22 April 2012

Barbie lebt..

Viele meinen ja immer ich sei total künstlich , weil ich Make up benutze aber dann schaut euch das mal an. Diese Bilder habe ich gerade im Internet gefunden und musste wirklich erstmal 3 mal hingucken. Sie sieht aus wie eine Puppe. Richtig heftig. Ich hab wirklich nichts gegen Schönheitsoperationen aber das ist übertrieben. Da wird man heutzutage schon als künstlich bezeichnet , nur weil man sich etwas doller schminkt. Aber ihre Augen und Haare finde ich wunderschön , denke aber mal , dass sie Kontaktlinsen drin hat. Ohne diese ganzen Operationen , wäre sie bestimmt richtig , richtig hübsch. Die Nase ist meiner Meinung nach viel zu klein geraten.. Was meint ihr dazu ? .. Eure Meinung würde mich sehr interessieren..


Kommentare:

  1. ich finde sie sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. heutzutage wird alles total über bewertet ! ich finde dich gar nicht künstlich! bist wunderschön Sarah

    AntwortenLöschen
  3. alter da kriegt man ja angst o0

    AntwortenLöschen
  4. Diese "plastik" figur da oben....
    EInfach nur Gruuuuselig... und nicht Verwendenswert.Den was gott einmal schuff hat das junge fräulein völlig kaputt gemacht.

    Daumen runter...

    AntwortenLöschen
  5. die Augen sehen schon fast unheimlich aus! das finde ich nicht mehr erstrebenswert

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie unheimlich,vorallem das foto,auf dem noch die andere "normale" frau mit drauf ist :D Ach und Sarah ich find dich auch nicht künstlich ondern sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  7. boa ne hahahah die könnte in einem psycho horror film mit spielen so gruselig wie die aussieht ich dachte erst das wär ne puppe oder ne waxfigur oder son scheiss hahaha boa da bekommt man richtig angst^^ ich finds einfach nur grääääßliiich ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich find's am schlimmsten dass sie immer den selben gesichtsausdruck hat.. die kann wahrscheinlich nicht mehr lächeln vor lauter botox.. schade! Sie wär bestimmt sehr hübsch natürlicher.. glaubst du ihre taille ist echt?? schaut soo schmal aus.. hätt ich auch gern hihi

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, da krieg ich echt albträume von oO Stellt euch vor sowas begegnet euch nachts. ich finde Puppen so oder so schon so gruselig.
    & sie sieht so unemotional aus.
    Ich finde es nicht schön, du bist um läääängen hübscher Sarah (:
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die auf den bildern garnet mal so hässlig ja okay leicht gruselig aber naya

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihre Augen schön und die Haare sind schöön lang (;.

    Aber sie lächelt da nie auf einem der fotos..

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ihre Augen schön und die Haare sind schon lang (; sonst sieht sie sehr gemacht aus.

    Sie lächelt gar nicht auf einen der Fotos..

    AntwortenLöschen
  13. kann man sich die augen vergroessern lassen???? :D :D :D

    AntwortenLöschen
  14. Die hat ja schon total diese Botox-starr-Blick, die kann gar keine Mimik mehr zeigen, immer das gleiche Face :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich find sie hübsch...
    Jeden Seins wie man lebt oder aussieht.
    Jeder hat ein anderes Schönheitsideal.
    Alles ist heut zu Tage verklemmt und Spießig


    :) schade eigentlich.
    Toller Blog

    Have a Nice Day

    AntwortenLöschen
  16. wer ist das bzw. wie heißt sie?

    AntwortenLöschen
  17. Kein Ausdruck im Gesicht. Glücklich sieht anders aus

    AntwortenLöschen
  18. ich hab grad mal nach "vorher-nachher-Bildern" von ihr gesucht, weil mich unheimlich interessiert hat, wie sie "wirklich" aussieht. sie heißt wohl valeria lukyanova und das dürfte ein solches bild sein: http://www.vipmonden.ro/wp-content/uploads/real-doll-main.jpg

    AntwortenLöschen
  19. Sarah du bist absolut nicht künstlich :) welches Mädchen verwendet heutzutage kein Make-up ? Ob mehr oder weniger ist jedem selbst seine Entscheidung !!

    aber das Mädchen auf den Bildern hat nichts mehr mit einem Menschen zutun ... Das sieht nur noch aus wie eine Puppe ... echt nicht schön !!

