26 April 2012

Denn wirklich nichts ist schöner !!!!

Ich habe dieses Video gestern auf Facebook entdeckt und ich fand es so unglaublich süß. Das tollste auf der Welt ist echt ein Kinderlächeln. Sie weint vor Freude , so unglaublich süß. Habe es gestern auch schon gepostet auf Facebook , darum denke ich mal , dass es mehrere von euch schon kennen aber egal sowas bezauberndes wollte ich euch einfach nochmal zeigen. Das kleine Mädchen ist auch sooo knuffig. Schaut es euch einfach selber mal an. Ich verspreche euch , es lohnt sich. Ich möchte auch unbedingt mal nach Disneyland , war schon immer ein kleiner Traum von mir. Hatte eigentlich geplant dieses Jahr aber Tyler weiß ja noch nicht mal richtig wer Micky Maus oder Schneewittchen ist. Ich denke das muss noch 2 Jahre warten. Ich liebe alles was mit Prinzessinnen zutun hat , auch Fantasy Filme liebe ich so und wenn ich mir dann die Bilder bei google von Disneyland anschaue bekomme ich so ein "ich will da unbedingt hin" Gefühl :D Würde echt ein unvergesslicher Tag  für uns werden. Naja dieses Jahr werde ich dann wohl erstmal den Movie Park besuchen :D ( da war ich übrigens auch noch nie ) achja und welchen Park ich noch liebe ist der Heide Park! Ich war dort schon mindestens 10 mal , aber es wird nie langweilig. Soltau liegt zum Glück gar nicht soo weit weg von Lüneburg , glaube so ca. 50 km. Und dieses Jahr gehts auch dort wieder hin. Oh man ich freu mich :)

Das ist das süße Video 


& hier seht ihr mal wunderschöne Bilder aus Disney Land



Kommentare:

  1. Ich war vorletztes Jahr dort, mit meinem Freund. Ich fands dort echt super :) aber das Essen schmeckt nicht so und ist mega teuer :/

    Toller blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch vor paar jahren in Disneyland,dort ist es wunderschön.Würde auch jetzt als erwachsene nochmal gerne hingehen :)

    www.greeklicious.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt noch dort hin. Es zieht magisch an *_*
    Blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. geh mal in europapark! ich geh da min. 2x im jahr hin, weil ich nur 30 min von weg wohne... es lohnt sich echt !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. http://especiially.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. eiskalt wie die mutter das kind wegstuppt nur um es filmen zu können :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  7. ich persönlich finde, dass sich movie park für das geld nicht wirklich lohnt. aber ich kann das ja nur für mich beurteilen, wenn ich da mit freunden bin. vllt ist das ja was anderes, wenn du mit tyler da bin :) aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es da gut geschäfte gibt, wo er auch schon drauf kann.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will so gerne dahin, ich war noch nie da :(
    Es ist eines meiner Traumziele, haha...aber würde dann wohl nach Frankreich fahren und nicht nach Amerika :/
    Wobei ich gerne mal in beide will.

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, wie süß das Video von der Kleinen ist. :)

    AntwortenLöschen
  10. war dort schon mal :) es ist traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
  11. geeeeeeeeeil :) ich will da mal hin ! <33

    partyhardstayyoung.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  12. ich war letzten Herbst da :D
    ich liebe es <3


    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh gott is das ne gute idee, ich musste glatt selber mitheulen ! ;( ♥

    das werde ich nächstes jahr auch machen!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub ich war schon 6 oder 7 mal Disneyland und es ist einfach so schön da. Vorallem zu Halloween, Ostern und Weihnachten! Also ein Besuch lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott das ist wirklich das süßeste Video ! :))
    Richtig Richtig Süß :) Ich glaube es gibt wirklich nichts schöneres als sein Kind so glücklich zu machen :)

    suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich find das video super süß! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde meiner Tochter "wenn ich jemals eine bekommen sollte" ihr ebenfalls diesen wunsch erfüllen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich war auch schon im Disneyland Paris,könnte man sich sparen. Ist kein stück besser als ein anderer Freizeitpark & so schön sieht es da auch nicht aus. Vielleicht besser mehr geld sparen & auf nach Florida nach disneyland. Aber bild dir selbst deine meinung.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich war auch schon im Disneyland & fand es so so so so sooo toll *-*
    Da war ich noch 12 & woah, wir haben in einem Hotel von Disneyland gewohnt, in dem von den Musketieren. Es war suer schön & auhc das Essen war super lecker. Leider waren wir nicht im Prinzessinen Hotel, weil das zu teuer war, aber trotzdem war es richtig schön.
    Ich würde aber nicht in den Ferien fahren, denn da musst du bis du in einer Achterbahn, Karussel oder sonst was bist schonmal 2 bis 3 stunden schlange stehen. & das für nicht mal 5 minuten Spaß.
    Aber es lohnt sich definitiv hin zu fahren (:

    AntwortenLöschen
  20. Bin nicht so der "Kinder-Typ", will keine eigenen. Aber das Video is sowas von süß, die Kleine is total niedlich! Da freut mich sich echt mit! :D Vor allem wenn man selbst als kleines Mädchen in Disney Land war und weiß wies dort is. :)

    AntwortenLöschen
  21. awww wie süss <3 ich war im disneyland in L.A.. waaahh einfach toll dort *__*

    AntwortenLöschen
  22. Im Heide Park war ich auch schon öfter :-) Voll toll da

    AntwortenLöschen
  23. ich war da auch schon früher als ich klein war einfach ein traum für jeden kind wunderschöön da

    AntwortenLöschen
  24. Hello everyone, it's my first pay a quick visit at this web site, and paragraph is genuinely fruitful designed for me, keep up posting these types of articles.

    my blog post; working from home ideas []

    AntwortenLöschen