26 März 2012

Sauber ist es doch am Schönsten :)

Hakan , Tyler und ich waren bis 5 Uhr draußen. Danach habe ich erstmal gesaugt , gewischt und Wäsche gemacht. Ja so ein Haushalt kann auch ganz anstregend sein. Nur Zuhause rumsitzen ist auch nicht immer friede freude Eierkuchen , wie alle vielleicht denken. "Ja Sarah sitzt zuhause rum und alle anderen arbeiten" habt erstmal selber alle ein Haushalt und ein 2 jähriges Kind , dann möchte ich mal sehen ob ihr alles so locker und einfach hinbekommt :D Ich bin halt eine , die sehr auf Sauberkeit achtet. Bei mir (uns) muss einfach immer alles sauber sein. Es wird jeden Tag gesaugt und jeden zweiten Tag gewischt. Und obwohl mein Schatz lange und so gut wie jeden Tag arbeitet , hilft er mir trotzdem noch mit.

Hier seht ihr ein Foto von unsere Küche , habe ich eben gemacht. Unsere Küche ist jetzt nicht gerade was besonders aber sieht doch ganz gemütlich aus oder? :) Irgendwann im laufe der Jahre werden wir sowieso umziehen und uns was schöneres suchen.

Kommentare:

  1. ICh find die Küche schön =)

    AntwortenLöschen
  2. schön =) Ich finde es toll wie du das alles unter einen Hut bekommst! Ich bin eigentlich auch sehr sauber: jeden Tag saugen, jeden zweiten Tag wischen. Auch bei einer Katze muss das gemacht werden, deine haart ja noch nicht so (gehe mal davon aus ;-) )

    LG

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. die küche ist klein aber sieht trotzdem supersüß aus :) die farben sind sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Oh diesen Putz-Tick habe ich auch :P Es muss jeden Tag gesaugt werden & immer alles abgewischt & boden gewaschen, die wäsche frisch gewaschen & gebügelt ect :P

    Alle reden immer so groß dass wir mütter nur zu hause rum sitzen und die wippe fürs baby schaukeln, andere 19 jährige mädels wissen nicht einmal wie ein staubsauger aussieht & die reden dann immer so groß, sollen die mal putzen, wäsche waschen, nebenbei kochen & auf ein kind aufpassen ... die werden um 11 uhr auf die Uhr starren und nach 5 Minuten wird es schon 17 Uhr sein ..

    AntwortenLöschen
  5. Oh diesen Putz-Tick habe ich auch :P Es muss jeden Tag gesaugt werden & immer alles abgewischt & boden gewaschen, die wäsche frisch gewaschen & gebügelt ect :P

    Alle reden immer so groß dass wir mütter nur zu hause rum sitzen und die wippe fürs baby schaukeln, andere 19 jährige mädels wissen nicht einmal wie ein staubsauger aussieht & die reden dann immer so groß, sollen die mal putzen, wäsche waschen, nebenbei kochen & auf ein kind aufpassen ... die werden um 11 uhr auf die Uhr starren und nach 5 Minuten wird es schon 17 Uhr sein ..

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus :) ich wohne mit meinem Freund zusammen OHNE KIND und für mich ist der Haushalt schon viel Arbeit. Finds super, wie du das hinkriegst! Und zum Thema "Sarah hockt nur zuhause"... die meisten Mütter sind doch in der ersten Zeit zuhause, auch welche, die schon 30 sind. Ist doch auch gut so, ich denke, das ist bestimmt besser für ein Kind, als es in irgendeine Betreuungsgruppe zu stecken. Das ist natürlich auch nicht schlecht, aber die eigene Mutter ist ja immer noch was anderes.

    AntwortenLöschen
  7. Sehe ich genauso. Ich kann es nicht haben wenn irgnedwo dreck ist.

    raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mach doch den Tisch Querformat? Also Waagerecht. Würde bestimmt besser sein. Ihr beide jeweils am Rand und der kleine in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  9. Also, mir gefällt es richtig gut. Sehr gemütlich. Aber warum wollt ihr schon wieder umziehen? Habt ihr schon konkrete Pläne?
    lg und mach weiter so- dein Blog ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Klein aber fein :)
    Und es sieht echt schön aus, für "die 1. wohnung" finds echt klasse wie du das alles hinbekommst! Respekt!! :))

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich Josy ist 7 Monate und auch anstrengend, mein Freund ist ab 6 morgens Arbeiten und ab 8 geht der Tag für mich auch los.

    AntwortenLöschen
  12. Süße Küche und toll,dass du Hakan von der rosanen Wand überzeugen konntest. Ich finde du sollest dir dumme Kommentare nicht zu sehr ans HErz nehmen. Es scheint so als waerst du eine gute Mutter une Hausfrau. Mutter zu sein ist schon ein Job und dumme Kommentare du wuerdest nixht arbeiten sind sinnlos. Du kuemmerst dich um deine Wohnung dein.KInd und deinen Freund ! Keiner von uns hat das recht zu urteilen weil wir nicht alles von dir wissen. Du bloggst uns laesst uns an deinem Leben teilnehmen und deswegen denken einige sie wuessten dein ganzes Leben. Das was du hier zeigst und machst finde ich toll. Deswegen lach ueber dumme kommentare. . HAuptsache euch gehts gut. <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube du bist eine super Mama (: so oft putzen tun nicht viele und in deinem Alter schon gar nicht!
    Aber deine Wohnung sieht so rosa aus, was sagt Hakan denn dazu? :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich find deine Wohnung echt über toll, überall pink und rosa, aber findet es Hakan nicht etwas 'Mädchenhaft'? :p
    Ist keine böse Frage, interessiert mich nur:)

    AntwortenLöschen