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  20. das sieht echt unheimlich aus. die hat ja gar keine mimik mehr und nichts... buah

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde nur die Nase zu klein, den Rest finde ich hübsch ^^

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Also das ist schon ganz schön krass. Das hat überhaupt nix mehr mit hübsch aussehen zutun. Sarah :-) ich glaub ihre Nase ist deswegen so klein weil Barbie auch so ne kleine Nase hat xD
    Sie will halt denk ich mal perfekt sein und hat deshalb auch nicht mehr den blick dafür das es einfach nicht schön aussieht.
    "Nobody is perfekt"
    ...................................>>>>>>>>>>
    Jetzt komm ich mal noch kurz zu dir.
    Dich finde ich mal gar nicht künstlich, du bist einfach nur total hübsch. Klar sagen bestimmt viele das es aber anders ist weil du dich so "viel" schminken tust aber die haben wirklich dann null ahnung da kenn ich gannzzz andere die sehen schlimmer aus. Und außerdem spricht da der neid raus. Ich finde dich total supiii :-) bleib so wie du bist und lass dir da auch gar nicht rein reden! Und dein Blog finde ich auch total geil *hihihi* mach weiter so
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. es ist echt krass wenn sie neben jemandem "normalen" steht..gar nicht schön, null

    AntwortenLöschen
  24. letztes Bild ist schön, alles andere irgendwie gruselig. Wenn die Nase nicht sooo schmal und klein wäre und ihre Brüste kleiner, ja dann wäre sie hübsch, aber das ist zu viel!

    Und ich finde dich nicht künstlich <3

    AntwortenLöschen
  25. Es macht mir schon irgendwie Angst, dass ich ihr leicht ähnlich sehe. xD

    Anyway, mache dir keinen Kopf um solche Sachen, Sarah und lass' die Leute reden. Solange du dich in deiner Haut wohl fühlst, kann keiner dir vorschreiben, wie du auszusehen hast. (:

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott...sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! Die sieht absolut wie ne Puppe aus...ich kann gar nicht glauben, dass das ein Mensch sein soll! xD

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott irgendwie sieht das echt gruslig aus...vor allem habe ich immer ein bisschen Mitleid mit solchen Personen, irgendwie haben die glaube ich immer ein Problem mit sich selbst :S

    AntwortenLöschen
  28. ach du sch**** ! also auf dem letzten bild schielt sie; insgesamt lacht sie nie und sieht nicht sonderlich glücklich aus (und ich glaube, nach so vielen ops würd ich mich auch nicht mehr trauen zu lachen, aus angst, dass da was abfällt oder kaputtgeht...) und ich persönlich finde, dieser 'Look' macht sie toal dümmlich. sie hat nen hohlen, leeren blick und null ausstrahlung.
    sieht m.E. richtig -sorry- primitiv aus.
    da sieht das mädchen mit ihr auf dem foto 3000000 mal schöner aus.

    AntwortenLöschen
  29. die is übelst gruselig! O_o

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde sie an sich gesehen schön, aber nur wenn es sich tatsächlich um eine Puppe handeln würde. Bei den Bildern muss man sich immer wieder daran Erinnern, dass es ein echter mensch ist, den man sich gerade anschaut. Schlimm, wie weit der Wunsch nach Perfektion manche treibt. Und wirklich "natürlich" ist heute fast keiner mehr. Denn schon wenn man sich einmal die Haare gefärbt hat und sei es in einer der Naturhaarfarbe ähnlichen Nuance, hat man ja etwas nicht natürliches an sich, gleiches gilt für jegliche Schminke, Nagellack ect. Ich finde es immer schlimm, wenn jemand als unnatürlich beschimpft wird, denn die meisten, die so etwas sagen, sind selbst unnatürlich und demnach künstlich. Im Endeffekt ist nur wichtig, dass du dich selbst schön findest, denn jeder sollte so ausschauen dürfen, wie er es für schön empfindet ohne dafür von anderen beleidigt oder auch nur dumm angeschaut zu werden.

    AntwortenLöschen
  31. ich find die hat etwas von einer "Gummipuppe" :D die siehst garnicht echt aus .. vorallem weil sie auf keinen einzigem Foto ihre Mimik verändert .. Lächeln wird wohl überbewertet ..

    AntwortenLöschen
  32. wie heißt die ? oder was hast du eingeben das sie kam ?
    Du bist Bildhübsch sarah :*

    AntwortenLöschen
  33. bin auf den header gespannt ^_^
    das mädchen sieht richtig schrecklich aus! das ist wirklich too much!
    <3

    AntwortenLöschen
  34. lool die fotos sind total bearbeitet,das sieht man doch :P
    als ob die in echt so aussehen würde.

    AntwortenLöschen
  35. also die hat sich zu auf dem op tisch hingelegt. garnicht mehr echt und auch garnicht mehr schön.

    AntwortenLöschen
  36. sie tut mir total leid, ich wette wenn kleine kinder sie auf der straße sehen, fangen die an zum weinen und laufen weg...würd ich auch machen xD

    AntwortenLöschen
  37. krass
    hat die auch einen blog?

