12 März 2012

Meine neue Haarfarbe

Vorhin war ich mit meinem Schatz und Tyler draußen. Vorher habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe man kann meine neue Haarfarbe gut erkennen.


und wie gefällt es euch ? :)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)
    viel schöner als das blond,
    siehst jetzt viel älter aus <3

    AntwortenLöschen
  2. wie schöön:)♥ steht dir mehr als blond, finde ich :**

    AntwortenLöschen
  3. Vieeeeeel schöner als mit dem Platinblond. Aber egal welche Haarfarbe du hast - hübsch bist du immer!

    AntwortenLöschen
  4. Mega Schööön . 67484884mal besser als Hellblond

    AntwortenLöschen
  5. 1000 mal besser *.* du schaust so viel erwachsener aus und nich mehr wie ein teenager :P :D wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  6. das steht dir 10000000 mal besser als dieses scheiß platinblond, ich find platinblond ist so ein symbol für schlampe.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön:)
    Das andere war zwar auch total geil, aber das ist einfach natürlicher :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. OMG *.*
    100000 mal hübscher!
    du bist so wunderschööön <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus! Sehr natürlich lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut, aber diese Farbe finde ich an dir viel schöner und erwachsener als das Platinblond.

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du die haube? *___*
    die haarfarbe steht dir gut :3

    AntwortenLöschen
  12. bisschen gewöhnungsbedürftig aber super schöön :** ((:

    AntwortenLöschen
  13. Die neue Haarfarbe steht dir total ;)

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. es sieht wunderschön aus :) viel viel besser als das blond. steht dir perfekt !!

    AntwortenLöschen
  15. Sarah, ohne zu übertreiben, aber es sieht millionenmal besser aus, unglaublich schön <3<3<3<3<3<3<3 behalte diese Farbe =)


    http://fairytale-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig gut aus, viel natürlicher ♥

    AntwortenLöschen
  17. viel schöner! steht dir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Aufjedenfall besser als das hellblonde ! :**

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  19. 10000 mal schöner & sympathischer..
    was eine haarfarbe so ausmachen kann :)

    lg ceylan

    AntwortenLöschen
  20. das sieht echt viel viel viel besser aus.
    steht dir mega gut:)

    AntwortenLöschen
  21. ooooooh das sieht wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  22. sehr viel besser. sieht zu deiner braunen haut auch besser aus, als diese extrem hellen haare :) oh man das sieht soooo schön aus :*

    AntwortenLöschen
  23. Sieht Richtig gut Aus ((:
    Aber Bei Soner Schönheit wie dir Sieht alles Gut Aus ((; :*

    AntwortenLöschen
  24. sieht echt gut aud besser als dieses platinblond oder was das war

    AntwortenLöschen
  25. super :)
    viel besser :-)
    xo

    AntwortenLöschen
  26. viiiiel schöner richtig toll und natürlich schön :) gefällt mir richtig gut welche farbe hast du da genommen?

    AntwortenLöschen
  27. Voll süß Maus. Gute Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  28. WUNDERSCHÖN ♥
    Sarah o: Das sieht einfach bombe aus !! Besser als platinblond ! :) :*

    AntwortenLöschen
  29. Deine neue Haarfarbe sieht echt viel viel besser aus :D da sie auch viel natürlicher ist ;*
    ich hoffe du lässt sie so, hübsche :D ♥

    AntwortenLöschen
  30. Suuuuper, schön! Die Farbe sieht total natürlich aus und hat einen sehr warmen Ausdruck. Echt toll! Du siehst so wirklich noch viel besser aus! :) Freut mich für dich, dass du die Farbe so toll hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen
  31. die steht dirr übels gut *_____*

    AntwortenLöschen
  32. Die Farbe steht dir Super gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  33. sieht gut aus welche farbe ist das genau also welche braun ton :)

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht echt gut aus! Richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  35. Oh das sieht richtig schön aus! Genau so eine Farbe möchte ich haben, trau mich aber nicht selber zu färben :(

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow sieht super aus blond stand dir gut aber die haarfarbe sieht einfach noch geiler aus..! Liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  37. Wow sieht super aus blond stand dir gut aber die haarfarbe sieht einfach noch geiler aus..! Liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  38. Wow sieht super aus blond stand dir gut aber die haarfarbe sieht einfach noch geiler aus..! Liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  39. Die Haarfarbe steht dir echt super ! *-*

