27 März 2012

Neue Frisur ?

Ich habe irgendwie lust auf eine Veränderung. Eigentlich habe ich ja schon eine , denn ich habe meine Haarfarbe gewechselt aber möchte noch etwas anderes ausprobieren. Ich habe mir überlegt einen Pony schneiden zu lassen. Wie würdet ihr das finden ? Das ist jetzt nur eine kurze Überlegung von mir , bin mir überhaupt noch nicht sicher. Einen Pony habe ich ja auch schon nur ich meine einen geraden. Damals habe ich immer einen sehr kurzen Pony getragen und hatte immer die Probleme , das er nie so saß wie ich das wollte. Dann stand links was ab und rechts was ab.. immer habe ich mir geschworen "Sarah du lässt ihn jetzt schön lang wachsen". Jetzt habe ich ihn schön lang , habe nie Probleme mit ihm und will ihn wieder abschneiden. Eigentlich total unlogisch oder? Aber manche sehen so toll aus mit einem geraden Pony , da will man auch so einen.

Das Mädchen scheint bekannter zu sein. Wurde auch schonmal ein Fake von ihr bei over-blog erstellt. Ich kenne sie aber nicht , weiß auch nicht wie sie heißt. Weiß nur das sie aus Russland kommt. Möchte jetzt auch nicht ihren Namen hier veröffentlichen , weil ich nicht mal weiß ob er stimmt. Ich liebe ihre Haare , ihr steht der Pony so verdammt gut. Aber nicht jedem steht er.

Kommentare:

  1. Ich hatte vor kurzem auch noch einen geraden Ponny, ich sag dir eins - meeega anstrengend! :D Vorallem aber wahrscheinlich weil ich einen Wirbel genau da hab wo der Ponny war :D
    Überlegs dir genau. Du wirst ewig brauchen ihn dir so zu stylen wie dus haben willst, und wenn du dann fertig bist und raus geht & Wind geht ist deine Arbeit auch im A*sch :D
    Ich bin unheimlich froh jetzt einen Seitenponny zu haben, brauche auch ca. 20 min weniger beim fertig machen ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse mach es nicht ich habs auch gemacht und hab es bereut. So kannst du viel mehr damit machen, wenn sie ab ist dann ist es zu spät.
    Lg Aga

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ponys generell super und auch total hübsch. aber ich persönlich lasse mir immer einen über den winter schneiden und lasse ihn dann im sommer wieder langwachsen, weil man unter dem pony im sommer echt schwitzen kann :D also ponys mag ich, auch gerade. aber der hier auf dem foto, den finde ich zu krass gerade. ein bisschen abgerunden links und rechts würde mir besser gefallen, dass lässt die kanten nicht so "hart" aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab mir auch gestern pony schneiden lassen^^
    ich würd's machen wenn es dir dann doch nicht gefällt, kannst du immernoch das pony nach hinten machen oder so...

    trau dich einfach, wird bestimmt gut aussehen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du die nicht sicher bist Versuch es doch erstmal mit einem Clip in Pony :)

    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Probier doch auf Taaz.com aus ob es dir steht und poste uns ein bild ? :)

    AntwortenLöschen
  7. kein pony!!!!!! lass es so!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würds ausprobieren :) Hatte auch ein und keine Probleme damit, wächst bloß superschnell wieder lang..Ich musste mir ihn alle 2 Wochen schneiden lassen :)

    AntwortenLöschen
  9. liebes, es würde dir echt stehen, aber im sommer... ein gerades pony? man schwitzt wie noch was, die haare nachhinten machen geht nicht weil das dann nur mit 1000 kg haarspray befestigt sein muss :D:D mach es lieber wirklich im winter, mache ich auch fast jedes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mach es!habe mir vor 2 tagen auch einen geraden Pony geschnitten.vorher habe ich ihn links getragen.und jetzt geht es viel einfacher zu stylen!bekomme auch viele Komplimente das es besser aussieht.wenn nicht bearbeitet doch vorher ein Bild von dir und "klebe" dir einen an.:)