    AntwortenLöschen
  38. ohaa also ich fand sie vorher ends hübsch und jetzt nicht mehr sooo man denkt da steht echt NUR eine puppe...man erkennt gar nicht das sie echt is.... hammer...überhaupt nicht mehr hübsch :(( vorher war sie echt wunderschööön..

    AntwortenLöschen
  39. schau mal auf http://vk.com/photos4926666#/photos4926666
    da gibt haufen fotos von ihr.auch wo sie noch nicht so extrem operiert ist. auf manchen sieht sie ja schon hübsch aus. aber auf den meisten einfach nur grusselig!

    AntwortenLöschen
  40. ich find sie einfach klasse.
    so eine schöne frau......

    AntwortenLöschen
  41. was ich nich verstehe wieso schaltes du nie meine kommis frei? schon komisch ... aber naja

    AntwortenLöschen
  42. sry sollte nich an dich sein haha

    AntwortenLöschen
  43. Sie ist sehr hübsch,nur das lächeln fehlt mir ! :/

    AntwortenLöschen
  44. die strahlt total die leere aus.. würd ich die nachts sehen, würde ich angst bekommen.. sieht für mich wie so eine psychopuppe aus einem horrorfilm aus :/
    schade, die war vorher bestimmt schön :/

    AntwortenLöschen
  45. find es ganz schön fies von dir, sie so zur Schau zu stellen.
    Aber wer es nötig hat....

    AntwortenLöschen
  46. niemand sagt du bist künstlich du benutzt nur viiiiel zu viiiiiel make up!

    AntwortenLöschen
  47. omg...finde die augen und die haare auch schön. aber die nase ist wirklich viel zu klein und die brüste zu groß geworden. am schlimmsten finde ich, dass sie nicht mehr richtig lächeln kann. total ausdruckslos!

    AntwortenLöschen
  48. ich finde soetwas immer schlimm .
    eine OP kann einen Menschen wirklich hässlich machen .ich finde sarah echt um vieles hüübscher und nein du siehst nicht künstlich aus nur weil du mehr make up benutzt .

    AntwortenLöschen
  49. http://www.google.de/imgres?q=valeria+lukyanova&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=669&tbm=isch&tbnid=PZQequC0vFZ-3M:&imgrefurl=http://english.sina.com/entertainment/p/2012/0422/460762.html&docid=VWkDNlsCa4Vn2M&imgurl=http://img.news.sina.com/entertainment/p/2012/0422/U50P5029T2D460762F31DT20120423102950.jpg&w=308&h=405&ei=qEqVT-zABo3Kswbvv6y1BA&zoom=1&iact=hc&vpx=187&vpy=133&dur=1592&hovh=185&hovw=140&tx=110&ty=117&sig=116176920350851551210&page=1&tbnh=150&tbnw=114&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66w


    Da sind noch mehr bilder von ihr und Sie ist übrigens 21 jahre alt

    AntwortenLöschen
  50. barbie ist nun mal perfekt! ich kenn auch eine in meinem bekanntenkreis die alles tut um so auszusehen(immoment noch ohne ops) weil sie ein echt scheiß leben hat und sich in ein anderes flüchtet. sowas ist echt traurig.

    in den bildern sieht man auch keinen glanz mehr in den augen. :(
    Vorher war sie bildhübshc!

    AntwortenLöschen
  51. es sieht einfach zu künstlich aus.
    hässlich ist sie nicht aber ich fand sie vorher viel hübscher(:

    AntwortenLöschen
  52. KRASS! Die sieht wirklich GENAU aus wie Barbie!!!
    Aber ich frag mich.. will oder KANN sie nicht lächeln?

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe sie auch gerade neulich erst im Internet entdeckt. Ich fand das erste Kleid superschön.
    Aber ganz ehrlich .. Was ist bloß mit ihren Augen los ?!?! Die sehen so verdammt riesig aus und schön finde ich es nicht gerade. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das der Realität entspricht. Für mich sieht das eher so aus, als ob sie mit Photoshop etwas größer gemacht wurden.

    AntwortenLöschen
  54. .. achja und der Silberblick auf dem letzten Bild lässt grüßen ^.^

    AntwortenLöschen
  55. Sie sieht wie eine Puppe/Barbie aus :o
    Aber ihre Augen sind wirklich hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  56. omg ich finde das sieht einfach nurnoch schrecklich aus, was hat sie gemacht richtig ekelhaft und macht einem echt Angst !!

    AntwortenLöschen
  57. ich glaub der grund, weshalb viele dich als künstlich bezeichnen ist nicht NUR, weil du make-up benutzt ..