    AntwortenLöschen
  40. Viiiiiel besser und gleich Erwachsener :)

    AntwortenLöschen
  41. Steht dir gut Süße, ich hätte es nur eine Spur dunkler gemacht... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  42. Die haarfarbe ist echt super ! *-*

    AntwortenLöschen
  43. Richtig,richtig Toll Süßee:))♥

    AntwortenLöschen
  44. das sieht viel besser und natürlicher aus ;)

    AntwortenLöschen
  45. also mir gefällts super!! du siehst mit der neuen haarfarbe viel erwachsener aus:D ich meine mit deinem blond sahst du natürlich auch schon echt hübsch aus, aber mit dieser farbe siehst du echt noch schöner aus :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  46. Hammmer,
    sieht richtig richtig gut aus. Veralldingen auch viel natürlicher und hübscher (-:

    Allerliebste Grüße Vivienne

    AntwortenLöschen
  47. DIE FARBE IST DER HAMMMMMMMMMMMMMMME♥ STEHT DIR MEGA TOLL :)

    AntwortenLöschen
  48. Die Farbe steht dir. ;*
    Sieht wunderschön aus. *-*

    AntwortenLöschen
  49. wow, ich mag wasserstoffblond absolut nicht. das sieht sooooo toll aus :o erstaunliche Veränderung. positiv.

    AntwortenLöschen
  50. Sieht richtih hübsch aus und steht dir viel besser ... lg Oxana

    AntwortenLöschen
  51. sieht voll schoen und natuerlich aus ♥

    http://estellaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Sie steht dir sowas von gut ! *-*
    Wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  53. Oh mein gott die neue Haarfarbe sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  54. Es sieht viel schöner aus :) Du siehst auch viel älter damit aus! Daumen hoch! (:

    AntwortenLöschen
  55. viel schöner & natürlicher :)
    Lass sie jetzt so :D

    AntwortenLöschen
  56. sieht richtig schön und natürlich aus ;)
    steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  57. Blond ist besser ;)

    AntwortenLöschen
  58. Richtig Schön :)
    Steht dir viel viel viel vieeeeel besser :-)

    AntwortenLöschen
  59. sieht wunderschön aus du süße <3

    AntwortenLöschen
  60. Sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  61. Richtig hübsch!
    Steht dir viel besser als so helles blond :)

    AntwortenLöschen
  62. Gefällt mir richtig Gut steht dir besser als das Helle Blond

    AntwortenLöschen
  63. die farbe ist wunderschön ! <3 steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  64. das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  65. Viel viel besser weil mit den hellen blonden haaren sah dein Gesicht einfach viel zu dunkel aus und das finde ich persönlich einfach richtig schlimm, nun passt es perfekt ;)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. ich hab eigentlich null ahnung von blogs, deswegen wollte ich dich noch fragen wie man dir mal schreiben kann ohne das es veröffentlich wird oder so?

    AntwortenLöschen
  67. viel viel schöner!!! richtig natürlich und einfach zum auffressen :) du siehst so echt keine ahnung.. einfach viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine Veränderung..positive Veränderung :-) aber hätte nicht gedacht das es so dunkel ist...steht dir aber echt gut.
    Jetzt bleib auch erstmal so :-D

    AntwortenLöschen
  69. *__*
    Eine schöne Farbe ! (:
    & sie steht dir echt gut! *~*

    AntwortenLöschen
  70. tausendmal besser, als vorher! ♥

    AntwortenLöschen
  71. Viel besser, sieht richtig gut aus! :)
    Natürlich schön würde ich sagen. Einfach super!

    AntwortenLöschen
  72. Besser jetzt siehst du nicht mehr wie eine Nutte vom strich aus

    AntwortenLöschen
  73. Gefällt mir super super gut, viel besser als das Platin. :)
    Liebe Grüße und mach weiter so :**
    http://neeles-styleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. hammermäßig!!! wirklich!
    wunderschöön!!!

    AntwortenLöschen
  75. Hey,

    ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit
    & ich muss sagen, dass ich sehr begeistert
    von dir bin & lass dich nicht unterkriegen! :)

    Mach weiter so
    & nehm mich mal in Facebook an. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  76. VIEEEEEEEEEEEEL VIEEEEEEEEEEEEEL BESSERRRR !!!

