19 März 2012

Warum bloggst du so wenig ?

Ja ich weiß , zurzeit blogge ich sehr wenig aber die letzte Woche war ehrlich mega stressig. Ich musste oft in die Stadt Besorgungen machen für Hakans Geburtstag usw.. Samstag hatte dann auch noch meine Oma Geburtstag. Wir waren erst Freitag in Hamburg und dann sind wir zu meiner Familie gefahren um den Geburtstag zu feiern. Es war toll mal wieder bei meiner Familie zu sein. Doch Sonntag mussten wir leider wieder fahren , weil Hakan heute ja wieder arbeiten muss. Wir fahren in knapp 3 Wochen auch schon wieder rüber , weil ja der Osterhase kommt hihi. Meine Familie ist mir soo wichtig , und ich blogge auch nicht , wenn ich einmal mit allen zusammen bin. Ich weiß ich hätte euch das schreiben müssen aber kam nicht dazu..

Kommentare:

  1. Du musst uns garnichts schreiben!:) hauptsache dir geht es gut& du hast spaß bloggen ist doch nicht deine verpflichtung!:)
    Ich hoffe du hast viel spaß mit deiner familie!;) außerdem soll sie nicht drunter leiden - die hater sollen das alles mal schaffen familie mit kind & dann noch nebenbei bloggen ich hab großen respekt davor!;)
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finds gut, dass du dir so viel zeit für deine Familie nimmst und sie dir so wichtig sind. Im endeffekt hast du auch mehr davon, als etwas zu bloggen :)♥

    worst-romance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du,mach dir mal da kein kopf! Du bloogst ohnehin schon sehr viel,viel mehr als andere blogger die ich verfolge! ich finds toll dass du dir um uns ein kopf machst aber du hast ein leben auserhalt dein blogg und das verstehen die meisten denke ich! deswegen mach dir nicht soviel stress und druck!:)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde nicht dass du uns rechenschaft darüber ablegen musst was du wann machst .. dein privatleben und deine familie geht vor .. so wäre es bei jedem anderem auch ich find es absolut nich schlimm.. die zeit mit seiner familie soll man so lange genießen wie man kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage die jetzt mal gar nicht zum Artikel passt!
    Sarah du hast ein Kind und jetzt hab ich eine ganz entscheidende Frage an dich...
    Mir wurde letztens schlecht und schwarz vor Augen und es zog sich durch den ganzen Tag dann ein leichter schwindel...ist eine schwangerschaft möglich OBWOHL ich erst vor wenigen Tagen meine Periode hatte?

    So und jetzt zum dir:* ich lieeeebe deinen Blog und er ist bei mir im Saarlande in der Arbeit echt oft Gesprächsthema (:

    AntwortenLöschen
  6. 'Ich weiß ich hätte euch das schreiben müssen aber kam nicht dazu..'
    Du hättest das nicht schreiben müssen, du bist uns keine Rechenschaft schuldig. Jeder muss wissen, dass du nicht Rund um die Uhr bloggen kannst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe dir einen Blog-Award, ich hoffe du nimmst ihn an ♥ genaueres auf meinem Blog

    Memories-Last-a-Lifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your site is magnificent, as well as the content!



    Also visit my site :: how to get free minecraft account

    AntwortenLöschen
  9. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get got an impatience over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again as exactly the same nearly a lot often inside case you shield this hike.

    Review my webpage :: Info

    AntwortenLöschen
  10. That is really interesting, You're a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look ahead to in search of more of your fantastic post. Additionally, I have shared your site in my social networks

    Feel free to visit my web site :: right here

    AntwortenLöschen
  11. If you desire to grow your know-how simply keep
    visiting this website and be updated with the newest news posted
    here.

    my page: I Found it

    AntwortenLöschen
  12. Great post. I was checking continuously this blog and I'm impressed!

    Very useful information particularly the last part :) I care for such information a
    lot. I was seeking this certain information for a very long time.
    Thank you and good luck.

    Look into my webpage; source

    AntwortenLöschen
  13. I blog frequently and I genuinely appreciate your content.
    This great article has really peaked my interest. I'm going to
    book mark your website and keep checking for new information about once a week.
    I subscribed to your Feed too.

    Stop by my page: View Website

    AntwortenLöschen
  14. Usually I do not read article on blogs, but I would like to say
    that this write-up very forced me to try and do so!
    Your writing taste has been surprised me. Thank you, quite nice article.


    My web site; her explanation

    AntwortenLöschen
  15. It's remarkable for me to have a website, which is valuable for my knowledge.
    thanks admin

    Here is my site - view website

    AntwortenLöschen
  16. Hi there to every single one, it's truly a fastidious
    for me to pay a quick visit this website,
    it consists of valuable Information.

    Feel free to surf to my weblog ... site here

    AntwortenLöschen
  17. We are a gaggle of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your website offered us with valuable information to work on. You
    have done an impressive job and our whole neighborhood will likely be
    grateful to you.

    Feel free to visit my web-site: view website

    AntwortenLöschen