31 März 2012

Yulie Kendra's Blog


Hallo meine Hübschen. Heute habe ich einen ganz tollen Blog für euch. Es geht um den Blog von Yulie Kendra. Ich habe sie damals auf Vox entdeckt bei Shopping Queen und fand sie so toll und hübsch. Vor allem ihr Style ist nicht nur mega schön , sondern auch einzigartig. Sie hat ihren Blog noch nicht sehr lange , darum würde ich euch bitten ihr zu folgen und ihren tollen Blog zu besuchen. Und besonders geil finde ich auch ihre geilen Haare. Sie ist kein 0 8 15 Mädchen , weiß was sie will und zieht ihr ding durch. Wer auf Vox die Serie " Mieten , kaufen , wohnen" kennt und auch guckt , hat bestimmt auch öfters schon ihre Mama gesehen. Sie ist dort nämlich eine von den Maklerin. Sie zeigt auf ihrem Blog Schuhe , wo manche Mädchen nur von träumen können. Natürlich zeigt sie auch noch ganz viele andere Sachen. Ich kann euch den Blog wirklich nur empfehlen.

Ihr Blog und der Link dazu.

Ihre Facebook Fanpage : 


Kommentare:

  1. sarah,was ich nicht verstehe das ich deinen Blog total super angespriese habe & ihnwirklich LIEBE. & duhast nicht ein bisschenüber mich geschriebenoder so obwohl ich es genausonötig hätte,sehr sehr schade.:(

    Stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. eine frage hakan ist ja kurde ist er pkk ? frag ihn mal

    AntwortenLöschen
  3. jetzt weiss ich woher ich sie kenne :) ich war letztens auf ihren blog und wurde leserin bei ihr und hab mir nur gedacht das ich sie irgendwo schonmal gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Krasse Haarfarbe :)

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Blog ist einfach nur toll, folge ihr natürlich auch schon... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. heii sarah , duuu , ich haB hier ein VideO gesehen auf youTube, wO eIn TyP üba dich spricht - vill. wiLlst du dA maL nen PosT drüba schreeibn, weiL deer verbraitet JA totaaal faLsche SacheN üba dich !

    hIer der link: http://www.youtube.com/watch?v=XMwzxd5b0Zk

    liebe grüzze an hakan ihr seit so süüß zusammn !!!

    AntwortenLöschen
  7. hey süße, wegen deinem neuen header, ich könnte dir eins nach deinen wünschen gestalten. ich habe nur deine mail nicht gefunden.. also wenn du interesse hast einfach melden :) extravagant.blog@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    ich habe Dir einen Blogaward verliehen ♥

    AntwortenLöschen
  9. hammer haare ;)

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Es ist echt gemein das du andere blogs nicht vorstellst aber von so einer schon...
    echt schade..

    AntwortenLöschen
  11. würde mich freuen wenn du meinen Blog auch vorstellst, da ich schon Videos und alles drehe/mache :D aber ich bekomme kaum Leser und kaum Seitenaufrufe und ich gebe mir schon viel Mühe deshalb würde es mich sehr freuen :)

    http://celinex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallö ihr hübschen!
    Bin ganz neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen wenn ihr mal meinen Blog besucht und Kommentare hinterlasst bzw Anregungen gebt, was euch gefällt und worüber ich bloggen könnte :)

    Mit ganz lieben Grüßen, Mia :*

    http://mycuriouslifexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen