04 April 2012

Bilder , die ihr eigentlich niemals bloggen würdet ?

Ich bin so eine , ich passe immer sehr auf , was ich veröffentliche. Mein Bild muss mir 100% gefallen , weil ich es  sonst nicht veröffentlichen würde. Schon seltsam oder? Ich meine warum eigentlich? Man ist doch so , wie man ist! Ich habe eben aus Spaß Fotos mit einer Cappy gemacht , mir dazu einfach mal knallrote Lippen geschminkt. :D Ob ich das veröffentliche weiß ich noch nicht. Vielleicht Morgen ? Mir gefällt das Foto, aber irgendwie auch nicht. Ja ich hab einen schaden :D denkt es ruhig alle haha.. aber mit dieser Frage setzen sich bestimmt auch viele von euch auseinander oder ? :D Ich möchte auch einfach mal mehrer Fotos von meinem Alltag bloggen , wie ich zB ganz gemütlich auf dem Sofa sitze , wieso mache ich das eigentlich nicht? Diese Frage stelle ich mir gerade und muss feststellen das ich echt ein Feigling bin :D Was sagt ihr? Ändern ?.. :D :)

Kommentare:

  1. unscharf ist das Foto schon wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Aufjedenfall ÄNDERN thihi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ändern! :)
    Und ich würde mir echt wünschen, dich mal mit etwas weniger Schminke zu sehen. Nicht, weil ich denke, dass es schlimm aussieht, im Gegenteil, ich finde es passt gut zu dir! Aber ich glaube, du würdest auch wunderschön mit weniger aussehen, natürlich nur wenn du dich wohl dabei fühlst uns das zu zeigen, aber ich würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch das kannst du ändern, müsst dich vor nix schämen - wenns zu privat ist, kann ich es auch verstehen. Was ich auch gut fände wenn ihr mal so ein Bild von eurer kleinen süßen Familie macht (ohne Pixel) :P & shelly nicht zu vergessen :**

    AntwortenLöschen
  5. Rot=Rosa
    Unscharf=Effekt

    So lassen bitte.

    AntwortenLöschen
  6. ändern :))
    ich mag dich so wie du bist ob im gammel look oder top gestylt :P :***

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, bitte bitte mehr Bilder ♥
    Egal was für welche, du bist immer hübsch :*

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du ändern, musst du nicht.

    ich liebe deinen blog und was du bloggst seit 2 jahren so wie er ist!!
    Ich meine ich glaube, wenn ich einen blog hätte, würde ich ebenfalls nicht alles bloggen. ich meine, das geht ziehmlich weit in deine privatsphäre rein... Aber es ist und bleibt deine Entscheidung ob du mehr private bilder von dir hoch lädtst.

    ah und außerdem, bist du jah auch bei google zu finden und ich weiß nicht... wenn man dich dann so auf der couch findet :D ich meine, in meinen augen bist du ein bisschen perfektionistisch.. so sehe ich dich halt..

    aber ich und all die anderen Mädels (& vllt. Jungs :D) die deinen blog so sehr lieben, werden es weiterhin lieben :-)

    AntwortenLöschen
  9. unbediingt ändern *-*
    auf jeden fall! :D

    du könntest auch mal ein Bild von dir hinaufladen, wo du ungeschminkt bist, damit die leute sehen dass du auch ohne schminke nicht viel anders aussiehst& immernoch wahnsinnig hübsch bist (:
    mfg <3

    AntwortenLöschen
  10. unbedingt ändern :) ich würd mich sehr freuen! hast es nicht nötig was zu verstecken, habend ich doch alle in videos schon gesehen und wissen wie du aussiehst :) manchmal is das foto dann vllt schlecht getroffen oder so, wenn es dir nich 100% gefällt, aber das kennt ja jeder !

    AntwortenLöschen
  11. Aufjedenfall ändern :-) ! Du bist doch voll das schöne Mädchen :) es ist doch egal was andere Leute von dir halten, du hast deine Fan's du hast eine Familie die dich Liebt einen Freund der dich liebt & ein kleinen Sohn der dich so liebt wie du bist :-)

    AntwortenLöschen
  12. veröffentliche es:)
    rote lippen sind echt schön & einfach mal was anderes.ich glaube, das steht dir sogar gut.& allgemein solltest du dich nich verstecken.du bist echt hübsch & man darf ja auch mal andere fotos machen als die ganz typischen.
    hast du auf dem bild keine extensions drin? :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  13. das bild ist ja mal total schön :)
    ich finde du kannst ruhig öfters mal so Bilder von dir zeigen du bist so oder so immer hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. also ich würde mich voll über fotos von deinem alltag einfach mal freuen :D
    übrigens bist du bei mir unter meinen lieblingsblogs verlinkt, bin verrückt nach deinem blog :-) habe letztes jahr das bloggen aufgegeben und nun habe ich wieder angefangen ! besuch mich doch mal :)
    LG

    wwww.missohmygod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ohja äääääändern !!!
    das wäre super :)♥

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du deine Kappe ? *-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das total ok ~ Bei mir ist das auch so wenn mir ein Foto von mir nicht 100% gefällt stelle ich das auch nicht in's Internet. Und ich finds gut das du nicht jedes Foto von dir reinstellst aber die Idee mit dem Fotos im Alltag finde ich eine gute Idee. ~ Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Haha, ich bin genauso xD Aber ich habe mir auch vorgenommen mehr Bilder aus dem Alltag zu bloggen, weil ich es bei anderen auch immer toll & interessant finde..Mal sehen, ob ich das schaffe xD Ich bin da echt so eine Perfektionistin..xD
    Und auch ich finde, du kannst das ruhig ändern, außer du fühlst dich dabei nicht wohl, dann lass es halt..deine Entscheidung;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. das Bild sieht toll aus! deine Haare haben da auch eine schöne Länge! finde diese Länge ist im Moment am modernsten!

    AntwortenLöschen
  20. wichtig ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist und dich wohl fühlst :) und wenn du dich so wie du jetzt bist wohl fühlst, warum dann ändern? denn so wie du bist, bist du toll! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  21. Man soll sich so zeigen wie man ist, also warum nicht auch im Schlabberlook :) und wer kennt das nicht und probiert mal was anderes aus zB wie mit dem knallroten Lippenstift, einfach nur mal aus Spaß und wie wir Weiber sind fotografieren wir es auch ab :) haha :D also zeig dich von deiner anderen Seite liebe Sari :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolles Foto was haste denn dagegen ?! :p <3

    AntwortenLöschen
  23. ich finde das dein blog noch interessanter sein wüde wenn du einfach bilder aus deinem alltag bloggen würdest :)) das macht dich auch irgendwie nicht so unnahbar.. :DDD &du zeigst damit auch einfach das du 'nur' ein ganz normales mädchenbist wie jedes andere auch :)
    ich würde mich jedenfalls freuen wenn du das machen würdest :**

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin genauso.. :D

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. boah*-*
    Das bild ist echt sehr sehr schön!
    deine haare sehen da aber voll hell aus, finde ich aber voll schön
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich rießig freuen mal eine andere sarah kennenzulernen du bist ja immer gestylt und selten "natürlich"

    AntwortenLöschen
  27. ich finde caps stehen dir nicht :)
    wäre auch cool wenn du das änder könntest :)

    AntwortenLöschen
  28. das bild sieht richtig richtig gut aus, auch wenns so verpixelt ist. :b

    onemillions.over-blog.de

    AntwortenLöschen