20 März 2012

Meine Haarfarbe

So endlich zeige ich euch meine aktuelle Haarfarbe. Ich bin soo zufrieden , dass ich sie jetzt erstmal nicht mehr ändern werde. Ich hab hin und her probiert , doch jetzt ist sie perfekt. Habe euch ja letztens meine Haare gezeigt , doch die Farbe hat mir nicht so wirklich gefallen. Habe nochmal drüber gefärbt und mir dann am Freitag neue Extensions aus Hamburg zugelegt. Meine Extensions waren nämlich mega kaputt vom ganzen färben. Aber ich finde nicht , das meine Haare kaputter durch das ständige färben gegangen sind. Naja zurück zu meinen Extensions.. mir sind sie aber diesmal ein bisschen zu dünn. Ich muss mir nochmal ein Paar holen. Ende des Monats oder so , mal gucken. Ich kann es nämlich gar nicht ab , wenn Extensions so dünn aussehen. Die Farbe , die ich bei den Extensions genommen habe ist richtig schön. Dunkelblond , mittelblond , hellblond gemischt. Die Farbe sieht echt super natürlich aus.

Meine Traumhaarfarbe erreicht *-* , wie findet ihr meine Haarfarbe ?

Kommentare:

  1. richtig schön! und vorallem viel besser & erwachsener als dieses platinblond :)

    AntwortenLöschen
  2. welches färbemittel hast du genommen ?
    sieht sau gut aus :) steht dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wie hast dud as gemacht, kannst du darüber noch einen detaillierten Artikel schreiben?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schade, ich fand platinblond an dir besser ..

    AntwortenLöschen
  5. OMG das sieht supi aus finde die Farbe passt am Besten zu dir (: hast nix falsch gemacht ((:

    AntwortenLöschen
  6. so schön<3 tausend mal schöner als das platinblonde und schöner als das dunkelblonde/hellbraune was du vor dieser haarfarbe hattest :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sehen so viel schöner aus :)
    Außerdem sieht es nartürlicher und gesünder aus als dieses Platinblond

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. bitte, bitte mach einen ausführlichen bericht mit welcher farbe du nochmal rübergefärbt hast, wäre soo lieb, möchte es auch endlich so machen :)

    AntwortenLöschen
  9. des sieht so geil aus *__* änder sie bitte nie mehr. ich will auch haben, aber meine haare sind schwarz-rot-kupfer und mein ansatz sieht man aber nur in der sonne die farben :D zurück zu deinen du siehst dadurch viel erwachsener und natürlicher aus vie dein charakter :*

    AntwortenLöschen
  10. ich fand blond besser jetzt hast du so einen fiesen orangestich also orange haare ..

    AntwortenLöschen
  11. richtig schööön ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei welchem Laden in HH hast du die Extensions gekauft? ^^

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir viel viel besser und sieht viel natürlicher aus als das extrem blonde!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt viel viel viel besser aus :)

    Sag mal könntest du vielleicht sagen wo der Shop ist und wie er heißt ? :) suche nämlich gute in Hamburg habe aber noch nicht so wirklich welche gefunden :S

    AntwortenLöschen
  15. steht dir echt supi die Haarfarbe. ich schließe mich den anderen an, die um einen detailierten gefragt haben. wäre echt supi, da es mich sehr interessiert, wie du die Farbe hinbekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  16. huhu :) die haare sehen richtig klasse aus... ich habe das selbe problem wie du :( ich bin wirklich richtig weißblond, und das geht mir so auf die nerven :( und ich möchte die selbe haarfarbe wie du... ich möchte immernoch blond bleiben aber natürlich wirken, also genauso wie sie du jetzt hast :) würd mich freun wenn du noch einen Artikel machen könntest, wie du sie so hinbekommen hast, das würde mir voll weiterhelfen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist toll, sie steht dir echt gut! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  18. mit platinblond und solariumbräune ist man mit vorurteilen behaftet - leider auch bei bewerbungsgesprächen.
    mit der haarfarbe jetzt wirkst du viel seriöser :) behalt sie.

