01 März 2012

Sims 3 Einfach tierisch

Zurzeit spiele ich wieder die Sims 3. Wenn Hakan zB. Nachtschicht hat und ich jeden Abend alleine bin ( da Tyler ja ab 8 Uhr schon im Bett ist ) , dann spiele ich das immer ganz gerne. Ich liebe Sims einfach , habe es schon immer geliebt. Gestern wollte ich dann ein bisschen bei Ebay nach Erweiterungspäcks gucken , denn meistens ist es dort ja immer ein wenig billiger und ob ihr es glaubt oder nicht , ich habe für das Erweiterungspack "Einfach tierisch" geboten und es NEU! für 9,50 € bekommen. Das ist doch mal ein Schnäppchen oder ? :D Ich weiß gar nicht wie teuer das Spiel in den Läden ist aber schätze mal so zwischen 25 € - 40 €. Manche finden Sims vielleicht kindisch aber ich nicht ! :) Ich finde das Spiel einfach nur schön , spiele es ja auch nicht immer. Nur ab und zu , wenn mir langweilig ist.


Das Spiel müsste heute ankommen auch meine Hello Kitty Kette , die ich bei Ebay bestellt habe.

Kommentare:

  1. Ich spiele es auch manchmal & habe das erweiterungspaket auch schon ist echt toll (:

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs bei Amazon für 30€ gekauft & es is sooooo ein tolles erweiterungspack! Man kann mit den Tieren einfach so viel machen, ich liebe es :)

    jessica-lauraine.blogspot.com :-**

    AntwortenLöschen
  3. Im Laden kostet es 35 :) Das weiss ich weil ich es seit zwei Tagen habe :D Hat mir mein Freund geschenkt und bin es gerade auch viel am Spielen und Einhörner am "Sammeln" xD

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du in einer Videothek angemeldet bist, da gibt es die Spiele auch. Die Erweiterungspacks musst du ja nur einmal installieren und dann brauchst du die CD nicht mehr, nur die die du als letztes installiert hast. So kannst du dir eigentlich alle Erweiterungen in der Videothek oder bei Freunden ausleihen, kannst mit ihnen spielen und musstes nichts oder sehr wenig dafür zahlen. Ist viel besser und sehr viel günstiger :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich liieeebe SIMS :D
    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha ich spiele auch gerade die SIMS3 ;) Hab die schon vom allerersten Spiel an damals geliebt =)))
    Und wenn mein Schatz arbeiten ist und ich frei habe gibt es nichts schöneres als sich damit die Zeit zu vertreiben :) ;)

    :***

    AntwortenLöschen