27 März 2012

Schön in die Badewanne..


Der Kleine ist gerade auf dem Sofa eingeschlafen. Ja manchmal braucht er doch noch ein kleines Mittagsschläfchen :) Ich werde solange er jetzt schläft in die Badewanne gehen. Musste heute Morgen ja zum Kinderarzt und hatte deswegen nicht viel Zeit , eigentlich dusche ich nämlich immer gleich nach dem Aufstehen. Meine Nägel möchte ich mir danach auch wieder lackieren. Hatte schon sehr lange keinen mehr drauf. Natürlich werde ich einen schönes helles rosa nehmen. Den Nagellack habe ich übrigens von Douglas. 

Also Mädels , ihr hört später von mir ! Ich geh jetzt neh Runde entspannen c3

Kommentare:

  1. Viel Spass und genieß es :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. DARF iCH DiR MAL WAS SAGEN?
    iCH FiNDE DAS DU SO EiNE GUTE MAMi BiST
    WENN DU iMMER SO SÜß ÜBER TYLER SPRiCHST BEZ. SCHREiBST MERKT MAN DASS ER FÜR DiCH ALLES iST
    ALSO ALLE ASSiMAMAS BiTTE MAL NE SCHEiBE BEi SAEAH ABSCHNEiDEN ;*)iCH HOFFE DEiN KLEiNER SÜßER TYLER WiRD GESUND UND GLÜCKLiCH AUFWACHSEN ( WAS iCH SOWiSO BEi DiR (EUCH) DENKE)
    BESTER BLOG DER WELT *__*
    & HÜPSCHESTE HONiGBRAUNE BARBii :*

    AntwortenLöschen
  3. viel spass!
    &. .. was für ein parfum benutzt du genau ?also ..name?

    AntwortenLöschen
  4. Wie riecht denn das Parfum?
    Kenn ich gar nicht :O ;)

    AntwortenLöschen
  5. HEi iCH MUSS DiCH NOCHMAL WAS FRAGEN:*)
    KANNST DU MAL EiN ViDEO VON TYLER UND DiR REiN- MACHEN ( WO MAN iHN AUCH REDEN HÖRT ) WÄRE BESTiMMMT SÜß *__*

    AntwortenLöschen
  6. das ist elite model new york muse
    50ml etwa 6€. lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  7. den flomar nagellack habe ich auch und ich liiieebbeee den *-* so ein schönes "tussi" rosa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.

    *Rounds table format. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the
    precursor to many medical shows today, St.

    Review my weblog; Free quiz answer sheets
    my web site: pub quiz austin

    AntwortenLöschen
  9. '''. Now among the advice of your educational materials, shoring jar discover all the things of the substitute chords. When you're acquainted with
    these core 7 keys you can start to learn about the black keys (flats
    and sharps).

    Feel free to surf to my website; piano chords a thousand miles

    AntwortenLöschen
  10. There are also many reputed facebook fan page design and fan providers who
    sell their products for a price. A lot of organizations do not recognize Facebook,
    so it could be a enormous benefit to you if you construct
    a sizable fan-page and have thousands of followers. One of
    the most riveting prospects of the position is, for
    individuals, groups, companies and businesses to create their own pages to elevate and support their products, brands and services.


    Stop by my weblog: www.theellens.com

    AntwortenLöschen
  11. Have I tried a few, most definitely. Robert Riohe is a well-known author, he has been writing different
    blogs on different topics like health,nutrition,supplements etc.
    Relate to them and they will always come back.

    Here is my blog post; Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  12. Amazing blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
    A design like yours with a few simple adjustements would really make my blog shine.
    Please let me know where you got your design.
    Kudos

    my webpage side business ideas

    AntwortenLöschen