24 April 2012

bestellen bestellen bestellen..

Oh man :) ich weiß jetzt bestimmt , was ihr wieder denkt , sie kann nur bestellen :D aber ich war schon lange nicht mehr ricthtig shoppen. Und soo viel in Hannover war das ja nun auch nicht. Ich war in Hannover das erste mal in dem Laden Mango. War total begeistert ! Die Sachen sind so schön. Total meinen Style. Habe mich dann gestern auch auf dem Online-Shop umgeschaut und 3 Sachen wollte ich mir dann doch noch gerne bestellen. Habe ich letztens in Hannover gar nicht entdeckt. Die Farben sind soo wunderschön.


Kommentare:

  1. hast Du eigentlich Kleiderkreisel?
    Ich hab z.B. den rosa/weiß gestreiften Pulli
    von Gina Tricot abzugeben...
    Hab ihn mir bestellt aber irgendwie zieh ich ihn nicht an... vielleicht magst Du ihn ja haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. würde ihn mir sehr gerne mal schauen :) weil ich wollte mir unbedingt einen holen aber den gab es nicht mehr in meiner größe :( :* Kleiderkreisel habe ich leider nicht :( kannst du ihn mir trotzdem mal zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  4. klar :) hab ihn mir in S bestellt.
    Foto schick ich Dir morgen, bin gerade im Büro :)
    Wundert mich, dass Du noch nicht bei Kleiderkreisel bist, seit ich dort angemeldet bin, könnte ich Amok laufen <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe jetzt auch Kleiderkreisel , hab mich auch angemeldet also schreib mir bitte würde es sehr gerne anschauen *-*

    AntwortenLöschen
  6. ohgott,passt lieber auf mit Mango-Onlineshop! Ich habe mir da letztens ein Kleid&Schuhe bestellt,leider hat mir das Kleid dann nicht mehr gefallen&als ichs zurück schicken wollte, haben die 17€!!! für den Versand verlangt! Ich finde das richtig krass! Man muss das Paket nach Spanien verschicken,aber die Bank,an die man das Geld beim kauf überweisen musste, war in Deutschland:S Also wie gesagt, ich würde dort nicht noch einmal bestellen! Vorallem,weil dies bei mir im Laden auch nicht annehmen wollten!

    AntwortenLöschen