25 März 2012

Schaffen wir heute noch die 1000 ?

Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken , weil ihr einfach die Besten seid. Wie schon oft gesagt , was würde ich nur ohne euch machen ? Habe ja seid vorgestern wieder eine "Gefällt mir" Seite und in 2 Tagen schon fast 900 "Likes" geschafft. Mit der Seite möchte ich einfach bezwecken , das ihr auch von mir was hört , wenn ich zB ein Wochenende nichts blogger oder so. Dort kann man schneller einfach mal ein Bild hochladen und euch fragen , was ihr davor haltet. Natürlich würde ich mich auch riesig freuen , wenn auch noch die Mädels auf "gefällt mir" drücken , die es noch nicht getan haben. Ihr würdet mir damit wirklich einen ganz großen gefallen tun. Es tut mir leid , dass ich euch so damit nerve :D Ist aber auch nur für kurze Zeit so. Fange jetzt halt als letzte mit so einer Seite an und habe deshalb noch nicht so viele. Aber nur ihr könnt das ändern ! :)

Links findet ihr auch meine Seite drückt einfach auf diesen Button 


& hier ist auch nochmal der Link zu meiner Seite 


Vielleicht schaffen wir ja sogar heute noch die 1000 Ladys :) aww ich liebe euch. 

Kommentare:

  1. finde ich wirklich sehr beneidenswert !

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Passt hier nicht ganz dazu, aber ich finde es schön, dass du heute so viele Artikel für uns hast obwohl Wochenende ist :) Lese deinen Blog sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hast du lust auf eine Schwesternschaft? ;)
    Meld dich bei Mir <3 oder hinterlass mir eine Nachricht als Kommentar auf meinem Blog.

    Hier der Link;

    www.BarbiQax3.skyrock.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen