12 März 2012

Meine neue Haarfarbe

Leute ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe mir meine Haare gefärbt. Endlich ! :D Ja ja jetzt rede ich wieder so und im Sommer bin ich wieder hellblond haha :D Nein ich hoffe nicht. Ich habe mir meine Haare dunkelblond gefärbt und es OHNE grünstich geschafft. Jetzt ist es eher so ein helles Honigbraun aber wenn ich mir meine Haare jeden Tag wasche ist das ruck zuck mittelblond (spreche aus eigener Erfahrung). Ich habe die Haarfarbe von Syoss benutzt und kann überhaupt nicht verstehen , warum so viele dagegen sind. Sie riecht genauso wie jede andere Haarfärbung nicht schlimmer und auch nicht besser. Jede Haarfärbung riecht meiner Meinung nach , scheiße ! Habe zwei ausprobiert von Syoss einmal das Champagner Hellblond - Twist , weil es mir ja so viele empfohlen haben und einmal dunkelblond. Das Champagner Twist wurde grün (an meinen Extensions habe ich es erst natürlich ausprobiert ) und die Farbe war wirklich widerlich ( für alle die hellblonde , weißblonde Haare haben , benutzt niemals Syoss Champagner Twist ! ) Aber das dunkelblond von Syoss wurde schön *-*. Nicht grün , sondern schön dunkelblond-Mittelblond! Hakan findet meine Haare auch viel schöner als vorher. Das auffällige Blond ging mir einfach nur noch auf die nerven.


Weiß jemand von euch noch eine schöne Mittelblonde Haarfärbung ? :) Jetzt brauche ich ja keine angst mehr haben , das was grün wird.. Seht ihr , nicht immer ist Drogerie Haarfarbe schlecht.. Friseur ist auch nicht immer eine Lösung , ich bekomme es einfach immer alleine am besten hin! 

Hier seht ihr nochmal die Farbe und meine Probesträhne. 

Wie findet ihr die Haarfarbe ? :)

Das Schöne ist ja auch noch , dass ein paar helle Strähnen durchgucken und es so noch schöner aussieht. 

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe sehr schön muss ich schon sagen ;)

    glg vielleicht kuckste mal vorbei :)

    glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht bestimmt wunderschön aus :)
    Ich denke auch das das besser zu deinen Augen passt.
    -Daumen hoch-

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wurde die champagner twist nicht grün. kann sein dass das mit den extensions zusammenhängt.

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll die Farbe :D Hätte mich das ja nieeemals allein getraut, weil ich schon so oft grau, grün und lila war haha :D
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So ist es bei mir auch geworden (:
    Allerdings war ich beim Friseur.

    Ich möchte soo gerne Fotos von dir sehen, bin schon gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wahhh wunder, wunderschöööööön =) das wird dir unglaublich gut stehen liebe Sarah <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön! ich verfolg deinen Blog jetzt schon länger und ich bin mir sicher das steht dir einfach viel, viel besser!
    Die Farbe von Syoss hatte ich auch mal. man muss leider recht schnell nachfärben, denn das helle Blond kommt immer wieder durch!

    http://teresalauras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich will Fotos sehen <3 :)

    Interessant, dass deine hellblonden Haare das so angenommen haben... Hast du die Farbe länger oder kürzer einwirken lassen oder so ? Jetzt komm ich auch auf die Idee zu färben -.- :D Weil das hellblonde nervt so wegen dem Ansatz...

    Ich hatte von Syoss mal einen Aufheller und der war mega schlecht, weil mir nach 20 Minuten der ganze Kopf gebrannt (!) hat und am Ende waren die Haare gelb -.-

    AntwortenLöschen
  9. mach bitte ein richtiges bild von dir rein mit der farbe!

    AntwortenLöschen
  10. ZEIGEN!!! Bitte ein Foto! :)
    *bin schon sooo gespannt*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  11. würde gerne ein Foto von dir mit der neuen Haarfarbe sehen :)
    und kannst du vllt nochmal genau erklären wie du gefärbt hast, also kürzer einwirken lassen oder länger oder genau nach der Anleitung?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Schon nur an der Strähne finde ich dass deine Haare viel schöner aussehen :) Bleib bei der Haarfarbe oder noch etwas dunkler *-*

    AntwortenLöschen
  13. ja ich glaube auch, dass das viel besser und mega schön aussehen wird. zeig uns bitte schnell ein foto von dir mit der haarfarbe :) bin auch total gespannt

    AntwortenLöschen
  14. Als ich die Packung gesehen hab, dachte ich "Oh nein Sarah, bitte nicht :("
    Aber an der Strähne sieht das echt mega schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  15. richtig tolle Farbe.
    so ähnlich habe ich meine auch :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  16. PASST DIR BESTIMMT !!!!! SEHR SCHÖNE FARBE ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich schon auf Bilder mit der neuen Haarfarbe :) Es wird dir sicher richtig gut stehen :))

    AntwortenLöschen
  18. Du hast schöne Haare!
    ________________________________
    Die Feministinnen von FEMEN protestieren gegen die Versklavung der Frauen durch Mode. Was meinst du dazu? Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/Az0QD

    AntwortenLöschen
  19. Das Champagner Blond hätte ich dir gleich sagen können das es nichts bringt,aber das andere ist echt schön,Syoss ist sowieso eine super Farbe

    AntwortenLöschen
  20. Tolle farbe, ich bin richtig beeindruckt..
    Wie lange hast du sie dir einwirken lassen süße?

    AntwortenLöschen
  21. The place where you eгotic massаge you baby shоuld be quiet anԁ away fгom distractіons of all kіnds and vaгieties.
    The foot Erotic Massаge should give rеlief fгom actuаl
    stress. It's also minimizes stress and improves overall flexibility as well as stress.

    Here is my homepage :: london tantra at this link

    AntwortenLöschen