04 April 2012

Ausschnitt ? Ja oder nein ?

Gestern bekam ich eine Frage gestellt und das hat mich zu diesem Artikel inspiriert. Es geht um den guten , alten Ausschnitt bei Mädels. Vorher möchte ich nochmal betonen , dass ich mit diesem Artikel nicht sagen möchte , dass ich ein Engel bin.

Wie gesagt , es geht um das Thema Ausschnitt. Ich persönlich trage keinen Ausschnitt. Mag das einfach nicht. 1. würde ich mich damit sicherlich sehr unwohl fühlen und 2. habe ich einen Freund , wieso sollte ich dann anderen meine Brüste präsentieren ? Und nochmal betone ich , das dieser Artikel niemanden angreifen soll. Mag gut sein , dass es andere Mädchen mögen und auch eine schöne Brust haben , muss einfach jeder selbst wissen :) Klar , ich habe auch mal Fotos gemacht , die sehr freizügig waren und habe sie online gestellt , das finde ich war auch im nachhinein sehr dumm von mir. Könnt euch bestimmt an das eine Foto mit der Hotpan erinnern ?.. -.- Wenn man viel Schminke trägt , so wie ich , sollte man sich sowieso nicht so präsentieren. Man wird super schnell als "billig" angestempelt. Ich bekam auch die Frage gestellt "ob mir Hakan den Ausschnitt verbietet" , verbieten würde ich jetzt nicht sagen , er mag es einfach nicht und achtet darauf , dass ich normal und gut angezogen aus dem Haus gehe. Das tuh ich auch ! :) Hört sich etwas schlimm an , als ob ich wie eine ..... aus dem Haus gehen würde :D nene so bin ich nicht. Seht ihr ja auch an meinen Klamotten. Ich glaube dieses Thema wird wieder ein Diskussionsthema aber ich wollte es einfach mal an sprechen.

Achja in diesem Artikel rede ich nicht von "kleinen Ausschnitten". Ich schreibe schon von extremen , denn zuknöpfen soll man sich ja auch nicht. Nicht das manche diesen Artikel falsch verstehen.

WAS SAGT IHR ZU DEM THEMA?..





Kommentare:

  1. Ich finde Ausschnitt ok, so lange es nicht all zu viel ist. Ich persönlich fühle mich auch nicht sonderlich wohl, wenn ich Ausschnitt trage...

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, wie du schon sagtest, nicht zu viel und nicht zu wenig :) .. trotzdem, finde ich es nuttig mit viel ausschnitt rumzulaufen, denn ein mädchen mit stolz, punktet mir ihrer ausstrahlung und ihrem charackter! küsschen <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ,es schön wenn man etrwas ausschnit zeigt nicht zuuu viel so das es aussieht als ob die Brüste gleich rausfallen aber wenn man was zu zeigen hat warum nicht
    ich persönlich hab körp'chen größe D
    und zeige gerne etwas ausschnitt , weil ich mich so einfach auch wohl fühle , nicht zu viel & nicht zu wenig .. ;)
    aber wenns nur in die stadt geht oder so kommt auch nen schal oder nen tuch drüber , weil das geglotze dann echt nervig sein kann -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch keinen Ausschnitt :/ und ich wuerde es erst Recht nicht tragen wenn ich einen Freund hätte. Finde deine Ansichtsweise genau richtig!
    Kokakakao.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde einen kleinen ausschnitt okay, wenn ich denn z.B. ein T-Shirt habe was mir sehr gefällt aber es einen größeren ausschnitt hat - ich da einfach ein höher geschnittenes top drunter anziehe :)
    ich meine die Frau/ das Mädchen auf dem Bild hat echt schöne brüste und es sieht okay aus.
    aber für mich sind ausschnitte bis zum Bauchnabel nichts.

