21 März 2012

Muss die haben *-*

Ich weiß , viele Blogger haben schon das Bild von Kissie gebloggt und auch ihren neuen Stil bewertet aber ich muss jetzt auch nochmal was darüber bloggen. Ich liebe ihre hellblaue Hose und ICH muss auch so eine haben. Jeans in verschiedenen Farben sind ja jetzt auch sowieso wieder voll angesagt und bei Ginatricot gibt es so hellblaue Hosen. ( Habe ich auch vorhin schon gebloggt ) richtig schön , jetzt auch für den Frühling. Ja ich freue mich so auf die Sonnentage :)

Oder was sagt ihr dazu ? '

Ihre Hose leuchtet so *-* richtig , richtig schön 

für alle die Kissies Blog noch nicht kennen : http://www.kissies.se/

Kommentare:

  1. ich will die aaaaaauch!!! hab leider nur eine grüne gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt schön, letztens wollte mir eine von hoodboyz bestellen, thihihi. die war da RICHTIG schön, gab es leider nicht mehr in meiner Größe. :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose gefällt mir auch sehr gut! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so eine Hose haben, finde die Farbe richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab bis jetzt nicht viel von bunten Hosen gehalten aber dieses türkis ist echt total geil :D
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die hose sieht hammer aus, und wie sie die hose kombiniert *___________*
    & Ich hätt nicht gedacht das Kissie auf dem ersten Bild ist, sie sieht da ja voll Kenza ähnlich! :)

    http://charloure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. uhh ja die hose fand ich auch super :D und die faaaarbbeee *-*

    AntwortenLöschen
  8. musst alles haben was sie hat..

    AntwortenLöschen
  9. die hose sieht wirklich super aus :)
    gefällt mir ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farbe der Hose total!
    Bei uns gibts keinen Gina Tricot Laden -.-

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Hose auch sehr cool! Irgendwo hat sie ja auch einen Link dazu.. ein paar Seiten vorher. Aber, so wie ich das verstanden habe, ist das wohl ne Kinderhose?! Aber uns kleinen, zierlichen Mäuschen passt das ja auch ;)... habe auch letztens eine pinke Hose aus der Takko-Kinderabteilung gekauft ;). Die sitzen besser als jede 34 oder 36 :-P

    AntwortenLöschen
  12. hab mir die auch bestellt, nachdem ich sie bei kissie auf dem blog gesehen habe. sie hat diese hose ja auch von gina tricot. wenn ich das richtig verstanden habe ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mir auch so zwei hosen vor einiger zeit hier bei mir gekauft die gab es in mehreren farben habe mich für zartrosa und so ein türkis/blau entschieden waren die letzten in meiner größe XS die schauen einfach nur super aus : )

    liebe grüße aus wien <3

    AntwortenLöschen
  14. die Hose für alle die sie haben wollen, ist aber leider von hoodboyz. :D woanders find ich die nicht :& http://www.hoodboyz.de/shop/product_info.php/info/p47900_Freshmade-Ladies-Basic-Chino-Stoffhose-Mint.html

    AntwortenLöschen
  15. Welche Größe nimmst du wenn du bei Gina tricot bestelltst? Bin mir unsicher...und wir müssten die selbe Größe haben...(selbe kleine Körpergröße etc. (-:) Bitte um Hilfe!!!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  16. ich liiiiebe diese hose von kissie, das sieht richtig toll aus, werde mir wohl auch bald eine zulegen :)

    AntwortenLöschen
  17. Gibts auch im tally weijl girls :))

    AntwortenLöschen
  18. http://www.ebay.de/itm/JEANS-DAMEN-ROHRENJEANS-DAMEN-JEANS-HOSE-GR-XS-XL-6-FARBEN-HUFTHOSE-HUFTE-NEU-/170812954164?pt=DE_Damen_Jeans&var=&hash=item6d73aa3e81

    hay sarah sry das es erst so spät kommt aber hier ist auch so eine hose und nicht teuer
    lg luisa :) würde dir gut stehen :)))

    AntwortenLöschen