13 März 2012

Meine Haare

Eigentlich sollte ich ja super zufrieden sein mit meinen Haaren aber ich habe einen leichten rotstich. Und das gefällt mir gar nicht. Heute fahre ich mit meinem Schatz und Tyler nochmal nach DM , weil es dort eine riesen Auswahl an Haarfarben gibt. Ich dachte mir das ich einfach ein helles Aschblond auf meine Haare und Extensions mache um den rotstich zu vermindern. Könnte das was werden ? Vielleicht möchte ich sie auch noch ein tukken heller haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen , welche Haarfärbung ich neben muss ? Oder hat jemand Erfahrungen von euch ? Möchte sie wirklich ein bisschen heller und den rotstich vermindern..


Ich habe überlegt mir diese zu kaufen , denn sie hat einen natürlichen Ton und ich glaube auch nicht , das eine schrecklliche Farbe rauskommt. Hat von euch diese Farbe jemand schonmal auf dunkleres Haar angewendet und sie wurden ein stück heller ? 

Kommentare:

  1. wieso gehst du nicht in ein friseurbedarfsgeschäft und lässt dich beraten ? asch wird wieder grau !

    AntwortenLöschen
  2. wartet ab liebe freunde :D morgen ist die sarah wieder platinblond! wetten?
    saaarah das dunklere steht dir so suuuuuper gut! nicht wieder heller!

    AntwortenLöschen
  3. sicher nicht ! möchte nur meinen rotstich loswerden

    AntwortenLöschen
  4. mach mal n bild wo man den rotstich sieht, bitte! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.
    Ich würde ein paar Haarwäschen warten, vertrau mir =D
    Ich hab das mit meinen Haaren auch durch, musst Mal auf meinem Blog schauen:
    http://berrytale91.blogspot.com unter Kategorie "Haare" habe sie schon x mal hin und her gefärbt.

    Aus eigener Erfahrung würde ich dir daher dringend davon abraten einen Aschton über rotstichige Haare zu geben. Wenn du pech hast wird es wirklich grau/grün oder wie es bei mir wurde: lila/grau.

    Also wie gesagt erst ein paar Haarwäschen warten, weil es dann nochmal heller wird und dann schauen wies aussieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mit selber färben kenne ich mich leider gar nicht aus... Geh da immer zum Frisör! ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde echt zu einem Frisör gehen.
    Rumprobieren schön und gut aber irgendwann machen deine Haare das wirklich nicht mehr mit.
    Ich färbe meine Haare auch sehr oft aber ich hab ein Vorteil, ich hab sie nie Platinblond gehabt, denn Blond ist wirklich das schlimmste was du deinen Haaren antun kannst.
    Ich denke du wirst sowieso bald wieder Platinblonde Haare haben, das war bisher immer so und das wird sich denke ich auch nicht ändern.
    Ich muss auch leider zugeben das es schon ein wenig nervig ist dieses ganze hin und her.
    Du siehst mit dunkleren Haaren aber deutlich besser und erwachsener aus denn dein braunes Gesicht wirkt mit den Platinblonden Haaren viel zu künstlich also lass am besten nun für immer die Finger vom Platinblonden.

    PS: Ja auf meinem Bild hab ich "weiße" Haare aber das Geheimnis ist: Ich benutze eine Perücke für Bilder, da ich meine Haare halt nicht kaputt machen will.

    AntwortenLöschen
  8. geh lieber zum friseur bevor du noch ne drogeriefarbe draufmachst. man weiß nie was dabei rauskommt und wenn es nochmal nix wird, leiden deine haare ganz schön darunter

    AntwortenLöschen
  9. lass sie doch erstmal so, das wäscht sich sicher raus ;) denk mal bitte an deine haare oder willst du mit 40 keine mehr haben?

    AntwortenLöschen
  10. ein wunder das du noch haare auf dem kopf hast :D

    AntwortenLöschen
  11. In der Drogerie gibt es nur Haarfarben mit Rotstich..

