01 März 2012

Neue Extensions ?

Ich möchte mir diesen Monat neue Extensions zu legen. Eigentlich ist es nicht nötig aber ich liebe volles und dickes Haar und langsam werden meine mir etwas zu dünn. Meine Extensions kaufe ich immer in einem Afroshop aus Hamburg Altona. Ich bin wirklich zufrieden mit denen , sie sind dick und halten vor allem lange ! Also an alle , die immer Fragen wo ich meine Extensions her habe Hamburg Altona ! :D Falls ihr dort auch mal hin möchtet , gebt einfach mal bei google ein "Afroshop Hamburg Altona " , dann müsste die Adresse kommen. Zum Glück wohne ich ja jetzt auch in Lüneburg , dann ist er Weg auch gar nicht mehr weit hihi. Kosten tun sie übrigens unterschiedlich. Dort geht es nach Farbe , Länge und Gramm. Aber der Preis liegt zwschen 90 € und 160 €. Achja und Leute , ich möchte ja auch eine neue Haarfarbe. Werde mir dann wohl erst meine Haare färben und dann neue Extensions , weil ich dann besser meine neue Haarfarbe den Extensions angleichen kann. Macht Sinn ?! :D Meine alten Extensions werde ich aber auch mit färben und sie benutzen.

Kommentare:

  1. hast du dir nicht mal überlegt deine extansions reinzukleben? dann hast du auch nicht dieses nervige rein und rausclipsen.
    oder ich befestige z.B meine extansions mit ganz kleinen haargummis. das hält 2 wochen dann leiern die gummis langsam aus dann entferne ich die extansions und mache sie mit neuen gummis wieder dran. :)

    AntwortenLöschen
  2. gibt es in altona in diesem afro shop auch extensions , die gesträhnt sind ?

    AntwortenLöschen