05 April 2012

Budni Einkauf von gestern..

Wir waren ja gestern in  der Stadt und da war ich natürlich auch kurz mal bei Budni drin. Ich hab echt tolle Sachen gefunden. Die p2 LE ist der Hammer !! Die Preise genau nennen kann ich euch nicht , ich vergesse immer den Kassenzettel -.- ich dödel. Wie gesagt die LE von p2 ist wirklich richtig Klasse. Diesmal sind viele Produkte dabei , die der Bräune auf die Sprünge helfen. Es gab auch ein Bräunungs-Mousse. Aber ich hab mich dann doch für einen Roll on entschieden.. ich zeige euch jetzt erstmal alles..Achja zu dem Lippenstift wollte ich auch noch was schreiben , ich finde es schade , dass es von Manhattan nur eine LE ist , denn ich liebe die Lippenstift Farbe. So ein tolles Barbie rosa. Wenn ich in Hannover shoppen gehe , hoffe ich das ich mir noch ein paar schnappen kann , denn lange gibt es den Lippenstift bestimmt nicht mehr :( Die Farbe , die ich mir geschnappt habe heißt 51S Glossy & Soft Lipstick und Liebe ihn!! Glaubt mir einer meiner Lieblinge. Ich würde sogar sagen , er ist besser als der rosane von p2. Dann habe ich mir noch ein Face Bronzer von p2 gekauft von der neuen LE und einen Roll on , der die Haut brauner machen kann. Der Face Bronzer hat die Farbe 020 golden bronze und der Roll on 010 bronze indulgence. Neue Wimperntusche habe ich mir auch gekauft , diesmal nur von p2. Er heißt 010 oh la la ! Black affair. Alles hat ca. um die 4 € gekostet. 

                                                        Hier sind meine gekauften Sachen..

Ihr fragt euch bestimmt was das der Roll on macht oder ? Ich schreibe mal ab was hinten auf der Verpackung steht : Beine zum Träumen ! der pflegende Bräunungs-Stick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmäßige Bräune mit dezentem Schimmer und einem  Hauch von Aprikosen-Duft.. 









Kommentare:

  1. Die Wimperntusche hab ich auch und die find ich nicht so gut... :/
    Würde mich freuen, wenn du ein Review zu dem Bräunungsstick schreibst. :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Du musst aufjedenfall einen Artikel über den Selbstbräuner roll on schreiben. :)
    Ich wollte mir den auch schon kaufen aber ich habe mich nicht getraut :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte mir den Lippenstift schon allein nur wegen dem Design gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Face Bronzer schon ausprobiert? Ist der gut?
    Und von welcher Marke ist der Lippenstift? Alverde?

    AntwortenLöschen
  5. hast du jemals einen lippenstift ganz aufgebraucht ? du kaufst nuuuuuuur schminke

    AntwortenLöschen
  6. der bronzing leg stick sieht echt gut aus, will den auch unbedingt haben aber wir haben hier in Bremerhaven leider kein Budni -.-

    AntwortenLöschen
  7. ein review zum bräunungsstick wär toll :)

    AntwortenLöschen
  8. die ganzen sachen hab ich selber hahaha ja ich bin ein schmink-süchti;)))

    AntwortenLöschen
  9. der face bronzer sieht cool aus! aber ich hab mal eine Frage: wie kannst du dir das alles leisten, wenn du nicht arbeiten gehst? du gehst ja schon oft shoppen?

    AntwortenLöschen
  10. die wimperntusche finde ich richtig gut! :)
    der lippi sieht toll aus!
    muss unbedingt schauen ob es die manhattan le bei mir auch schon gibt!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, kannst du den Lippenstift mal irgendwann auf deinen Lippen zeigen? :)))

    AntwortenLöschen
  12. kannst du mal eine review zu der mascara oder deinen ganzen mascaras schreiben? :)

    AntwortenLöschen
  13. Bitte unbedingt ein Review über die bräunungsartikel :)))

    AntwortenLöschen
  14. Der Facebronzer sieht super aus, den werde ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  15. blöde frage aber was ist LE ?

    AntwortenLöschen
  16. Ja eine Review zu dem Bräunungsstick fänd ich auch super!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sarah....
    echt cooler Seite, ich bin übrigens
    auch ein totaler Fan von Christina A.
    und bin auch der Meinung, dass in letzter Zeit
    zu wenig von ihr berichtet wird.
    Was mich aber viel eher interessiert ist...
    wie bekommst du deine Haare so Blond?
    Ich mein ich habe auch blonde Haare aber
    die sind nur gesträhnt, weil ich angst habe
    sie wieder ganz kaputt zu machen... hast du
    vielleicht einen Tipp? LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Mich würde auch interessieren, ob der Stick gut ist :)
    Wollte ihn gestern kaufen aber ich bin etwas skeptisch

    AntwortenLöschen
  19. könntest du mal ein bild machen wo du den lippenstift trägst?:)ich fand den jetzt so toll dass ich gleich zum rossmann bin und ihn geholt habe! hihi :)

    AntwortenLöschen