    AntwortenLöschen
  6. wenn man schöne, ''natürliche'' große brüste hat, kann man sich das leisten.
    ich persönlich hasse es wenn mädels, bei denen man manchma sieht das die vllt. nur ein a/b körbchen haben sich dann so extrem pushen das es aussieht wie d.
    ich trage auch keine ausschnitte, ebenfalls aus dem grund das ich es wegen meinem freund nicht mache.. wozu anderen was zeigen, was meinem freund schon gehört ;););)

    sarah ich find es super das du diese einstellung hast, nix zu zeigen. dein körper geht keinen etwas an außer dich und hakan.
    daran merkt man auch das du ziehmliche Reif bist und bodenständig. selbst wenn alle dich darum bitten - du stehst dazu.

    Sarah du bist und ein Vorbild für mich!!

    AntwortenLöschen
  7. ich würde nicht mit Ausschnitt aus dem Haus gehen. Weder so wie oben auf dem Bild, noch mit kleinem Ausschnitt. Ich mag es nicht und fühle mich dabie auch nicht wohl. Außerdem habe ich auch einen Freund. UNd wie du schon gesagt hast, warum meine Brüste anderen präsentieren =)

    Aber ich verurteile natürlich auch niemanden der gerne tiefe Ausschnitte trägt. Ich meine bei vielen sieht es ja auch gut aus!


    LG


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich ein schönes großes dekoltee hätte, würde ich auch einen großen auschnitt tragen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ausschnitte gehen wirklich mal gar nicht...ich fühle mich auch extrem unwohl damit!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch nicht schlimm, sie hat doch genug an und und ist nicht derbe freizügig zeigt was sie hat und vorallem ist es interessanter mehr zu tragen , damit wir männer uns vorstellen was könnte sich darunter verbergen als wie mit mini bikini und man kann die mehr als 80 % sehen ...>

    das Bild cheppert < sehr reizvoLL!!!Christian der Unglaubliche = Facebook ,-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke genauso :)
    Ich fühle mich mit Ausschnitt immer so unwohl !
    Bei Shorts ist das aber weniger der Fall :)
    Und ich finde es auch in Ordnung das Hakan darauf achtet was du anziehst ich mein wenn man ein Paar ist gehört das irgendwie dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. ich halte mich eig an sowas garnicht
    auf es ist jedem seine sache wie er
    rumläuft ich würde so nen mega aussschnitt
    jetzt auch nicht tragen aber finde es
    auch nicht schlimm wenn andere mädels das machen

    lg♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ja/Nein.
    Kommt auf das Mädchen an, ich meine wenn das Mädchen schon ziemlich ohne Ausschnitt auffällig ist, sollte sie keinen tragen.
    Ich finde etwas Ausschnitt geht, aber nicht bis zum Bauch! :P
    Solange es natürlich und nicht billig aussieht, warum nicht ?
    Und manchmal ist weniger (Ausschnitt), eben mehr !
    Davon abgesehen, brauchen wir Mädels keinen Ausschnitt, wir sehen auch so gut aus! :)
    Ach ja, und wenn man einen trägt, sollte man es für sich tragen und wohl fühlen, nicht für die Jungs !

    AntwortenLöschen
  14. solange man sich wohlfühlt ist es ja eig egal. Manchmal habde ich lust mich ein bisschen offener zu präsentieren aber meist nur im sommer. Im winter trage ich eig immer einen schal wenn es mir zu weit ist. Doch manchmal hab ich gar kein Bock darauf und nehm mir dich höchsten Shirts die ich habe. Bei mir ist das ganz nach Laune. aber so wie auf dem Bild laufe ich nicht rum. 1. habe ich nicht so einen schönen Körper. &2. hätte ich ein bisschen angst das was raushüpft. Das habe ich schon bei meinen ausschnitten manchmal :D:D aber jeder wie er will. :)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich persönlich mag auch kein Ausschnitt weil plötzlich alle Blicke in den Ausschnitt fallen anstatt ins Gesicht und das ist wirklich sehr unangenehm deswegen trage ich kaum ausschnitt :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe das Genauso ! Klar, man muss nicht mit nem Rollkragenpulli rumrennen, schon gar nicht im Sommer. Aber man muss auch keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen, schon gar nicht bei jüngeren Mädchen. Natürlich gibt es auch Frauen/Mädchen, wie z.B eine Freundin von mir, die eine sehr große Brust hat. Wenn sie normale Tops anzieht, hat sie dann automatisch einen Ausschnitt. Das ist aber wieder was ganz anderes :)
    Mein Freund mag es natürlich auch nicht, wenn ich mit einem Auschnitt rumlaufen würde, aber ich finde, dass das normal ist. Welcher Mann will schon, dass andere Männer die Brüste der eigenen Freundin sehen ? Hat mit "Verbieten" überhaupt nichts zu tun.