    AntwortenLöschen
  11. mach ihn dir steht dir bestimmt !:) aber schneide ihn dünn wiel falls es dir nicht gefällt hast du es mit haarspray nach hinten machen hihi so hab ichs auch gehabt !:) aber würde dir bestimmt stehen weil bist ja eine hübsche ne ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah :)
    Also ich wuerde es ausprobieren, ich habe mich auch getraut obwohl ich Naturlocken habe... Ich habe nur positives Feedback bekommen und anstrengend ist es gar nicht weil du ihn ja nicht jeden Tag tragen musst... Machen ich und meine beste Freundin (die sich danach auch zum ersten mal einen Pony schneiden lassen hat) ja auch nicht...
    Außerdem wächst der Mega schnell , von daher ist es auch nicht so tragisch :)
    Hättest du nach ner Kurzhaarfrisur gefragt, haette ich direkt nein gesagt :D aber Pony...so what :)
    Ich wollte hier zwar nie was rein schreiben aber das musste mal sein :D

    Allerliebste Grüße ,
    Sarii Schokoladiii

    AntwortenLöschen
  13. wenn dus nie ausprobierts weisst du nie wies ausschaut also warum nicht süße

    AntwortenLöschen
  14. das ist wieder typisch mädchen; immer das haben wollen was man grad nicht hat. hast du kurze haare, willste lange. haste lange, willste kurze. immer das gleiche spiel. ich denke man sollte rausfinden was einem wirklich steht und was zu einem passt & dann dabei bleiben. ich habe mir jaaahrelang die haare ständig gefärbt, alle töne durch.
    nun bin ich seit einem jahr blond und werde es für immer bleiben. natürlich werd ich das blond hier und da bisschen ändern um die spannung zu behalten ^^ aber dunkel werde ich niiiie mehr.
    zum pony kann ich aus meiner erfahrung nur sagen; LASS es. ich finde das steht nur wenigen mädels. da muss man schon ein markantes, dünnes gesicht für haben finde ich.
    wir anderen sollten lieber das tragen was uns steht :)

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  15. also ich würde es nicht machen.
    Ich hatte mal einen und war total unglücklich. Ich habe zwar auch schon wieder überlegt, ob ich es nochmal probieren soll, bin aber doch zu ängstlich =)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab einen schiefen Ponny, finde ich viel schöner als gerade, aber du musst wissen was du möchtest liebe Sarah :)

    Janine

    AntwortenLöschen
  17. dir würde auch ein kartoffelsack stehn also warum nicht tu es :D

    AntwortenLöschen
  18. mach dir doch einen schrägen pony. aber lass deine haare wachsen nur pony sonst nichts :)

    AntwortenLöschen
  19. also ich finde solche Ponys auch wirklich sehr schön, ich habe es auch schon mal ausprobiert Aber hab die erfahrung geamcht das es nicht so zu mir gepasst hat. Also ich finde Porbiere es einfach mal aus ! :)Kann ja nicht schaden, und ich könnte mir sogar vorstellen das so ein Pony dir stehen würde :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Pony würde dir bestimmt gut stehen, aber ich würde nicht so einen dichten Pony machen wie bei dem Mädchen auf dem Bild sondern nur ein paar dünnere Strähnen für den Pony nehmen. Hm.. schwer zu erklären :D Aber wenn der Pony so dicht ist sieht es halt immer so "hart" aus.

    AntwortenLöschen
  21. ich würde ihn machen :) steht dir bestimmt gut♥

    AntwortenLöschen
  22. weiß jemand wie das mädchen heißt und ob sie einen blog hat?

    AntwortenLöschen
  23. ich finde der Pony geht zu weit nach hinten.. also er geht vom Punkt aus, wenn du weist wie ich es meine, dass finde ich nicht so schön.. allerdings ein normaler gerader Pony würde dir mit sicherheit gut stehen.
    Liebste Grüße und nen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  24. Es Nastya Shevchenko weiß ich sie, ja sie aus Russia
    Wenn du dich gewollt-ändere wirst!

    AntwortenLöschen
  25. du musst dir wirklich sicher sein, wenn du einen pony willst. denn wenn er dich irgendwann nervt, dann hast du ein problem. ich persönlich würde keinen pony tragen, weil man den immer nachschneiden muss, richten muss, und und und ..

