29 März 2012

Neuer Header ?

Möchte mir irgendwie einen neuen Header basteln habe aber überhaupt keine Idee -.- ihr habt doch immer so tolle Ideen , schlagt mal was vor :D Es soll auf jeden Fall nicht kitschig , mehr elegant und schön sein. Habe nur wirklich kein plan. Ich gehe ja im April shoppen und hole mir ganz viele neue Sachen. Danach werde ich auch einen neuen Header machen. Vielleicht sogar dafür zu einem Fotografen gehen. Ich finde ein Header muss immer richtig schön und professionell aussehen. Der Erste Eindruck zählt. Hatte schon lange vor ein Shooting zu machen. Das wird auch mein nächstes Ziel sein. 

Kommentare:

  1. hallo!

    sprichst du eigentlich schwedisch? du schreibst manchmal über schwedische blogs (und die liest du doch dann auch..?) und magst schwedische modelabels.. :) ist auf jeden fall eine schöne sprache!

    und manchmal sieht es so aus, als würdest du den lippenstift über die "lippengrenze" hinaus benutzen.. oder sieht es nur auf manchen fotos so aus..? also irgendwie wirkt der mund auf dem foto anders..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auf dem Foto kommst du sehr wie Isabelle Strömberg rüber. Schade eigentlich weil ich finde wir brauchen keine deutsche Isabelle. :-/

    AntwortenLöschen
  3. ich würde das sehr sehr gerne machen :) ich habe photoshop und weiß auch damit umzugehen, du kannst ja einige beauftragen header für dich zu machen und du wählst dann einfach den schönsten aus :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. würdest du mir ein header machen ???

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haarfarbe!
    Tolle Sarah :)

    liebste Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mal bitte ein foto von deinem hinterkopf maschen wenn du deine tresen drinnen hast...würd gern sehen wie das bei dir ausschaut weil bei mir siht man den übergang von echt haar und extensions voll

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auf jeden fall ein shooting machen es macht richtig spaß und diese bilder sind für die ewigkeit ich habe schon fiele shootings gehabt und es nei bereut das geld ist es auf jeden fall wert

    AntwortenLöschen
  8. Diese rosane Frühlingsmantel von tally weijl den du mal gepostet hattest kostet jetzt nur noch 20 oder 30 Euro :)

    AntwortenLöschen
  9. würde ein bild vom fotografen nehmen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das bild ist ein Traum :) ♥ und deine Haare erst einfach bellisima! :)

    & Sarah ich wollte dir mal meine ehrliche meinung über dich sagen und ein paar worte sagen und hoffe das du nichts böse davon nimmst und es dir gefällt :)ich hoffe du schaust mal rein in mein Artikel würde mich freuen :)

    http://bebeqiims.blogspot.de/2012/03/ist-sie-supermom.html

    Liebe Grüße Pinar :*

    bebeqiims.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oouuuh ja ein header sollte aufjedenfall auch etwas interessantes an sich haben ..


    Lg :*

    AntwortenLöschen
  12. Habe dein Bild einfach so bearbeitet.. vllt inspiriert es dich ja in etwas (: http://i41.tinypic.com/315cvfl.jpg

    AntwortenLöschen
  13. das Bild sieht so geil aus, benutze das auf jeden fall als neuen Header *-*

    AntwortenLöschen
  14. Nimmst du mich mit zum fotograf:-P
    lg lea

    AntwortenLöschen
  15. super schöne haarfarbe.
    ohne das bös zu meinen, aber das
    ist echt ne verwandlung vom
    shoppingmall-trash zur schlichten eleganz ;)

    foto würde natürlich viel besser aussehen, wenn das handy nicht mit oben wäre & das badezimmer ;)

    ansonsten: vl ein kleines bisschen vom rosa-leomuster-hellokitty kitsch wegkommen - aber nicht allzu viel, das macht dich ja schon auch aus und deswegen kommen auch viele auf deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast jetzt so eine schöne Haarfarbe, ein Traum *-*
    Darf ich fragen wo du die Färbung gekauft hast und wie du es gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaah !! die bilder sind bombe!! machs als header !! <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  18. lass deine haare so sieht sehr gut aus&xperementier wieder nicht !!! :D
    sonst krigst vll nie wieder die so hin :((

    lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  19. dieses Bild liebe ich immernoch von dir! *_*

    AntwortenLöschen