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sara :) das passt jetzt vielleicht nicht hierhin :D aber ich kann bei deinen iPhone artikeln keine Kommentare machen, deswegen frage ich hier, also ich will mir gerade einen Vertrag machen, das beinhaltet ein iPhone 4s, und warum hat man dir/euch von dem iPhone in Weiss abgeraten? Gibt das zu viele kratzer, geht es schneller Kaputt oder warum ist das so? :)
    wäre nett wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  13. oh ja die frabe ist sehr gut ich hatte dunkel braune haare und habe 3mal mit dieser farbe gefärbt und ich wurde blond ----

    AntwortenLöschen
  14. Sarah wie halten das blos deine haare aus :(
    Toller blog :*

    AntwortenLöschen
  15. Unbedingt einen Ascheton wählen Sarah !!!
    Die Farbe ist ohne Rotpigmente
    & glaub mir du kannst dich
    von deinem Rotstich verabschieden.
    & L'Oréal find ich sowieso gut :)


    Viel Glück & Liebe Grüße .

    http://habibi-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die packung die du gepostet hast ist perfekt gegen den rotsich. aber lass sie nicht länger als 15 min drin. sie ist sehr aschig

    AntwortenLöschen
  17. deine neuen Haare gefallen mir suuper, ich werde mit meine am Samstag ähnlich färben :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine jetzige Haarfarbe ist so schön. Sie sieht bei dir so viel besser aus, als das Platinlond ! Der Rotstich wäscht sich eigentlich wieder raus, oder du probierst es mal mit einem Blondierspray. Aber wenn du diese Farbe dort oben ausprobierst, wirst du entweder wieder ein viel zu helles und vllt. auch viel zu graues Blond erhalten.

    AntwortenLöschen
  19. also bei mir ist es so, dass ich nur mit haarfarben mit hohem wasserstoffgehalt färben kann weil die sonst total rot werden :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, deine armen Haare :) Mach nicht so viel, sonst sind sie am Ende total kaputt. Ich fand die Farbe aber ganz schön und fand nicht, dass sie rot aussahen. Vielleicht wäscht sich das ja sogar noch bisschen raus oder so, warte erstmal ab :)

    AntwortenLöschen
  21. war bei mir auch so aber der rot stich wäscht sich raus. wenn du sie jetzt nachfärbst dann werden sie grün!! ohne scheiss!

    AntwortenLöschen
  22. Hey Sarah:)
    Ich habe grad eine Aktion gestartet "Blogger gegen Krebs" bitte mache mit, schreibe einen Artikel und zeige deinen Lesern dass sie Leben retten können!
    Meinen Artikel dazu findest du hier: http://0z.fr/hVerz

    Viele andere haben schon was geschrieben und ich würde mich echt freuen wenn du auch mitmachst!

    HILF MIT! RETTE LEBEN!

    AntwortenLöschen
  23. Vor einem Jahr hatte ich meine Haare auch Platinblond gefärbt, da ich aber ein schönes natürliches aber nicht zu dunkles blond haben wollte habe ich genau diese Färbung benutzt sie wurden toll!!nicht grün nicht rot und nicht grau :) ich bin mir sicher das es deine haareauch einen bisschen aufhellen wird ;D viel glück

    AntwortenLöschen
  24. Mache bitte auf garkeinen fall eine natur haarfarbe darüber ich habe da erfahrungen mit und meine haare waren danach grün weil auf , fast hellblonden oder gerade erst übergefärbtem hellblonden haar wird das richtig hässlig

    AntwortenLöschen
  25. du bist bekloppt wasch deine haare doch lieber erst ein paar mal, anstatt du dir eine packung nach der nächsten aufm kopf knallst, dadurch verändert sich deine farbe auch nochmal und dann kannst du immernoch entscheiden

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sarah!
    ich durchstörbere gerne deinen Blog.. auch die alten Posts immer!
    Und gerade habe ich das BIld gesehen, wo du "fast" ungeschminkt bist.. das ist wirklich sehr Hübsch.. ich wünschte ich wäre auch so hübsch wie du :$ :o Könntest du mal ein Bild von dir so richtig ungeschminkt rein stellen? das würde mich sehr interessieren *-* blogg bitte weiter so gut :)

    AntwortenLöschen
  27. probiers doch mal mit silber shampoo :) das zieht den rot sticht super raus & macht sie ein wenig heller ♥

    AntwortenLöschen
  28. L`oreal Farben sind super! Wobei ich zu Excellence nichts sagen kann, da ich immer die Préférence-Reihe benutze! =)

