23 April 2012

Älteres Foto

Sarah mit braunen Haaren :D Nice , ich finde es aber gar nicht mal so schlecht. Wollt euch dieses Foto nicht vorenthalten. Habe gestern ja schon ein älteres Bild gezeigt aber das hier ist schon über ein Jahr alt. Ja , was man so alles in alten Ordnern wieder findet (: In dieser Zeit habe ich die Farbe Honig-braun getragen. Eine wirklich wunderschöne Haarfarbe. Leider ist der Blitz genau in meinem Gesicht , da ich vor dem Spiegel stehe -.- 

Wie findet ihr das eigentlich , wenn ich öfters mal ältere Bilder blogge ? Würde euch das interessieren oder nicht so?


Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir dunkle Haarfarben grundsätzlich besser stehen <3!

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die braunen Haare stehen dir total gut <3 Ja, blogge bitte öfters sowas :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Könntest Du vielleicht mal ein Bild von Dir posten, wo Du 13 oder eben jünger warst? Würde mich mal interessieren, wie Du als Kind aussahst :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total hübsch aus an dir ^_^
    gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. naklar kein problem ich freue mich über alles was du bloggst

    AntwortenLöschen
  7. http://www.saboskirt.com/-p-405 wolltest du nicht mal das kleid haben

    AntwortenLöschen
  8. schön *.* Dunkel steht dir eindeutig besser (egal ob es jetzt dunkleres blond oder braun ist)

    LG

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht einfach jede Haarfarbe, wie schaffst du es bloß das deine Haare das immer mitmachen *_*

    AntwortenLöschen
  10. Also ich liebe deinen Blog und alles, hoffentlich verstehst du das jetzt nicht falsch ; aber ich finde alte Bilder sind uninteressant, wer dein Blog länger liest kennt die doch schon alle. Blog lieber irgendwas mit beauty oder outfits oder mach mal mehr videos mit schmink- und haartutorials :)
    Liebe Grüße
    Ira :*

    AntwortenLöschen
  11. ich find deine alteren fotos immer total interessant und ist spannend zu sehen wie man sich mit der zeit verändert :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles foto braun steht dir auch super , aber mein fave is ja immer noch blond ;-)) <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde noch ältere Bilder die du noch nie veröffentlicht hast sehr interessant !
    Genauso wie welche ungeschminkt.
    Aber ich glaube irgendwie traust du dich gar nicht ein ungeschminktes zu posten, weil es sich schon so viele so lange wünschen und du nicht darauf eingehst. Schade

    AntwortenLöschen
  14. Mach mal dein Spiegel sauber.

    AntwortenLöschen
  15. ich finde dich so wie du gerade jetzt bist von der haarfarbe her am schönsten :) ich wollte dich nochmal fragen ob du vielleicht mal etwas zur geburt von deinem sohn schreiben könntest wie es war und so weiter würde mich echt interesieren und hat dein körper "schaden" davon getragen ?! Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich fände es auf jeden fall interessant alte bilder von dir zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  17. ich finde je dunkler die Haare umso hübscher bist du :) dunkelbraun bei dir wär mein absoluter Fave <3

    AntwortenLöschen