29 März 2012

Neues Make up

Mein Schatz war ja vorhin unterwegs. Er war für uns bei Vodafone und hat mir dann auch gleich erstmal neues Make up mitgebracht , denn meins ist so langsam leer. Die mir auf Facebook folgen , haben vorhin vielleicht auch mitbekommen , dass ich ein Männerdeo gepostet habe. Und ich sage euch eins Leute , es riecht so genial. Also ich liebe es und ich bin mir sicher , ihr auch. Naja das hat er sich dann auch gleich von Budni mitgenommen. Nicht das welche jetzt denken ich benutze Männerdeo :D habe ich einfach nochmal zum Zeigen gebloggt. 

Kommentare:

  1. Deckt das Make-up von Manhattan gut ab ?

    http://giuliagblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sarah mach doch mal wieder ein Video zb. eins in dem du fragen beantwortest oder ein haul video :)

    AntwortenLöschen
  3. Wusstest du schon, dass H&M in Indien nähen lässt, von Sklavinnen! Wirklich! Mehr steht im Artikel: http://0z.fr/Wn7v4

    AntwortenLöschen
  4. ich mache partey machst du heute partey? wir machen heute partey.... 1 woche blauuuuu heeeyyy ho. Abi abi abi abi tuuuur abituuuurrrr abiiituuuuurrrr

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah , würdest du diese Seite http://www.facebook.com/Schoenlinge?ref=tn_tnmn vorstellen ? Ich will einmal in meinem Leben etwas haben , worauf ich etwas stolz sein kann , Ich hatte es mal mit einem blog versucht , aber die höchste besucher zahl lag bei 6 . Bitte hilf mir diese seite etwas bekannt zu machen , Ich bitte dich bitte bitte bitte ! gott segne dich deinen sohn und deinen freund

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das make up auch total gerne, nur habe ich es imo in warm sand 83 und das find ich viel zu hell für mich ... wie ist das caramel denn?
    lg :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. http://claudiaoriginals.blogspot.de/2012/04/todsunden-tag.html

    hab dich getaggt süße :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd das Make up und Puder auch mal aus probieren :)

    AntwortenLöschen