    AntwortenLöschen
  17. Definitiv Ausschnitt!

    AntwortenLöschen
  18. sehe ich genauso wie du , ich würde mich mit Ausschnitt auch nicht wohl fühlen :/

    AntwortenLöschen
  19. Habe den Artikel falsch verstanden.

    AntwortenLöschen
  20. ich trage gerne einen Ausschnitt, aber nicht übertrieben & nicht jeden Tag. ich mag einfach die Aufmerksamkeit :D

    <3

    AntwortenLöschen
  21. ich meine klar, ich finde das auch nicht schön wenn man nen ausschnitt bis zum Bauchnabel trägt, aber wir sind nun mal frauen und haben nunmal brüste und wenn man mal was sieht wenn man zb ein typisches top trägt sieht man klar brüste ich finds nicht schlimm solange sich das ganze noch in grenzen hält und wenn man mal zu viel sehen sollte finde ich das, solange nicht extra dick aufgetragen wird nicht schlimm, wir können da ja auch nichts zu, wir haben die dinger nun mal und ich finde deshalb sollte man nicht bis zum hals im sommer gekleidet sein. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein bisschen Ausschnitt finde ich ok. Es sieht einfach weiblicher aus und schöner als wenn bis oben hin alles zu ist. Mädchen wo allerdings eigentlich schon alles zu sehen ist wirken auf mcih sofort negativ... Hat einfach was schlampiges, war schon immer so, ist so und wird auch so bleiben. Ebenso glaub ich auch dass es kein Freund gut findet wenn man schon alles zeigt was man hat, man möchte ja der einzige sein der soviel zu sehen bekommt. :)

    AntwortenLöschen
  23. ich finde Ausschnitt tragen okay, nur soll das nicht zu übertrieben sein, aber ein bisschen ist schon okay und bei vielen siehts echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  24. ich finde kleine ausschnitte nicht schlimm , es sieht halt sehr toll aus wenn man so einen strich in der mitte von der brust sieht und das besonders wenn man noch braun ist. aber es gibt grenzen wie das beispiel bild was du gepostet hast. sowas geht echt garnicht noch 1 cm runter und man sieht schon die nippel xd

    AntwortenLöschen
  25. Du hast echt Recht mit dem Artikel!! liebe deinen Blog und ich liebe solche Artikel und welche über dich und Hakan!! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Da fällt mir ein guter Spruch ein: "Du hast Brüste um deine Kinder zu stillen, und nicht um sie jedem zu präsentieren."

    AntwortenLöschen
  27. Es heißt Hotpants.
    Meine Güte...

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde so mega gewagte Ausschnitte sind ein absolutes NOGO!

    AntwortenLöschen
  29. ich geb dir da vollkommen recht ;* Richtige Einstellung Süße

    AntwortenLöschen
  30. ich trage eig sehr gerne ausschnitt kommt auch aufs outfit an billig soll es nicht wirken. Und natürlich auf den Annlass zur Arbeit find ich das auch eher unpassend. Aber ich zeig sie halt auch gerne weil ich weiß das es nicht schlecht aussieht. Was leider manche Männer nicht in ihren Kopf bekommen ist, das SEHEN NICHT GLEICH ANFASSEN heißt. Denn das geht natürlich gaaar nicht und deswegen versteh ich auch wenn viele Mädels keinen Ausschnitt tragen wollen oder der Freund was dagegen hat. Gibt einfach zuviele perverse Menschen auf der Welt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich sehe das wie du: weibliches Outfit ohne zu viel zu zeigen. Generell (egal ob man einen Freund hat oder nicht) finde ich schön verpackt besser als alles zu zeigen. Das hat einfach mehr Stil. :-)

