07 März 2012

Meine Uhr ist da


Was ist wohl in diesen Päckchen ? :) Als der Typ vom Hermes vor meiner Tür stand heute Morgen, habe ich mich richtig dolle gefreut. Meine Hello Kitty Uhr ist angekommen. Sie ist wirklich sehr hübsch und passt mir perfekt. Rutscht nicht und sie war sogar schon richtig gestellt. Habe das Geld Freitag überwiesen und heute ist sie angekommen. So muss das sein ! :)

Hier sind links , wie ihr zu der Uhr bei Ebay gelangt :



Und hier ist meine neue Uhr :


Wie findet ihr sie ? :)


Kommentare:

  1. OMG, die Uhr ist der Hammer! *will auch haben*

    AntwortenLöschen
  2. schööne Uhr :)

    jul-ru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist wirklich sehr schön. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch eine Hello Kitty Uhr über Ebay bestellt, du findest darüber einen Post auf meinen Blog =) LG

    fairytale-beauty

    AntwortenLöschen
  4. Süüß (:
    Ich glaub die schau ich mir auch Mal an :D
    Eigentlich bin ich gar kein Hello Kitty Fan... aber die Uhr ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wieso probierst du eigentlich nicht mal dunkleren lippenstift aus, der vll auch besser zu deiner hautfarbe passt? Ein rot oder ein dunkles Pink, sowas in die Richtung.. Das sähe dann vielleicht nicht ganz so "extrem" aus und außerdem denke ich, dass dir das auch besser stehen würde. (braune/Schwarze Haare übrigens auch). Warum probierst du das nicht mal mit einer Tönung, die du wieder rauswaschen kannst?
    Würde das jedenfalls gerne mal sehen! Auch den dunkleren Lippenstift! Das sieht sicher Bombe aus :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich glaube ich habe einen fake von dir gefunden.. bist nicht du das?

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100003599222298&sk=wall

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. http://www.dshini.net/de/spage/wish/13cc0b44-228e-7194-bd41-41f6e3c14c6d

    www.especiially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Genial *__*

    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja super niedlich ^_^
    richtig schnuckelig.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sie richtig schön :)
    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht echt klasse aus und total süß. Ich mag sie.
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey die uhr ist total süß :) ich wollte dich nochmal fragen ob du vielleicht noch ein bild bloggen könntest wo du deine neue hello kitty kette trägst?
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir voll (: !! passt zu dir <3 süße


    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir jetzt nicht so, liegt aber daran das ich Hello Kitty einfach kindisch finde :P

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sarah, ich glaube was viele deiner Leser interessieren würde, ist ein Bild von dir - ungeschminkt! :)
    (Ich glaube sowas hast du noch nicht gepostet?)
    Ich weiß, das passt jetzt nicht zu diesem Artikel, aber ich wollte es dir einfach mal vorschlagen!

    <3

    AntwortenLöschen
  16. ich finde sie richtig schön ♥
    ich leibe so kitsch ♥

    AntwortenLöschen
  17. die uhr passt echt zu dir :)

    würd mich freuen wenn du meinem blog folgst :)

    xoxopaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. aaai die sieht richtig toll aus :O
    ich glaub ich bestell mir die auch :D

    AntwortenLöschen
  19. Heyy, also ich find die hello kitty uhr total süß. hab so einen kleinen Hello Kitty Knall :D würde es Tunnels mit Hello Kitty geben, würd ich sie mir kaufen :D
    rosarella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sind die Schuhe, die du bei H&M bestellt hast, schon da? Ich möchte mir die Gleichen in anderer Farbe bestellen und würde vorher gerne wissen, wie sie ausfallen und am Fuß aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  21. sie ist ganz schön, aber für mich persönlich nichts :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Uhr. ^^ Erstaunlich wie schnell deine Packete immer ankommen :O

    http://piinkperfectiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Extrem geil, hammer, so eine habe ich noch nie gesehen.
    Hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sarah =)
    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen, weil ich deinen Blog einfach so gerne mag <3

    http://berrytale91.blogspot.com/2012/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Uhr!
    http://justliove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sarah.. Ich hab leider kein Blog deswegen bin ich anonym gezeigt aber ich wollt sagen das ich schon sehr lange dein Blog lese und ihn so toll finde.. Echt respekt wie du das alles machst und Schaffst tolles Hobby weiter so... Und weist du was du hast schon mehr Treffer in google als Sarah connor :O RESPECKT !!

    AntwortenLöschen
  27. Hey du hast echt ein schönen Blog , da muss man doch einfach Leserin werden :)
    Die Uhr ist der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Uhr *_*

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. süße ♥
    jetzt muss ich dir endlich mal einen eintrag machen :p
    ich verfolge deinen blog schon von anfang an, auch bei over-blog damals.. ich bin begeistert.. du hast dich sehr verändert, man merkt wie erwachsen du geworden bist.. ich verstehe, dass du nicht viel zeit hast zu bloggen, erst recht seitdem ihr eure eigene wohnung habt - aber ich vermisse dich richtig wenn du länger nicht bloggst :D
    ich würde mich mal wieder über ein video von dir sehr freuen :) zb wo du eure wohnung zeigst oder so :*
    ich hab echt respekt vor dir, dass du mit 18 jahren das alles schaffst. eigene familie, eigene wohnung und einen sehr bekannten blog. du bist ein gutes vorbild ♥ und ich bin davon überzeugt, dass du auch eine sehr gute mutter bist ♥
    echt ein ganz ganz großes lob an dich süße :*
    es soltle mehr solche wundervollen menschen wie dich auf der welt geben :)
    das klingt zwar alles ziemlich nach schleimer, aber nach dieser langen zeit wollte ich dir einfach mal sagen, wie begeistert ich von dir und deiner persönlichkeit bin :)
    ich finde es übrigens sehr toll, dass du mit martina (caaty) jetzt so gut befreundet bist :)
    ihr seid euch auch von der art her irgendwie total ähnlich finde ich ♥ und eure lovesotries sind megasüß :) freue mich auf deine fortsetzung :*

    süße, bleib einfach wie du bist & lass dich von nichts und niemandem von deinem weg abbringen :*

    AntwortenLöschen
  30. voll schööön :**
    DU SOLLST WiEDER ÖFTERS BLOGGENN !!
    LG. Lianna Million !:*

    AntwortenLöschen
  31. Hey liebe sarah! da ich weiß, dass du total barbie verrückt bist, dachte ich mir, dass ich mir die arbeit mache, um dir eventuell freude mit einem neuen header zu bereiten:)

    hier gelangst du zu ihm - http://i43.tinypic.com/14m97w9.jpg

    ich hoffe du freust dich! liebe grüße & viele küsse,
    www.lizzys-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wusstest du das du hier gezeigt wirst ?:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=269614486448002&set=a.171689716240480.41802.168402436569208&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  33. nicht mein fall und viel zu kitschig.

    AntwortenLöschen