23 März 2012

Wie hast du deine Haare so hinbekommen ?


Eins muss ich vorher sagen , es ist schwierig ! Ich kann auch nicht versprechen , das eure Haare genauso werden , wie meine. Jede Haare haben andere Farbpigmente und so kann auch das Ergebnis anders werden. Möchte nicht verantwortlich sein , wenn ihr nicht eure Wunschhaarfarbe erreicht.

Aber ich fange jetzt einfach mal an. Wie ich ja schon gebloggt habe , habe ich die Farbe Mittelblond von Syoss verwendet. Meine Extensions habe ich damit auch gefärbt und meine echte Haare natürlich ( wie schon gesagt ). Die Farbe wurde echt schön auf meinem Kopf aber an meinen Extensions nicht ! Meine Extensions wurden total komisch , so rötlich. Die Farbe hat mir gar nicht gefallen und sie war auch ganz anders als meine echten Haare.  Da seht ihr schon , dass meine echten Haare ganz anders pigmentiert sind als die Extensions. Ein Bild habe ich euch ja damals dann gezeigt , dort sah es eigentlich total schön aus. Ein tolles Aschblond aber so war die Farbe leider nicht am Tageslicht. Also musse ich mir irgendwas einfallen lassen. Schwups habe mir nochmal ein Aschblond von Garnier gekauft und wollte nur meine Extensions überfärben , um den rotstich wegzubekommen. Aber auch das war nichts. Meine Extensions haben kaum Farbe aufgenommen. Dann bin ich nochmal zu DM gefahren um nochmal nach einer schönen Farbe zu gucken. Damit habe ich meine echten Haare auf meinem Kopf nochmal mit einem Aufheller von Syoss übergefärbt es aber nicht lange einwirken lassen , so das es noch ein bisschen heller wurde , so wie ich es wollte. Danach waren meine echten Haare wirklich perfekt. Eine tolle natürliche Haarfarbe und ein wunderschönes Mittelblond , nur meine Extensions haben wieder nicht mitgespielt -.- dann hatte ich auch keine Lust mehr auf das ganze färben. Meine Extensions sahen aus wie Wolle :D mega strapaziert und kaputt :D , die konnte ich ehrlich vergessen nochmal färben hätten sie einfach niemals überlebt. Also wollte ich so schnell wie es geht neue Extensions haben und den nächsten Tag sind wir auch gleich nach Hamburg gefahren. Habe mir dann neue Extensions ausgesucht. Die Farbe war perfekt und total natürlich gesträhnt. Die Deckfarbe war Mittelblond und dazwischen waren dunkelblonde , hellblonde Strähnen. Wirklich mega schön. Aber leider ziemlich dünn und die Haare reichen mir nicht -.- naja richtig dünn sind sie auch nicht aber waren auf jeden Fall schonmal dicker (habe mir ja zum Glück gestern neue bestellt , hihi). Also Mädels es lohnt nicht extra nach Hamburg zu fahren und sich die Extensions , die ich immer benutze zu kaufen.

Ja so bin ich zu meiner Traumhaarfarbe gelangt. Klar ich hätte auch zum Friseur gehen können aber habe nicht so gute Erfahrungen gemacht mit dem färben dort. Versteht mich bitte. Wie gesagt ich möchte nicht verantwortlich sein , wenn ihr eure Haare versaut. Jeder macht das auf eigene Gefahr , denkt bitte daran. Extensions haben ganz anderen Farbpigmente als eure echten Haare. Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen. Achja und noch was , nehmt niemals einen Aschton , wenn ihr eure Haare von hell auf dunkel färben wollt , das wird grün ! Nehmt am besten immer eine Farbe mit einem Goldton.

Kommentare:

  1. süße du hast doch mal dieses syoss dunkelblond gepostet.Hattest du das nicht auch nicht auf deinen echten haaren ? Oder nur in den extansions ?

    TRAAUMHAARFARBEE *__*

    AntwortenLöschen
  2. Also hast du die von platinblond auf mittelblond ( syoss )gefärbt dann ein aschton von garnier drüber und dann waren die so?

    wowwwwwwwww :***

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir echt sehr sehr gut. Besser als alles andere was du bisher hattest, lass sie aufjedenfall so :)

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohmann helle haare zu haben ist immer anstrengend das weiß ich noch genau :D hasts ja überstanden zum glück :) und die farbe die du jetzt hast ist echt perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farbe richtig schön..wirkt irgendwie natürlich aber trotzdem nicht langweilig, sowie die meisten Naturhaarfarben ;)

    AntwortenLöschen
  6. ....ich würde gerne wissen, welchen syoss aufheller du genommen hast.....hier gibt es z.b. Intensiv oder intensiv plus, etc....und wielange war die einwirkzeit.....und was hast du mit der farbe von garnier gemacht: die hast du nicht im eigenhaar verwendet, sondern nur auf den extensions, oder?...bei mir ist es nämlich auch so: habe ich extrem helle haare, möchte ich sie irgendwann wieder dunkler und umgekehrt, aber die farbe, die du jetzt hast, wäre perfekt und ändern würde ich sie sicher nicht mehr ändern

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen echt wahnsinnig schön aus! Die Farbe steht dir! Grüße

    http://robyn-kennedy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich bleibst du erstmal bei dieser Haarfarbe. Ich finde sie so viiiiiel besser (:

    AntwortenLöschen
  9. SARAH! <3

    Deine Haarfarbe sieht wunderschön aus. Änder sie bloß nicht.. einfach top ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die haare farbe passt zu dir! :) nur was machst du wenn du dann wieder nen ansatz bekommst?.. also wie machst du das dann?

    AntwortenLöschen
  11. nice blog :)
    we can follow each other if you wanna ? :)

    VioletaPolikarenko

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haarfarbe sieht so toll aus Süße :*
    Bist richtig nett und sympathisch übrigens, ich hab mich echt in dir getäuscht <3

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind toll.*-*

    http://lisavegas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hi,
    mit welchen aufheller von syoss hast du deine haare gefärbt?
    es gibt 2

    AntwortenLöschen
  15. so sehen die haare echt super aus

    AntwortenLöschen