen aber schon sehr mitgenommen aus also die extensions? welche sind das denn?

    AntwortenLöschen
  4. wow *_* die sehen ja echt schön aus
    will auch hihi
    kannst du die extensions mal genauer zeigen,also ohne das die auf dein kopf sind,
    die sehen ja wirklich krass dick aus.
    Steht dir totall gut :)

    AntwortenLöschen
  5. was ist das für ein lippenstift?

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfabre will ich haben ! *-*

    hammer Bild :))

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus ! Wenn ich mir jetz ein paar hellblonde strähnen mache, muessten meine Haare auch zu der farbe 27/613 passen

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß nicht aber mir kommst du jetzt viel erwachsener vor oder ich sags mal so es sieht erwachsener aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. woher hast du denn die Jacke? :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wirklich verdammt toll, und nein es kam nicht eingebildet rüber, jeder kann sich mal selbst loben, hihi :*

    AntwortenLöschen
  11. supertolle Haarfarbe :)
    wie viel g nimmst du ? :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dich und deinen blog einfach nur weltklasse :) ich lese den jeden Tag und das schon sehr lange :) ich hoffe du wirst damit nicht so schnell aufhören ... ich wollt dir nur sagen das du unbedingt weiter machen sollst und so bleiben wie du bist :) ich find das was du machst echt super :*

    arkadiafamousz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schönes langes Haar! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow sieht echt wunderschön aus *_*
    Ich will auch so eine tolle Haarfarbe haben :)

    AntwortenLöschen
  15. geiles bild - geile haare !!!
    so jealous -.- :-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
  16. Warum ist dein pircing mal links und mal rechts ? AUßerdem dachte ich du hättest pink auf den Finger Nägeln und nicht rot ? Fake weil man hat dich mit deinem neuen haaren noch nicht mit Gesicht gesehen ?????

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine richtig schöne Farbe :) Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Isabelle Strömberg!
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne haare, da kann man ja direkt neidisch werden :P ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ohaaaa deine haarfarbe ist richtig toll!!!! *-*
    ich persönlich mag meine haarfarbe auch sehr, aber würde sie nie färben wegen dem ganzen nachfärben und ansatz dies das :) wäre mir auf die dauer zu schade für meine haare und auch der gedanke nie wieder meine naturhaarfarbe zu bekommen .. Aber deine haarfarbe gefällt mir sooooooooooo ♥ viel besser als vorher dieses hellere :)

    AntwortenLöschen
  20. ja süße,
    wäre als header super...auf jeden fall besser als der jetzige <3
    nich böse aufnehmen

    AntwortenLöschen
  21. wieviel hast du bezahlt?
    und welche länge?

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh Neid, ich will auch so eine mega schöne Haarfarbe ♥
    Aber irgendwie erwisch ich immer die falsche haarfarbe.. :(

    But wayne, Du bist zuckersüß :))

    AntwortenLöschen
  23. :D:D:D:D:D:D:D LÄCHERLICH ! also 1. ist das Bild nur spiegelverkehrt gedreht (man sollte vielleicht mal sein Köpfchen anstrengen und 2. ist das pinker Nagellack !!!! ist nur wegen dem Licht dunkeler :D:D:D haha muss immer noch lachen.. echt genial was manche hier so raushauen :D

    AntwortenLöschen
  24. warum sagst du gleich das dieses bild ein fake ist ..
    hast du schon mal daran gedacht das man bilder bei einem bearbeitungsprogramm drehen kann das heißt man nimmt das gleiche bild kann es aber sozusagen nach links und rechts drehen und ich denke mal das sie das auch so gemacht hat denn für mich gibt es bei den bildern kein unterschied und das erklärt dann auch warum der piercing einmal links und einmal rechts ist , außerdem wirkt durch ein bild manches dunkler was dazu führen kann das die fingernägel mehr rot als pink aussehen !
    wenn man keine ahnung hat sollte man sich sone dummen kommentare echt sparen aber sowas nennt man neid ;)

    AntwortenLöschen
  25. wiviel g ist das 150g?
    Sieht klasse aus :))

    AntwortenLöschen
  26. Nice Hair & tolle Farbe passt echt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  27. süße ich sag dir jetzt mal eins ..
    DU DARSFT EINGEBILDET SEIN ;-) hast allen grund dazu ♥ das bild ist booooombe!