    AntwortenLöschen
  26. Mach dir einfach einen :)) der Pony wächst schneller als man denkt und wenns scheiße ausschaut ( was ich nicht glaube) kannst du ihn zurück stecken oder zur Seite , wie auch immer :)

    AntwortenLöschen
  27. ich finde sie sieht ohne den pony 100x hübscher aus. siehe:
    http://1.bp.blogspot.com/-xd_0D7fqxUg/TmyMMeJFCkI/AAAAAAAAANk/J9IAwX8XcFk/s1600/x_de79fe3a.jpg

    AntwortenLöschen
  28. würde dir nicht stehen , ich finde deine haare so schön .. :)

    AntwortenLöschen
  29. Probier es aus :-D Ich habe sogar einen Wirbel am Pony und mit föhnen und glätten krieg ich ihn trotzdem hin :-) Steht dir bestimmt und wenn nicht - 2 Wochen später ist er eh rausgewachsen ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Nathy, :))
    moin.nathalie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Nastya Shecchenko ♥

    AntwortenLöschen
  32. machs doch einfach, wachsen tut es sowieso!
    und wozu gibts die lieben kleinen spangen ;p

    AntwortenLöschen
  33. Ich wuerde es dir nicht raten ; du bereust es nach einer zeit. ich habe mir auch einen machen lassen & jz nach ca. 2 monaten bereue ich es zutiefst ; er stört nur noch er sitzt nicht mehr wie ich es will & ohne siehts eh meist besser aus :)

    AntwortenLöschen
  34. lass es bei dem runden pony

    AntwortenLöschen
  35. Veränder dich ruhig :) Muss man auch mal machen :) und solltest du dich nicht wohl fühlen kannst du ihn dir immer noch wachsen lassen :)

    Schaut doch mal auf meinen Blog vorbei :) ist erst seit 1 Std online :) würde mich freuen <3

    http://shoppingundsale.blogspot.de/2012_03_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  36. Hi Sarah! Hab eben echt lachen müssen als ich das las weil ich selber gerade ein paar Tage am überlegen bin Pony oder doch nicht. Ich werde mir einen schneiden lassen. Ist mal wieder eine Veränderung und wenns einem nicht mehr gefällt kann man sie ja zurück spangerln und außerdem wachsen sie ja echt total schnell. Mich nervt mein langer Pony nur mehr wenn ich die Haare auf einen Zopf habe das stört mich voll darum Ja zum Pony steht dir bestimmt süße!!!

    AntwortenLöschen
  37. Liebes sie hat da kein echtespony sondern ein ponyextencion also ein haarteil das sieht man doch weil da ihre kopfhaut nicht zu sehen ist zb bei beyone sieht trägt auch ab und zu so was das sieht von vorne echt und voll aus aber wenn du obendraufschausst je nach modell ist es eine trasse die sichtbar ist oder sehr teure unsichtbar bzw bwi halbperrücken mit seidenaufsatzt dann siehts so echt aus.die haben sich net ein pony schneiden lassen sondern eine tresse drangenäht :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich hatte schon so oft einen geraden Pony, er steht zwar wirklich nicht jeden, aber trotzdem sieht es gut aus !:)
    Bloß darf der nicht soweit gehen, so wie bei ihr auf dem Bild.
    Ich finde bis zu Augenbraue geht es noch, aber nicht bis zu denn Augen.
    Es wird nur nervig, wenn er wieder gewachsen ist.:D
    Aber sonst, würde er dich bestimmt stehen ! :)

    AntwortenLöschen
  39. glaube das steht dir nicht so sehr, allerdings sieht es bei ihr verdammt schön aus!

    AntwortenLöschen
  40. ich hatte jetzt jahrelang so einen pony - und ihn letztes jahr endlich rauswachsen lassen (hab jetzt einen schrägen).
    ich hab mich daran einfach satt gesehen, das war der grund.

    jedenfalls ist ein solcher pony nicht gerade "pflegeleicht"... wenn du mal einen schlechten tag erwischt, kann es sein, dass er krumm und schief aussieht - und manchmal hat man da sogar mit dem glätteisen etc probleme ihn wieder hinzumbekommen, was echt nerven kann :D
    außerdem musst du ihn ständig nachschneiden - das kann ganz schön ins geld gehen, wenn du niemanden kennst der das für dich machen kann oder du dir das selber zutraust..
    und noch was: verändern kannst du an der frisur leider auch nicht viel - es ist schwer ihn hochzustecken und flechten oder so geht auch nicht..


    alles in allem sieht er wirklich süß aus, hat aber wie gesagt auch einige nachteile :)


    Wenn du dich dafür entscheidest: super aussehen würde es bestimmt!! :)

    AntwortenLöschen
  41. Iiiiihääää nein süße mach dir das nicht.
    bei dem mädchen siehts aus als wär das so'n waschmop im gesicht...
    außerdem schwitzt du wenns ma etwas wärmer ist total drunter, dann entstehen lücken und omg das sieht dann so in der art aus wie bei hanna aus berlind tag & nacht hahahhahaha
    __________________________________
    so wie's ist, bist du am schönsten!