    AntwortenLöschen
  32. ich sehe das fast so wie du. habe selbst ein freund und auch er achtet drauf. er sagt dann immer sowas wie :D 'das sind nur meine' .. und irgendwo hat er auch recht, das andere meine brüste auch nicht sehen sollen. oberteile mit ausschnitt besitze ich nicht, wenn aber mal die brust was mehr aus einem oberteil raus guckt, finde ich es auch nicht schlimm. solange es nicht extra ist und dann noch schön auf bilder hoch puschen oder sonst was. ich habe von natur aus große brüste, bin eigentlich auch stolz drauf aber jetzt unbedingt meine brüste presentieren. . mhne lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  33. http://hipster-sarah.tumblr.com/post/18128965102/an-old-picture-with-brown-hair-do-you-prefer

    Bist das nicht du auf dem Foto?
    Wenn Ja dann hast du dort doch auch einen relativ großen Ausschnitt oder nicht?

    AntwortenLöschen
  34. Ich trage eigentlich gerne Ausschnitt, aber seit ich einen freund habe mache ich es nicht mehr, dann zieh ich mir lieber einen Schal über :) ! Trotzdem finde ich, dass wenn man einen Guten Körper hat, es auch zeigen kann ! Aber auch nur wenn man single ist, sonst ist das ein bisschen doof für den Freund ! ;) !
    Das Bild finde ich persönlich schön :)!
    LG Isabell . :)♥

    AntwortenLöschen
  35. Deine Einstellung find ich auf jeden Fall gut!
    Ich finde zwar, eine Frau darf zeigen, was sie hat, aber es darf einfach nicht übertrieben werden. Leider machen das einige und das ist dann auch nicht mehr schön! -.- Ich finde, man sollte seine Kleigung dem Körper anpassen. Und seinem Inneren :))

    AntwortenLöschen
  36. ich gebe ehrlich zu ich geize nicht mit meinen reizen;-)ich provoziere die blicke der männer oft und eherlichgesagt finde ich es sogar sexy wenn eine frau einen ausschnitt wie auf dem bild trägt,man zeigt seine kurven man zeigt etwas von sich aber eben nicht alles .ich finde daran absolut nichts schlimm,aber ich finde es auch nur solange sexy solang man sich nicht billig gibt d.h.irgendwelche derbe witze reißen, eindeutige anspielungen machen ...und zu dem thema freund ich habe seit 3 jahren einen freund der übrigens auch kurde ist am anfang hat er es mir verboten ,bis er gemerkt hat das die anderen männer mich anschauen dürfen anreden dürfen mit ihrem blicken ausziehen (hört sich zwar schlimm an aber ich will nicht wissen wie viele männer sich auf sarah's blog einen naja ihr wisst was ich meine nichts gegen dich meine süße aber das ist eben das leben )aber das ich selbst immer herr der lage bin und das nur er sich mit meinem körper vergnügen und jetzt akzeptiert er es voll und ganz ich finde dass man das nicht von seinem freund abhänig machen sollte

    AntwortenLöschen
  37. Zu groß ist echt zu krass wie auf dem Foto das geht gar nicht!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin genau der meinung, dass das die Entscheidung von jedem einzelnen ist.
    ich persölich fühl mich dann immer eher unwohl :D

    AntwortenLöschen
  39. wieso nicht zeigen was man hat. verhalten macht erst so richtig billig finde ich. und wenn dann eins und eins zusammenkommen ist man wohl schnell als schlampig angesehen. aber ist es nicht echt so: jedem das seine? :P:*

    AntwortenLöschen
  40. So Sarah, ich lese ja nicht all zu oft deinen Blog eher gelegentlich aus Interesse bzw. Langeweile und dieser Text ist wahrlich der beste den du bis jetzt geschrieben hast.Kompliment! Ich stimme dir vollkommen zu.
    Ich mag auch keine Ausschnitte und ich mag aber auch zB keine hintern-betonten Hosen , obwohl ich welche besitze. Ich weiß, dass mir dann mit Sicherheit entweder auf meinen Hintern oder auf meine Brüste geglotzt wird und dies mag ich absolut nicht leiden und ich habe auch einen Freund. Aber ob Freund oder nicht, ich finde man sollte sich nicht so präsentieren.Es wirkt nur all zu oft bei vielen Frauen billig und sie selber merken es aber nicht.