    AntwortenLöschen
  28. als ich das Bild gesehen hab hab ich mir auch gleich gedacht dass das super für einen Header wäre :D
    Hab dann gleich mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt, aber weil ich hier nirgendwo deine E-Mail Adresse finde und ich kein Facebook hab kann ichs dir leider nicht schicken :(
    küsschen

    AntwortenLöschen
  29. Uii wie geil bist du denn :) richtig süß. Emm könntest du es bei http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und mir den link dann schicken ? *-*

    AntwortenLöschen
  30. sicher :D
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headersarah1nrjhz9ifk.jpg
    vielleicht gefällt er dir ja sogar ;)

    AntwortenLöschen
  31. uii es ist toll , DANKESCHÖN süße. Aber mir persönlich ein bisschen zu leer.. <3 finde es aber super , das du dir die mühe gemachst hast. Sei bitte nicht böse <33

    AntwortenLöschen
  32. macht nix :) wollte eigentlich nur den Hintergrund weg machen ;D

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Extensions sehen gebraucht aus. vill liegt es an der Cam, oder sie sind nich gekämmt oder was weiß ich. Es soll dich jez auch nich angreifen oder so!! Würd nur gerne wissen wie sie sich anfühlen unso.. review wär nich schlecht ;)
    Liebste Grüße. Anonym :D

    AntwortenLöschen
  34. @anonym zu deinem Header, wenn man da noch ein bisschen mehr rein macht kann man den sehr gut nehmen (: ich find den klasse :p

    AntwortenLöschen
  35. Wow. Ich liebe deine Haare <3 So eine Haarfarbe will ich auch :)
    http://sunflowerfeeling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab mir eben den header von "anonym" angeschaut und du fandest ihn bisschen zu leer... was sagst du dazu ? ;D
    http://www.pic-upload.de/view-13540487/headersarah1nrjhz9ifk-1-.jpg.html

    Fand es nur schön mal sowas zu gestalten hihi, er is wahrscheinlich eh nix für dich ;)

    AntwortenLöschen
  37. auf was manche leute achten! das mit dem "dein piercing ist mal links dann rechts"..wie geil :'D

    naja, was auch immer, finde das bild echt bombe! :)

    xx
    ohsnapbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. du siehst da aus wie isabelle :D haha richtig gut

    AntwortenLöschen
  39. als headerbild finde ich das nicht so geeignet.
    deine haare sehen da ein bisschen krisselig oder ungekämmt aus und man sieht nicht das ganze gesicht!!

    AntwortenLöschen
  40. du bist echt eine hübsche.
    aber du malst dir den rosa lippenstift immer über die lippen oder vil zu dick drauf...sieht so aus..kann natürlich auch am bild liegen :*

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die sehen an den spitzen kaputt und filzig aus :-P Aber vielleicht liegt es ja nur am Bild :)

    AntwortenLöschen
  42. welchen lippenstift hast du drauf??

    AntwortenLöschen
  43. Hey Sarah :)
    ich lieebe deinen Style und mit den neuen Haaren siehst du total erwachsen aus.
    Wie viel Gramm hast du denn bestellt und welche Länge?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  44. wirklich sehr schön deine neue haarfarbe :*

    AntwortenLöschen
  45. das Bild ist richtig hübsch und deine haarfarbe ist richtig schööön :-)

    woher hast du die Jacke?

    AntwortenLöschen
  46. also so ein natürliches blond steht dir um einiges besser als das platinblonde.
    schaut sehr hübsch und elegant aus.
    platinblond fällt zwar auf und so,
    hat aber, finde ich, diesen negativen und billigen touch.
    stand dir zwar auch, aber dieses mittelblond steht dir auf jeden fall um einiges besser.
    aber auch dieses dunkle, glaub, honigbraun,
    war auch umwerfend!

    AntwortenLöschen
  47. Also ich muss ehrlich sagen .... ICH BIN BEGEISTERT :D diese Haarfarbe finde ich persöhnlich wirklich viel besser, es ist nciht zu dunkel und nciht zu hell :) wirklich nichts dran auszusetzen, weil es eben auch noch deinem taint super schmeichelt :) tiiip top, nice job ! :)

    AntwortenLöschen
  48. Du Schöööne :)) ich liebe deinen Blog total ♥

    AntwortenLöschen
  49. Your hair is beautiful, from the lower part of your face down you remind me of that Swedish blogger Isabelle Stromberg.

    AntwortenLöschen
  50. ich hab die extensions auch und die sind einfach super schön dick und weich und sehen gesund aus .
    aber sarah hat die haare nicht gekämmt auf dem bild ;))) deshalb sehen die so aus..

    Aber die Haarfarbe ist tollll :*)))))

    AntwortenLöschen
  51. oh im moment liebe ich deine haarfarbe
    ich würde auch gerne mal wissen ob mir blond steht
    aber ich hab einfach zu sehr angst vor dem schritt :D

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Huhu. Ich hoffe, du liest den Kommi noch.o:) Ich habe mir nach deinem Tipp jetzt auch Extensions bei haarpracht-clip.de bestellt. Hat das bei dir auch so lange gedauert, bis die endlich da waren?:D Heute ist der 3. Werktag und ich bin schon ganz ungeduldig. Hab allerdings per Nachnahme bestellt. <3

    AntwortenLöschen