    AntwortenLöschen
  42. Mach es lieber nicht. Ich finde dich, tut mir Leid, alles andere als hübsch und ich schätze mal, dass du mit einem Pony noch schlimmer aussehen würdest. Das Mädchen ist ja recht hübsch und hat auch ein ebenes und symmetrisches Gesicht...

    AntwortenLöschen
  43. Ja ja es Анастасия Schewtschenko. Sie lebt in der Stadt Saratow Russland:)
    Mir scheint es Ihnen sehr es wird eine solche Frisur gehen:):*

    AntwortenLöschen
  44. I really like your blog.. very nice colors & theme.
    Did you create this website yourself or did you hire someone to
    do it for you? Plz respond as I'm looking to
    construct my own blog and would like to know where u
    got this from. thanks

    My blog :: "langes haar

    AntwortenLöschen
  45. We absolutely love your blog and find a lot of your post's to be precisely what I'm looking for.
    can you offer guest writers to write content for you personally?

    I wouldn't mind producing a post or elaborating on a lot of
    the subjects you write in relation to here. Again, awesome website!


    my homepage "kurzhaarfrisuren"

    AntwortenLöschen
  46. Hi, i read your blog occasionally and i own a similar
    one and i was just curious if you get a lot of spam comments?

    If so how do you stop it, any plugin or anything you can suggest?

    I get so much lately it's driving me mad so any assistance is
    very much appreciated.

    My webpage "Mittellang Haar

    AntwortenLöschen
  47. Hi would you mind letting me know which web host you're utilizing?
    I've loaded your blog in 3 completely different internet browsers and I must say this
    blog loads a lot faster then most. Can you suggest a good internet hosting provider at a reasonable price?
    Thanks a lot, I appreciate it!

    my web blog ... "mittel Haar"

    AntwortenLöschen
  48. I have read so many articles on the topic of the blogger
    lovers however this paragraph is in fact a good article, keep it up.



    Feel free to visit my page "Bob Frisuren"

    AntwortenLöschen
  49. Hi my family member! I wish to say that this article is
    amazing, great written and come with almost all important infos.

    I would like to peer more posts like this .

    My page; "freche kurzhaarfrisuren"

    AntwortenLöschen
  50. Great web site you've got here.. It's difficult to find high
    quality writing like yours nowadays. I seriously appreciate individuals like you!
    Take care!!

    Also visit my website Bob Frisuren"

    AntwortenLöschen
  51. Hey! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing several weeks of hard work due to
    no data backup. Do you have any solutions to stop hackers?


    Have a look at my webpage "Harga motor terbaru

    AntwortenLöschen
  52. Hi there, You have done a great job. I'll certainly digg it and personally
    recommend to my friends. I'm confident they'll be benefited from this web site.



    Also visit my web page model baju terbaru

    AntwortenLöschen
  53. Wonderful post however I was wondering if you could write
    a litte more on this subject? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit further.
    Appreciate it!

    my web site model rambut terbaru

    AntwortenLöschen
  54. Thanks for one's marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you may be a great author.I will
    be sure to bookmark your blog and will eventually come back very soon. I want to encourage you to definitely continue your
    great posts, have a nice morning!

    my web blog; kurzhaarfrisuren rundes gesicht kurzhaarfrisuren rundes gesicht kurzhaarfrisuren rundes gesicht kurzhaarfrisuren rundes gesicht

    AntwortenLöschen
  55. I have read so many articles on the topic of the blogger lovers
    but this post is genuinely a fastidious post, keep it up.


    Visit my web blog ... kurzhaarfrisuren rundes gesicht

    AntwortenLöschen
  56. I am really enjoying the theme/design of your blog.
    Do you ever run into any browser compatibility issues?

    A couple of my blog audience have complained about my website not
    working correctly in Explorer but looks great in Safari.
    Do you have any ideas to help fix this problem?


    Also visit my blog "harga tablet acer

    AntwortenLöschen
  57. Howdy would you mind sharing which blog platform you're using?
    I'm planning to start my own blog soon but I'm having a tough time choosing between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
    The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking for something completely unique.
    P.S My apologies for being off-topic but I had to ask!


    Here is my web blog "Braid"

    AntwortenLöschen
  58. Hello every one, here every one is sharing these experience, thus it's pleasant to
    read this website, and I used to go to see this
    blog daily.

    Also visit my web page ecaille haarfarbe grauls - ,

    AntwortenLöschen