    :) ich finde dich super :D

    AntwortenLöschen
  77. Seeeehr hübsch! Steht dir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  78. Mir gefällt es sehr sehr gut!
    Sieht irgendwie reifer aus :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich muss wirklich sagen das dir die Farbe super steht es ist ja auch ein wenig gewohnheitssache.

    & auf dem ersten Bild mit der Mütze finde ich dich zuckersüüß x3. Da möchte ich die am liebsten einfach knuddeln. :D

    AntwortenLöschen
  80. Ohaa viel schöner :) harmoniert viel besser mit deiner Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  81. du siehst wundervoll aus du süsses ding duuu :)

    AntwortenLöschen
  82. Saskia Alexandra12. März 2012 um 13:53

    Richtig schön *.* War echt eine gute Entscheidung (: Wunderschöne Farbe + tolle Bilder ;) <3

    AntwortenLöschen
  83. Super! Einfach viel schöner und natürlicher!

    AntwortenLöschen
  84. 1000000000000000000000000000000 X hübscher, ehrlich!!! Bitte nie nie wieder so ein billo plastik blond, die neue Haarfarbe bringt deine natürliche Schönheit viel besser rüber. Viel seriöser, glaub mir, du wirst merken wie anders dir die Leute auf einmal begegnen. Spreche aus Erfahrung, hatte auch mal diese platin blond Barbie Phase :) Wenn ich heute die Bilder anschaue denke ich nur: omg, wie konnte ich nur.. haha. Küsschen

    Ich liebe deinen Blog!!

    AntwortenLöschen
  85. Die Farbe steht dir riiiichtig guut (Y) . ;*

    AntwortenLöschen
  86. wunderschön steht dir viel besser und du siehst Jünger aus :* Lg . lianna million

    AntwortenLöschen
  87. vieeeeeeeeel besser ! ♥

    AntwortenLöschen
  88. Sieht richtig schön natürlich & erwachsen aus :)

    AntwortenLöschen
  89. Sarahhhhh omg wiiiie hübsch!!! das braune sieht viel viel viel schöner aus, deine Haut kommt bräuner rüber und dadurch ''exotischer'' thahaha :D +_+ ich liiebe dich & deinen block♥

    AntwortenLöschen
  90. VIEL VIEL VIEL VIEL BESSER! *o* du hüüüübsche.

    AntwortenLöschen
  91. viel besser als blond! :))

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie schön :) gefällt mir richtig gut! Viel natürlicher :) <3

    AntwortenLöschen
  93. Es sieht wunderschön aus :-)
    Aber irgendwie steht dir jede Haarfarbe doch :-*

    AntwortenLöschen
  94. sieht sehr, sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  95. die Farbe ist echt schön :*

    http://serduszko-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. WOW!! 100000000000000000000000x schöner als vorher :O


    Kannst du nochmal ausführlich beschreiben womit und wie du deine Haare gefärbt hast?
    Wäre super <3

    AntwortenLöschen
  97. wunderschön :O
    steht dir einfach viel, viel besser. wirkst viel sympathischer. Nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde die farbe super schön an dir!!!! vielleicht zeigst du es uns nochmal im tageslicht :D

    AntwortenLöschen
  99. Sieht toll aus süße :)

    AntwortenLöschen
  100. oh wow, gefällt mir fast besser wie das blond :)
    bist echt ne hübsche ^_^
    tolle neue Farbe <3

    AntwortenLöschen
  101. sieht schöner aus..
    nicht so künstlich..

    AntwortenLöschen
  102. Sieht sehr schön und natürlich aus! :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut.

    http://teresalauras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  103. Sieht total natürlich aus :)
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  104. sieht taaaausend mal besser aus als vorher! :)

    AntwortenLöschen
  105. wow es sieht viel besser und natürlicher aus kuss arta

    AntwortenLöschen
  106. Die Farbe steht dir viel besser, finde ich ! <3 :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. Hey Sarah deine neue Haarfarbe sieht echt richtig gut aus ^^!! Steht dir ein bisschen besser als das ganz helle blond.....lässt dein Teint besser Strahlen!!

