20 März 2012

Neues Puder FIT ME!

Ich wollte es unbedingt ausprobieren *-* die Werbung hat mich wirklich fasziniert :D auch das Make up möchte ich noch ausprobieren. Es ist wirklich toll! Besonders gerne betone ich meine Wangenknochen mit dem Puder. Ich habe die Farbe "350" genommen und bei DM für ca. 5 € gekauft. Wenn das Make up genauso gut ist , wie das Puder , dann schwank ich vielleicht von Manhattan auf Maybelline um :D Aber jetzt im ernst , ich habe es einfach mal letzte Woche zum testen mitgenommen und ich bin wirklich zufrieden damit. Bin sowieso ein Fan von Maybelline Jade. Unter dem Puder gibt es noch ein Fach und dort ist ein kleiner Spiegel und ein kleines Schwämmchen drin

Ich kann auch später nochmal ein Foto mit dem Puder bloggen , dann könnt ihr euch auf jeden Fall ein besseres Bild davon machen. Jetzt gerade trage ich es nämlich nicht

Kommentare:

  1. Das puder ist echt gut! Aber von dem make-up würde ich dir ab raten denn es hält nicht wirklich lange :/

    AntwortenLöschen
  2. maybelline testet sein produkte an Tieren, hat mich sehr enttäuscht da ich die Marke super gerne genutzt habe, kannst alles im I.net nachlesen, LG

    AntwortenLöschen
  3. puder und make-up sind sehr gut..
    habe ich auch...
    aber meinst net das 350 zu dunkel ist???habe es auch gekauft und dann den schock bekommen...
    musste dann doch eine nuance heller nehmen
    denn das ist selbst für mein hautton zu krass..
    und ich bin eig. recht dunkel..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah! :)

    Hast du zufällig auch Erfahrung mit dem 24 H Makeup von Maybelline Jade?
    Ich hab' im Internet schon etwas rumgesucht und oft gelesen, dass das sehr gut sein soll - bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich lieber doch das "Fit me" kaufen soll.
    Was meinst du/ihr?


    Danke! :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder finde ich auch ziemlich gut. Aber das Makeup wurde zumindest bei mir fleckig und ich war total unzufrieden. :/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe mir das Fit Make up geholt, bin aber sehr unzufrieden damit . Passt einfach nicht zu meiner Haut . Und es deckt nicht wirklich ab ..

    AntwortenLöschen
  7. Hi there, its fastidious post concerning media print, we all be familiar with media
    is a impressive source of data.

    Also visit my blog post ... super battle racers android hack

    AntwortenLöschen