    AntwortenLöschen
  41. Also ich finde das sollte schon jeden selbst überlassen sein. Bei manchen finde ich auch dass es richtig gut aussieht :D dann denk ich " uh heiß ; )" aber manche sehen auch einfach nur unmöglich aus. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich NUR push ups habe , weil ich meine nicht so schön finde irgendwie. Aber ich habe immer einen Schal um und zu mir hat noch zum glück keiner was gesagt.. : )

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Also ich finde Ausschnitt eig ganz schön, so lange es angemessen ist, naja bei manchen siehts gut aus und bei manchen halt nicht :/ aber ich finde es immer scheiße,auf deutsch gesagt, dass man nur weil man mal nen Ausschnitt trägt glkeich als Bitch oder so hingestellt wird, weil zB guckt euch Katzenberger an, die trägt fast nur mega Ausschnitte und für mich ist sie definitiv keine Bitch und auch nicht mal ein Hauch davon ! Also ich persönlich finde es schön fraulich ^^

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. ich selbst kann kein ausschnitt tragen weil meine brüse dafür zu klein sind. fühle mich damit auch total unwohl. andere die wirklich schöne brüste haben können das allerdings gerne zeigen so lange es nicht zu viel ist. zu viel ausschnitt finde ich nicht mehr attraktiv ;)

    AntwortenLöschen
  44. also solange die titten nicht gleich rausfallen, finde ich ausschnitte schon sexy..ich persönlich trage aber nicht mal v- ausschnitte..ich mags lieber mti nem engen top usw man sieht zwar kein ausschnitt aber die brüste sehen trotzdem groß aus dann=)

    AntwortenLöschen
  45. wenn ich son Blödsinn lese wie "Ausschnitt geht garnicht" hallo, seid doch mal stolz auf eure Weiblichkeit, das heißt ja nicht das dort jemand hinlangen soll oder der Auschnitt bis zum Bauchnabel gehen muss. Wenn man aber ne schöne Brust und nen tollen Ausschnitt hat, warum dann verdammt nochmal nicht... und an alle pseudo vorbildlichen Klosterschülerinnen > Seid ihr mit Kaputzenpulli und Hose auf die Welt gekommen???

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag Ausschnitt an mir überhaupt nicht. Fühl mich damit total unwohl und zupf dann nur am Shirt herum, damit nix verrutscht ;)
    Aber bei anderen finde ich es nicht schlimm. Zu viel sollte es dann aber auch nicht sein

    AntwortenLöschen
  47. ich denke wie du Sarah. :)

    AntwortenLöschen
  48. bisschen ausschnitt ist ok, aber maximizer push up und die titten bis sonstwo hin pushen, geht gar nicht! dann noch so tun, als hätte man doppel d, obwohl da nix im bh ist. -.- neuerdings tragen iwie alle mädchen push up bhs und haben ausschnitt. schon in der 7. klasse sogar. -.- die haben von heut auf morgen "titten" und alle denken das, obwohls nicht so ist! -.- kotzt mich so an, weil ich nicht so bin und alle denken, diese push up fotzen hätten mehr als ich. -.-' mädels, kauft euch doch bitte erst bhs, wenn ihr wirklich welche braucht !!! und wenn, dann keine push up bhs!

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin nicht gegen einen ausschnitt. Jedoch sollte ein ausschnitt nicht dazu dienen, männer aufzureissen. Wer nur als single einen ausschnitt trägt, will genau das bewirken. Darum ziehe ich mich gleich an, egal ob vergeben oder nicht.

    AntwortenLöschen
  50. mit meinem a körbchen sieht man so oder so nichts. :(

    AntwortenLöschen