27 März 2012

Nägel lackieren..

Ich habe mir eben erstmal schön die Nägel lackiert. Wollte sie mir schön hell rosa machen aber das war mir dann doch zu hell. Man hat kaum was erkannt. Dann habe ich einfach ein pink mit dem rosa gemischt und die perfekte Farbe kam raus. Ein richtig schönes Barbie pink , nicht zu hell und nicht zu dunkel. Mache meine Nägel meistens immer erst abends , weil sie dann schön trocknen können und ich nichts besonderes mehr zutun habe.Zum Mischen habe ich einfach eine Plastik Verpackung genommen , dort waren mal 2 Glühbirnen drin. Und so sah das ganze dann aus.

Die beiden Farben habe ich gemischt 



Kommentare:

  1. Musst mal bei LR auf der seite gucken da gibt es richtig schöne farben auch so rosa und pinke

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal wieder bald ein Video bitte :))

    AntwortenLöschen
  3. Ohman bin leider total unttalentiert die Nägel zu lackieren.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen