04 April 2012

2 Jahre Bloggerin ♥ DANKE






Ich glaube es ist an der Zeit , einfach nochmal DANKE zu sagen. Nur ihr habt mir DAS hier alles möglich gemacht. Und mit euch knacke ich bald auch noch die 100.000. Einmal habe ich sie sogar letztens schon geknackt. hatte 100.012 :D Oh man ihr seid einfach die Besten , ich hoffe nur , dass ich bald in dem 100.000 Bereich bleibe. Ich gebe euch allen einen ganz dicken Kuss. Fühlt euch geküsst :') Wir haben auch den Monat April und das heißt , dass ich 2 Jahre Bloggerin bin. Hihi , süß oder..

Kommentare:

  1. Ich bin kein Fan von deinem Äußeren und auch nur selten von deinen Ansichten. Irgendwie macht es dich aber aus, trotzdem weiterzumachen und hinter deinen Meinungen zu stehen. Hut ab. Die Leserzahl hast du damit eindeutig verdient. Hoffe du knackst bald richtig die 100.000 :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Sarii :)
    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. http://especiially.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe deinen Blog Sarah :*

    AntwortenLöschen
  5. http://charline-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Weiter so, Sarah! :) Aber ich würde gerne mal wieder ein Video von dir sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Respekt!! Lese auch regelmäßig deinen Blog, weil ich es einfach spannend finde, was du wieder neues gebloggt hast! Weiter so !! :)

    Stella

    AntwortenLöschen
  8. haha 100.000 bitte nicht zu viel Ich bin auch kein Fan von deinem Äußeren ....

    AntwortenLöschen
  9. OMG ich würd mich um schon die hälfte freuen :) lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch. Beeindruckende Zahlen!

    AntwortenLöschen