03 April 2012

Bildchen


Wollte euch mal kurz ein Bildchen zeigen , wie ich heute aussehe :) Zurzeit ist die Farbe "Mint" ja total angesagt und ich habe sogar noch ein Top in der Farbe in meinem Schrank gefunden , vom letzten Sommer. Zu meiner Haarfarbe finde ich , passt die Farbe so gut. Auch hellblau liebe ich , so ein richtiges Himmelblau. Was unter dem Mint farbenden Top hervor guckt ist nicht mein Bh. Das ist ein schwarzes Top , weil das Top so einen weiten Ausschnitt hat. Und ich trage keinen Ausschnitt obwohl auf dem Foto sieht es ein wenig so aus -.-

Kommentare:

  1. OMG das Bild ist voll SCHÖN geworden ;*
    Vor allem as Geflochtene sieht richtig super aus ;))

    AntwortenLöschen
  2. möchtest du keinen auschnitt tragen oder verbietet hakan es dir?

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein hübsches Foto:) kannst du mal ein Foto zeigen, als du schwanger warst? so mit Babybauch?:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Bild Süße !!!!Und deine Haare haben die perfekte Farbe ;-)
    Liebe Grüße <3


    www.yuliekendra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: es ist doch völlig egal ob Sarah das für sich selber entscheidet oder ob Hakan es ihr verbietet. Ich selber trage auch keinen Ausschnitt weil es für mich einfach nicht in Frage kommt...

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst aus wie isabell strömberg :-P
    nur hübscher!!! die is übertrieben -.- :D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir mal ein bild von dir gemobbst :P ich hoffe es ist nicht schlimm :) du hast nur die haarfarbe die ich auch unbedingt haben will :) naja wenn du was da gegen hast nehme ich es natuerlich wieder raus :*

    AntwortenLöschen
  8. voll süß isabelles.nu hat auch öfters sone ähnliche frisur

    AntwortenLöschen
  9. was ich noch sagen wollte, du hast übelst ähnlichkeit mit meiner schwester :D nur sie hat richtig blaue augen und ihr lippenpiercing ist an der oberlippe^^

    AntwortenLöschen
  10. deine neue Haarfarbe passt die soo guut *__*
    siehst echt voll hübsch aus :*



    arkadiafamousz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die haarfarbe steht dir 10000% besser wie die alte :) sooo hübsches mädel bist du :) Hakan kann echt stolz auf sich sein und tyler natürlich auch :)

    http://shoppingundsale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, wenn du jetzt immer zuhause bist und dich mit Tyler beschäftigst etc. , benutzt du dann auch unechte Wimpern oder sind das deine echten? Sie sind wirklich super lang irgendwie :))

    Und was ich auch wissen wollte: wird die Lovestory irgendwann weiter geführt? Ich fand sie wirklich schön *-* ^^

    AntwortenLöschen
  13. Warum trägst du deinen Lippenstift eigentlich immer so auf? ..das ist ja gar nicht mehr auf den Lippen..schon außerhalb..ist nur unvorteilhaft.. ist nicht böse gemeint :) ich frage nur.

    Alica.

    AntwortenLöschen
  14. @Julia: Mir (ein anderer Anonym) ist es tatsählich egal, warum S. keinen Ausschnitt trägt, aber du wirst doch wohl verstehen, dass es einen Unterschied macht, ob ich Dinge tu, weil ich möchte oder weil mich jemand zwingt. Es ergeben sich dadurch andere Perspektiven, die beide möglichen Endergebnisse dann nicht mehr identisch machen.

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Bildchen :-*


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich fand die alte haarfarbe besser .. :(

    AntwortenLöschen