    AntwortenLöschen
  108. tolle farbe, steht dir wirklich gut.

    hast ne neue Leserin bekommen , denn ich finde deinen Blog wirklich schick :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  109. sieht sehr gut aus :) und auch natürlicher! hast nichts falsch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  110. ich finde das richtig schön so ! :)
    Hat meiner meinung nach n' bisschen was von isabelle strömberg :D
    :*

    AntwortenLöschen
  111. Jetzt bist du zwar nicht mehr die süße Barbie-Sarah, aber schön sieht's trotzdem aus :)
    Und vor allem erwachsener :) :*

    AntwortenLöschen
  112. Die Haarfarbe ist wuuuuunderschön :D
    Wehe du machst die wieder heller !:D

    AntwortenLöschen
  113. vieeeeeeeeeeel besseeeeeeer ! Lass es sooo (:

    AntwortenLöschen
  114. sieht wunderschön aus süße:) noch schöner als platinblond, obwohl dir beides super steht:) ich werd meine haare bald auch platinblond machen und hoffe das wird schön c:

    AntwortenLöschen
  115. Das sieht voll schöööön aus (:

    AntwortenLöschen
  116. Viiiiiel besser! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  117. ich finde die Farbe auch ganz schön und sie steht dir auch.
    Aber das Platinblond gefällt mir dann doch etwas besser!

    AntwortenLöschen
  118. hey lass uns mal treffen zum ficken oder so ???

    AntwortenLöschen
  119. ENDLICH NICHT MEHR SO EIN HÄSSLICHES HELLES BLOND!!!!!!!!!!!!!! -.- :))))))))))))

    AntwortenLöschen
  120. Deine Grübchen sind so süß ;P
    http://kittyvuitton.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  121. Sieht nicht schlecht aus aber du siehst jetzt so 0815 aus .. kein blickfang :/

    AntwortenLöschen
  122. voll hübsch süße :-*

    AntwortenLöschen
  123. woooooooooww..so damn hot!!!

    AntwortenLöschen
  124. uiiii *___* das sieht so schön aus :-) hellblond war auch schön, aber das ist auch sehr hübsch:-) dir stehen hellere Farben einfach so gut du Schönheit :-)

    AntwortenLöschen
  125. viel schööööner schaut gut aus =)

    AntwortenLöschen
  126. wie schön :o :)
    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  127. Auf jeden fall .. Du siehst so viel erwachsenener aus ! ~ Michelle

    AntwortenLöschen
  128. richtig schön :) es lässt dich gleich viel erwachsener wirken!

    AntwortenLöschen
  129. Ich finde das die Haarfarbe sehr gut zu dir passt sie identifiziert sich sehr mit deinem Hauttyp soweit es auf den Bildern zusehen ist. Also meiner meinung nach ist es eine wunderschöne farbe deines Typens und ich finde es steht dir umwerfend und da du ja bald auf die 20 zu kommst finde ich das dieser sehr helle ton nicht mehr so passt :-)

    AntwortenLöschen
  130. sieht toll aus (:

    jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  131. hey sarah :)) wie viel kostet dein iphone und der vertrag bei dir monatlich? und welchen vertrag hast du? liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  132. steht dir viel besser :)
    welche farbe ist das denn?

    AntwortenLöschen
  133. wunderschöner Blog, die haarfarbe steht dir super! :))
    Gegenseitiges Verfolgen? :))

    laganic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  134. finde ich viel schöner als wie es vorher war, schönes ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  135. mit welcher Haarfarbe hast du sie gefärbt ?

    AntwortenLöschen
  136. http://www.facebook.com/profile.php?id=100002466874802 Sarah ein fake von dir aus Stockholm

    AntwortenLöschen
  137. ich find die haarfarbe richtig schön!;))

    AntwortenLöschen
  138. Sieht besser aus aber in paar wochen färbt sie sich die haare bestimmt wieder wasserstoffblond ;D
    Entscheide dich mal für ne haarfarbe deine haare sind schon so kaputt :(

    AntwortenLöschen
  139. mir gefällt es auch :).. aber noch dunkler wäre noch besser <3

    AntwortenLöschen
  140. es sieht hammer aus :)))))nicht zu dunkel nihct zu hell :)

    AntwortenLöschen
  141. Schöne Bilder :)
    Ich Liebe deine Haarfarbe <3

    http://charloure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  142. Die Farbe ist sehr schön. Vor allem gut um dann langsam heller zu werden :) Mal ne andere Frage, wie lang sind deine Haare eigentlich?
    Also ohne Extension? :)

    AntwortenLöschen
  143. wie heisst die farbe denn nun :S

    AntwortenLöschen