25 April 2012

Bild !


& nochmal ein Bild was ich nie gebloggt habe :) Meine echten Haare waren immer weiß und meine Extensions  leicht gelblich. Hat mich immer mega angekotzt. Ohne Silbershampoo ging es echt nicht ! :D

Kommentare:

  1. Hi, ich hab das mit den Rechtschreibfehlern vor ein paar Tagen geschrieben. Ich wollte mich nicht aufspielen, sondern dich lediglich darauf hinweisen und ich wollte dich damit auch nicht als dumm darstellen, wie einige denken. Ich habe ins Kommentar auch noch extra etwas zum Thema geschrieben (wenn ich mich recht erinnere), damit das nicht so rüberkommt. Naja.

    Jedenfalls heißt es Outfits und Cosmetics, so wie es hier steht. Ohne ' und mit s hinten dran.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Es ist vor allem so dämlich zu sagen, ich hätte wahrscheinlich eine fünf in Deutsch, wenn dein Header auf Englisch geschrieben ist. Das ist ja ein komplett anderes Fach.

    AntwortenLöschen
  3. jetzt biste viel viel hübscher mit deinen haaren.

    als du noch platinblond warst,sah sehr künstlich aus.bei plantinblond solllte man nicht so viel make-up drauf wie bei dir,sonnst sieht man aus wie ne Wetterhexe;-)

    Bist soo ein hübsches Mädchen =) bestimmt auch ohne schminke;-)

    WÜrd mich freuen wenn du mal ein Bild ganz ungeschminkt reinstellst,was auch klar zu erkennen ist.das eine das du mal drin hattest war ja voll verdunkelt...brauchst dich nicht zu schämen,,,gel

    AntwortenLöschen
  4. http://especiially.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow also ich finde jetzt sieht es echt 1000x besser aus!
    Dieses weiße sieht einfach nicht so toll aus, finde ich. Gut dass du nun dunkler geworden bist :P

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch sarah *_* :* <3

    AntwortenLöschen
  7. jetzt siehts tausendmal besser aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh voll zweet!!! So zweet süße... XD

    AntwortenLöschen
  9. Duh bisst echt die Queen :) Und so mutig, hier so toll deine gedanken und Fhotos von dir zu posten. Ich häte gern mahl eine Typberatung von dir. Welche Firma benuzt du bei der Schminke? Wie krigst du das nur so gut hinn?

    AntwortenLöschen