    AntwortenLöschen
  29. Vorweg - ich liebe deinen Blog.
    Ich wollte extra nach Hamburg in diesen Afroshop, den du schon einige Male erwähnt hast, da ich deine Haare einfach perfekt so finde. Bestellen kommt für mich nicht in Frage! Zurück zu meiner Frage, ich habe diesen Shop gegooglet & wollte wissen ob das der aus der Lessers Passage ist ? :) & wie lange deine Clips ungefähr halten bzw. wie viele du immer nimmst ? (Ich habe 4-5 Stunden Fahrt nach Hamburg und wollte mich vorher bisschen schlau machen, nicht dass du dich wunderst :D) Liebe Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  30. Bitte mach wieder Platinblond das sah Tausendmal besser aus <3 (: wann gibts mal wieder neue Videos von dir ?=)

    AntwortenLöschen
  31. warte einfach ein paar Tage, das wäscht sich nach ein paar tagen von selbst raus :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin da eher zuversichtig :) Ich mein was kann da schon groß passieren? Zur not färbst du sie einfach wieder um :D Aber ich bezweifle ob das noch ein Tick heller wird, da ja dein jetziges Blond viel dunkler ist. Aber ich hoffe du schaffst es den Rotstich loszuwerden :)

    AntwortenLöschen
  33. mädchen geh doch zum frisör !!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Ja sarah asch wird wieder grau ! war bei mir auch so

    AntwortenLöschen
  35. HeY, passt zwar nicht hier her aber ich wollt dich fragen woher ihr euren Lianen Teppich aus dem Wohnzimmer habt ?

    AntwortenLöschen
  36. Habe mal ein dunkelblond von der Marke benutzt und es wurde Grün :S

    AntwortenLöschen
  37. geh friseurbedaarf ist viel besser die können es dir genau sagen

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe das gleiche benutzt vor etwa 1 jahr ist super :-D hatte etwa die gleiche farbe wie du jetzt und dann hab ich diese färbung benutzt war eig. noch die gleiche farbe einfach ohne rotstich (oder grün)

    lg

    AntwortenLöschen
  39. versuch es doch mal mit silber shampoo?! Damit sollte der rot stich weg gehen..
    Meine Freundin benutzt das auch.

    Liebe Grüße
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  40. versuchs doch vielleicht erstmal mit viel silber shampoo ? ich hatte richtig rote haare nachdem ich von schwarz auf blond gefärbt hab und hab den rotstich komplett weg bekommen.. hat zwar ein bisschen gedauert aber bei deinem farbton sollte das auch schneller gehen :) .. ist vielleicht schonender für die haare und wenns nich klappt hannst du immernoch färben :)

    AntwortenLöschen
  41. Wie soll das denn heller werden damit? Heller funktioniert nur mit einem angemessenen Anteil H2O2, und das ist nur in Aufhellern drin...

    AntwortenLöschen
  42. Ja also was helleres würde ich auch nicht nehmen dieses dunklere steht dir echt total gut und nach ein paarmal waschen wäscht die Farbe sich ja eh wieder etwas aus. Ich hab mal gelesen das man seinen Rotstich mit grüner Lebensmittelfarbe rausbekommen soll, indem man sich das einfach ins shampoo mischt.

    AntwortenLöschen
  43. Pass bei Asch ganz arg auf! wird sehr sehr schnell grau. Davon würd ich mit bereits gefärbten Haaren echt die Finger lassen, da sprech ich aus Erfahrung!

    http://teresalauras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Haare mit anti-schuppenshampoo waschen ^^ nimmt den rotstich weg.

    AntwortenLöschen
  45. ich finde die haarfarbe schön :)

    www.Dilaralove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. hm..keine ahnung ob das was werden könnte :/
    ich hab von natur aus dunkelblonde haare und mach sie mir mit aufhellungsshampoo und spray von john frieda heller.
    aber das hilft dir wohl kaum :p
    jedenfalls toller blog! <3
    würdest du mich vllt. vorstellen?
    http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de/

    Anni :*

    AntwortenLöschen
  47. Geh zum Friseur, statt deine Haare selber kaputt zu färben.

    AntwortenLöschen
  48. wieso machst du deine haare selber färben? geh beim profi die wissen auch wie man die extension richtig und schön färbt ohne dass es unatürlich aussieht..dm kann dir leider nicht helfen.

    Die farbe aschblond sieht bei dir sehr sehr sehr sehr schön aus..deine augen harmonieren sehr gut mit deiner hautfarbe und siehst erwachsener aus als mit platinblond. bleib bei aschblond!

    AntwortenLöschen