27 April 2012

# 2 Nike Shox

Wie ihr ja alle wisst mache ich jetzt auch einen Blog-Sale. Aber die Sachen die ich hier poste sind auch bei Kleiderkreisel drin. Also falls ihr interesse habt , meldet euch auch ruhig dort. 


2 # Nike Shox

Nun biete ich euch Nike Shox in der Größe 36,5 an. Sind schwarz pink und sehen noch aus wie neu. Hab sie auch kaum getragen und sie damals für 80 € bei Footlocker gekauft. Da ich sie höchstens nur 3 mal getragen habe möchte ich schon noch 35 € + Versand für die Schuhe haben. Warum ich sie gerne verkaufen möchte : Mir stehen keine Nike Shox. Aber falls sie jemand von euch möchte meldet euch bitte privat unter : sarah.hockemeier93@web.de oder bei Kleiderkreisel. 


Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Schau bei mir vorbei.

    http://beautypeachlove.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das hat jetzt zwar nix mit den schuhen zutun aber ich würde gerne wissen ob du schon immer 50 cm lange extensions hattest oder sind die auf den älteren bilder 60 cm?
    möchte mir nämlich auch welche holen aber kann mich mit der länge nicht entscheiden =)
    Bis wo genau gehen dein 50 cm extension?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll, meiner hat ja die selben haste ja gesehen nur in Weiß/Blau ;D

    Ich trage aber lieber High Heels und bin nicht so der Sportliche Typ :D

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe doch leider für mich viiiiel zu klein...
    Hast mich jetzt als neuen Leser;)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen....würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. du bloggst ja gar nichts mehr echt schade -.-

    AntwortenLöschen
  6. Wieso postest du nichts mehr??

    AntwortenLöschen
  7. Fällen die groser aus ? Weil ich hab 38 :s

    AntwortenLöschen
  8. Oha sarah poste nicht zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will sie gerne habe dir eine e-mail geshrieben..............

    AntwortenLöschen
  10. Hmm is anyone else encountering problems with the
    pictures on this blog loading? I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any suggestions would be greatly appreciated.

    Review my blog post ... business startup ideas ()

    AntwortenLöschen