26 März 2012

meine Haare heute..

Leider kann man nicht sehr viel sehen. Aber vielleicht könnt ihr so nochmal meine Haarfarbe erkennen. Ich weiß selber , zurzeit kommen sehr wenige Outfit's , Fotos und sonstiges von mir , das wird sich aber bald ändern , versprochen Mädels. Sobald ich meine Extensions habe und und und.. Das Foto war nicht geplant , ist heute einfach zufällig entstanden. Ist auch nichts besonders.. aber fande es irgendwie schön. Besonders toll finde ich Mittelblonde Haare mit hellblauen Klamotten. Uhhh irgendwie zieht mich das an :)


Sie sehen ziemlich hell aus aber das ist "nur" wegen dem Blitz so :)

Kommentare:

  1. auf dem foto sehen sie echt wie zuvor aus :D

    AntwortenLöschen
  2. sehen richtig toll aus :)
    deine haare sind perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast immer so schöne Locken :*

    AntwortenLöschen
  4. B0oMBE *__* DU HAST SO GEilE HAARE.
    HAST DU TiPPS WiE HAARE SCHNELLER WACHSEN?
    iCH LiEBE DEiNEN BLOG iCH LESE iHN JEDEN TAG
    MORGEN, MiTTAGS & ABENDS ;*)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht viel besser aus, als davor ! :)
    Sarah ich hätte eine Frage, unzwar habe ich momentan hell Braune Haare und meine Haarverlängerung auch.
    Ich will sie demnächst heller machen, so wie ''Karamellfarbe'', muss ich dann meine Haare und die Verlängerung vorher blondieren ? Gehen die dann Kaputt ? :/
    Lg. Wala :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Hab 3 wichtige Fragen...
    Ich blondiere schon seit Jahren und hab sie Platinblond, so wie du vorher. Seit ein paar Monaten brechen sie übelst und wenn das so weitergeht hab ich bald kaum noch Haare aufm Kopf. :((( Jetzt bin ich am Überlegen mir sie so färben zu lassen wie du sie jetzt hast damit sie sich erholen ohne blondieren. Frage 1: Was machst du wenn dein Ansatz rauswächst? Weil der is ja dann dunkler als das Platin was du überfärbt hast! Blondierst du dann wieder und machst die Farbe drüber oder wie? Frage 2: Denkst du wenn ich dann in nem Jahr oder so wieder Platinblond werden will das klappt?
    Danke schonmal im Vorraus, ne Antwort wär super bin total verzweifelt! :(

    AntwortenLöschen