    AntwortenLöschen
  19. Wo in Hamburg kaufst du deine Extensions ? :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wuunderschön.. <3Mach sie bitte nieee wieder platinblond !! :p

    AntwortenLöschen
  21. wie hast du das hinbekommen:O das sieht megaschoen aus ♥

    AntwortenLöschen
  22. Sieht schön goldig aus, mit nem leichten Aschton, aber sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  23. Steht dir wirklich gut und sieht natürlicher als die Farbe davor und das Platinblond aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow sieht das genial aus :)
    Kannst du einen Artikel schreiben, wie du das gemacht hast oder ein Video und was du benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  25. Suuper schön!
    Wäre auch für einen Artikel in dem du alle Schritte noch einmal detaillierter beschreibst :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, mega schöööön. die Farbe steht dir wirklich vieeel besser. Bloß Das verpixelte Gesicht nicht. ;( Ich denke wenn du die pixel weg gelassen hättest und man dein Gesicht sehen koennte, würde man noch besser Sehen wie es zu deinem Gesicht etc. Passt ;) Wunderschön. weiter so! :*

    AntwortenLöschen
  27. welche farbe hast du jetzt noch auf deine echten haare drauf?

    AntwortenLöschen
  28. total schön :)
    Und ich finde nicht, dass die extensions so mega blöd ausschauen, weil sie so dünn sind.. :)
    Eher im gegenteil!
    ICh finde, dass sie so natürlicher aussehen als so ein mega volumen! :)

    Sehr schöne farbe und alles :)

    AntwortenLöschen
  29. Ohjaa, das sieht wirklich unglaublich schön aus ! *_* Viel viel hübscher und natürlicher als dieses barbie blond ! :)))

    AntwortenLöschen
  30. total hübsch :) ich finde, das wirkt gleich 1000 mal eleganter, super schöne Farbe !

    AntwortenLöschen
  31. wooow sieht mal riichtig gut aus !
    ich finde das ist echt die perfekte farbe für dich!
    ich liebe zwar selbst auch platinblond aber die farbe sieht wirklich reifer aus !
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  32. Wooow sieht hammer aus :*
    Miss-fashiiion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Sieht wunderschön aus Sarah!! Kannst du noch mal genau schreiben wie du das und mit welcher Farbe gemacht hast? Bin auch dabei meine Haare (wieder)blond zu machen. Hatte von Platin/Hellblond auf Braun und jetzt wollte ich auch gerne wieder heller und deine jetzige Farbe gefällt mir sehr gut!
    LG aus Hannover

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht super aus :) werd mir auch bald neue zulegen muessen weil meine so kaputt sind..

    Kaufst du sie in Altona im Afroshop ? Da gehe ich immer hin, hab aber gehört in der Innenstadt soll es einen besseren Laden geben :/

    AntwortenLöschen
  35. OH MEIN GOTT es sieht soooo toll aus <3 wirklich richtig richtig wunderhübsch. steht dir (obwohl dein gesicht verpixelt ist) viel viel besser als vorher. obwohl ich diese dunkle haarfarbe auch sehr schön fand. aber so ists perfekt :)
    einen artikel wie und womit du gearbeitet hast wünsche ich mir auch :) viele liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  36. Richtig schön :)
    Welche farbe hast du denn dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
  37. ich steh einfach auf Platin *.*

    http://ordinarytessajane.blogspot.de/2012/03/meine-haargeschichte.html

    sieht aber trotzdem sehr hübsch aus ♥♥

    Tessa :)

    AntwortenLöschen
  38. wow das sieht mega schön aus *-* könntest du vll genau sagen wie du zu diesen ergebniss gekommen bist ? :)würd mich drüber freuen :*

    AntwortenLöschen
  39. welche farben hast du denn jetzt alles genau benutzt?? die waren doch davor dunkler von dem syoss oder? finde auch das sie so jetzt viel besser aussehen :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey , das sieht echt toll aus :) ich habe auch solch eine haarfarbe wie du vohrer hattest & würde sie mir auch gerne dunkler machen , und die farbe die du hast finde ich perfekt ! - kannst du vllt genau erklären wie du das gemacht hast & welche farbe deine extensions haben? , wäre toll, lg <3 :)

    AntwortenLöschen
  41. die farbe ist echt super schön und steht dir viel besser wie das "barbieblond" :)
    <3

    AntwortenLöschen
  42. OMGGGGGG WE SCHOEN ?! :O HRRRRR VOLL DIE GEILE FARBE *_____*

    AntwortenLöschen
  43. Voll schön finde die sieht auch bisschen auch wie die von Natascha :)

    AntwortenLöschen
  44. Viel schöner! Wirkst nun erwachsener!

