26 April 2012

Bershka Tasche angekommen

Oh mein Gott Leute ich bin so glücklich , dass ich mir diese Tasche bestellt habe. Sie ist einfach der Wahnsinn. Die Farbe super schön peachig , viel schöner als auf den Bildern. Man kann wirklich sehr viel reintun. Der Versand ging auch super schnell. Bin echt beeindruckt von Bershka. Werde dort jetzt bestimmt immer mal was bestellen.. die Qualität ist auch echt toll , wirklich weiter zu empfehlen. Kostet 29,99 € finde ich persönlich für diese Tasche viel zu wenig aber besser für uns !! :) Oh man , bin so hin und weg könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D Tolle Tasche , schneller Versand , gute Qualität & schöne Farbe , was gibt es besseres? :)

So sah das Paket aus..


und jetzt die Tasche.. 


ich muss ehrlich sagen ICH LIEBE SIE !!!

Kommentare:

  1. Genau dieselbe gibt es auch bei Primark für 12 Euro :D

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooooo die schöne tasche*-*

    AntwortenLöschen
  3. *__* wow! Oh sarah die tasche ist der hammer! Guter Tipp!!!! Ich denke, die werde ich mir auch besorgen :) :* <3

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh......wahnsinn!sie ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die wirklich toll *.*
    Ich liebe Bershka sowieso :)

    Suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist echt toll :o <3

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. http://federleicht91.blogspot.de/

    super schööööne Tasche ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Tasche *-* aber für 30 bin ich bisschen zu geizig :D ich kauf mir eine im Primark die sieht fast so aus für 12 € aber trotzdem einfach nur traumhaft die tasche *-*

    http://shoppingundsale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die sieht so toll aus hab sie
    auch bei der citaamas entdeckt

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,

    ui die ist ja super schön...
    Sag mal kannst du ungefähr mal ne cm angabe von der Tasche sagen? Länge und Breite?

    Bin nämlich auf der Bershka Seite verwirrt da muss man eine Größe für die Tasche angeben und da steht nur noch M...War das bei dir auch so??

    Kann es sein das daran noch ein größerer Henkel zum kompletten Schulterumhängen der Tasche vorhanden ist?

    Wär super lieb wenn du mir antworten würdest, möchte die Tasche nämlich auch kaufen ^^

    Kussi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön *.*

    http://suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist wirklich super hübsch ^_^
    richtig toll
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Tasche, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist richtig toll!!
    Gefällt mir total
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir kommt sie auch bald an :) hihi

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Man kann auf den Bildern schlecht einschätzen wie groß die tasche ist, kannst du dazu vielleicht noch mal genauer was schreiben? wunderschön ist sie aber :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche.*-*


    http://lisavegas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Tasche! Wirklich total schön, werde sie mir in nächster Zeit auch bestellen ^^

    AntwortenLöschen
  19. "Kostet 29,99 € finde ich persönlich für diese Tasche viel zu blogg aber besser für uns !!"

    Was meinst du damit?

    AntwortenLöschen
  20. komm nach berlin! jeden tag bershkan! :D

    AntwortenLöschen
  21. hallööööle :D wollte mich gerade bei bershka registrieren, ging aber nicht weil ich das ueberhaupt nicht mit der handynummer verstehe, waer wirklich lieb wenn du mir da helfen wuerdest :-*

    AntwortenLöschen
  22. für die 30€ hättest du bei Primak 3 von den Taschen kaufen können, genau diese Tasche gibt es dort nämlich auch (in peach, beige und schwarz)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe sie mir auch bestellt, aber in weiß!Ich liebe diese Tasche, sie passt perfekt zu meinen langen schwarzen Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  24. wie groß ist denn die Tasche? Passt ein Block rein? :)

    AntwortenLöschen
  25. ich finde die tasche sooo toll, ich werde sie mir vielleicht selbt zum geburtstag schenken!
    www.majandra-alexandra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich ♥ diese Tasche hab sie mir auch angelegt da passt echt alles rein :) *-*

    AntwortenLöschen