22 März 2012

Neue Rollos !

Endlich haben wir Rollos vor den Fenstern ! Jetzt gerade , wo die Sonne öfters rauskommt. Immer wenn wir im Wohnzimmer saßen und die Sonne hat gestrahlt , konnten wir uns manchmal selber nicht sehen :D Wir haben auch keine Schalosien an unseren Fenstern gehabt -.- Ja da mussten Hakan und ich einfach was tun und schwups hängen neue Rollos seit gestern an unseren Fenstern. Viele interessiert das vielleicht nicht aber ich wollte diese Neuigkeit mit euch teilen , hihi.

Kommentare:

  1. Also ich finde das super, ich habe selber eine Wohnung und interessiere mich immer total für die Ausstattung anderer :)

    Super Blog - weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich haben wir Rollos für die Fenster?

    AntwortenLöschen
  3. Die Rollos sind wirklich sehr schön :) LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  4. Sie meinte bestimmt: Endlich haben wir Rollos VOR den Fenstern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Festern? Was ist das??? Du meintest sicher FENSTERN :DDD

    Deutsche Sprache schwere Sprache :D

    AntwortenLöschen
  6. FENSTER !!!! ;)
    Bist du zu dumm oder warum schreibst du es 3 mal falsch

    AntwortenLöschen
  7. Schalosien? :D
    Das heißt Jalousien. Tut mir leid, musste raus.

    Aber ich liiiiebe diese Vase mit der pinken Rose, wo ist die Vase her?

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube sehr viele habe daran Interesse wenn du öfter mal etwas über deine Wohnung den Haushalt Kinder usw. postest. Diese ständigen Posts über deine Haare usw. wird langsam meiner Meinung nach langweilig es ist immer das selbe!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Gardienen wo gibts die ? :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss es hier sich jetz komisch an aber deine wohnung sieht richtig gemütlich aus, ich würde mich sofort wohl fühlen :$$

    AntwortenLöschen