    AntwortenLöschen
  45. Ur Schön :-)
    Die Haarfarbe passt dir Super und das Platinblond war auch sehr Schön an dir :-) Du bist ja selbst eine Schönheit :-)

    AntwortenLöschen
  46. unnormal!!!
    Viel, viel schöner! Ist ne richtig tolle farbe ♥

    AntwortenLöschen
  47. so toll *__*
    welche färbung hast du benutzt? :))

    AntwortenLöschen
  48. sahra ich habe ne wichtige frage an dich erstmal deine haarfarbe sieht hammer aus und nun ich will auch umbedingt diese haarfarbe wie wurdest du überhaupt so blond hast du es selber gemacht wenn ja mit was gruß arta bitt schreib zurück

    AntwortenLöschen
  49. steht dir echt super, viel besser als vorher :)

    AntwortenLöschen
  50. Hey Sarah deine Haarfarbe sieht toll aus viel besser als dieses Platinblond meiner meinung nach, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel einfach perfekt.

    Welche Haarfärbung hast du jetzt eigentlich genommen?

    Liebe Grüße

    http://canan-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. wooowww hammer haarfarbe..

    welche haarfarbe hast du genommen ? ich will meine haare auch so haben wie du sie jetzt hast kannst du mir sagen welche marke das war, einwirkzeit usw.

    AntwortenLöschen
  52. echt hübsch :) und natürlich. viel besser als vorher lass die so! :) :*

    AntwortenLöschen
  53. wow, sieht viel besser aus als vorher :-)

    AntwortenLöschen
  54. 1.000000000000.000000000000x besser als vorher .. Färb dir nie wieder deine Haare so Blond-Weiß das sieht nicht gut aus ~ Michelle

    AntwortenLöschen
  55. B-O-M-B-E <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    wunderschönes Mädchen!!!!!! ich beneide dich sooooo so sososososoosos thihi <3

    AntwortenLöschen
  56. Super schön. Lass sie auf jeden fall so!!! PERFEKT

    AntwortenLöschen
  57. Sieht wirklich toll aus. Ich komme leider nicht mit meinen Haaren in diesen Hellen bereich.

    AntwortenLöschen
  58. Ich muss sagen es sieht super aus! Es ist eine echt schön natürliche Haarfarbe und meine ähnelt ihr sehr :D Das super helle blond fand ich passte einfach nicht mehr zu deinem alter auch wenn Daniela Katzenberger sowas noch hat (ok sie ist auch verrückt :D :-) ) finde ich das diese farbe dir einfach super steht :-)

    AntwortenLöschen
  59. Die Haarfarbe passt perfekt ! Aber warum hast du dein Gesicht verpixelt ? :D Ich finde du siehst hübsch drauf aus..

    AntwortenLöschen
  60. Die Haarfarbe ist Perfekt und die passt zu Dir! *___*

    AntwortenLöschen
  61. 10000000000 mal besser als vorher :) lass sie bitte so :D du siehst damit soo viel schöner aus !

    AntwortenLöschen
  62. wow das steht dir richtig gut.
    vorallem zu deiner gebräunten haut passt es richtig gut :)

    ich schließe mich den anderen an...kannst du bitte nochmal schreiben welche Farbe du benutzt hast? :)

    AntwortenLöschen
  63. Wuuuh, das sieht richtig hammer aus !
    Welche Farbe hast du benutzt, von welcher Marke usw. ? :)
    So eine hübsche bist du ! ;) <3

    AntwortenLöschen
  64. Biiiiiiitte beschreib den ganzen Verlauf wie du deine Haare so hinbekommen hast welche Haarfärbungen (Marke) einwirkzeit usw...

    Die Farbe sieht mega aus (neid)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Wooow! Die Farbe ist so gut geworden! Und steht dir sehr! Welche Farbe hast du genommen? Ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sarah,
    Bitte schreib hier mal, welchen Aufheller Du genommen hast -war es der Syoss medium Aufheller oder der intensiv aufheller bzw. Wielange war der Aufheller drauf? Ich möchte gerne nächste Woche färben, da die Farbe wirklich genial ist.
    Schönes We wünsche ich Dir.
    Kelly

    AntwortenLöschen