    AntwortenLöschen
  58. Omg ich dachte das wäre irgendwie eine Wachsfigur bei Madame Tussauds hahahaha. Einfach schrecklich -.-! Und Sarah lass dich von solchen nicht runerkriegen Süße.. ;)

    AntwortenLöschen
  59. Richtig hübsches Mädchen, aber die Nase.. oh man.

    AntwortenLöschen
  60. wie heißen diese einen puppen nochmal??? *grübel*

    Ahhh ......BRATZ.....

    Wie bratz yasmin!!!
    Hässlich hässlich....

    Barbie ist 1000 mal schöner und unersetzbar.
    Aber diese Frau ein No-go!!!

    AntwortenLöschen
  61. Sie hat doch bestimmt auch ihre AUGEN vergrößern lassen.. Ich finde neben der Frau im BIld, hat sie gar keine Mimik oder Ausstrahlung :S

    AntwortenLöschen
  62. die ist richtig künstlich wie barbie, die sieht genau wie barbie aus!!
    sie steht ja auch immer richtig steif da !!

    AntwortenLöschen
  63. Man kann sich auch die Augen vergrössern lassen?
    Du meinst Kontaktlinsen oder?

    AntwortenLöschen
  64. Schöne Haare hat sie aber gar keine Ausstrahlung ..sie guckt so neutral und die Augen sind zu groß für ihr Gesicht :)

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. KRASS OMG :O ICH BIN SCHOCKIERT ICH WEISS NICHT WAS ICH DAZU SAGEN SOLL!!!
    ICH DACHTE ZUERST WIRKLICH DASS DAS NUR EINE PUPPE IST ! FAIL³

    AntwortenLöschen
  66. kann die überhaupt lachn????

    Ich glaub, wenn die lachn würde, würde ihr ganzes Gesicht explodiern!!!


    Das schaut nicht mehr hüpsch sondern beängstigend aus!!!

    AntwortenLöschen
  67. omg...die sah vorher beiweitem besser aus jetzt sieht sie aus wie ne schlechte horrorpsychopuppe aus nem billigen thriller xD
    manche menschen merken gar nicht wie sehr sie sich verschandeln...
    LG <3

    AntwortenLöschen
  68. es gibt extra kontaktlinsen die das auge vergrößern und die augenlieder auseinander ziehen. viele japanische frauen tragen sowas auch.

    ich finde sie sieht aus wie sone manga/anime puppe und nicht wie barbie. garnicht schöön : D
    und krass inde ich ihren körper das sie sone dünne taile hat und im verglich ne breite hüfte. wie schaft man sowas... zu lange und zu oft corsagen getraen : D?!

    AntwortenLöschen
  69. oh man. die hat es wirklich maßlos übertrieben. Da erkenne ich überhaupt nichts hübsches mehr

    AntwortenLöschen
  70. Ihre Brüste passen gar nicht zum Körper.
    Sowas ist übertrieben. :D

    AntwortenLöschen
  71. krass :D da wär ich lieber hässlich als dass ich so aussehen würde :O
    man sieht kein leben im gesicht und 0 emotionen. also nä, danke o.O

    AntwortenLöschen
  72. DIe kann doch nicht mal vernünftig durch ihre Nase atmen, so wie das aussieht. Da gelangt viel zu wenig durch die Nase.

    Naja lustig ist sowas immer anzusehen, wenn die schönen Damen mal ins Alter kommen. :D Dann ist die Freude riesig! ;) Immer wieder ein Lacher.

    AntwortenLöschen
  73. sie wäre eigentlich voll hübsch, wär ihr gesicht nicht so übertrieben künstlich.. :)

    AntwortenLöschen
  74. bevor du dich so über andere lustig machst, greif dir mal lieber an die eigene nase

    AntwortenLöschen
  75. einmal kräftig naseputzen und das ding ist weg O_o

    AntwortenLöschen
  76. die augen sind nicht vergrößert. sowas ist gar nicht möglich. höchstens durch ein lifting, den puppen(manga)effekt erhält man dadurch aber nicht. das sind spezielle kontaktlinsen und ihr make up, die sie so groß aussehen lassen.

    http://www.casa-clips.de/product_info.php?info=p798_Doll-Eyes---Kontaktlinsen-f-r-den-Puppen-Augen-Effekt.html

    AntwortenLöschen
  77. Das letzte Bild sieht gruselig aus :-D

    AntwortenLöschen
  78. Sie war in der Tat mal richtig Hübsch bevor sie diesen OP Maraton hingelegt hat. Aber andererseits kann ich auch nicht ganz nachvollziehen welche Ärzte einen so jungen Menschen so Kaputt operieren. Wird auch so enden wie das Gesicht von Michael Kackson ...irgendwann geht nix mehr...ob es das dann Wert ist?

    AntwortenLöschen
  79. die hat ja auch ne zwilling die genauso aussieht -.- finde ich schrecklich

    AntwortenLöschen