23 April 2012

Eigentlich ziemlich hübsch..

Eine Leserin hat mir den Namen von ihr verraten. Sie heißt Valeria Lukyanova. Bei Google habe ich noch viele andere Bilder von ihr gefunden. Auch viele Foto vor ihren Operationen. Ich persönlich fand sie wunderschön. Verstehe auch gar nicht warum sie sich ihre Nase so klein gemacht hat , sie war eigentlich perfekt. Habe mal zwei Fotos rausgesucht , die wohl vor ihren Operationen war. Obwohl , vielleicht hat sie sich sogar da schon ihre Nase kleiner machen lassen. Bildhübsches Mädchen! Und für mich echt überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn man sich die Nase oder die Brüste machen lässt finde ich das überhaupt nicht schlimm aber man muss es doch nicht gleich übertreiben. Ich denke auch viele Mädchen werden einfach süchtig nach dem Schönheitswahn und wollen sich immer wieder verändern um noch perfekter zu werden. Selbst merken sie leider nicht , wie schlimm es doch eigentlich aussieht. Aber wie viele Mädchen von euch schon meinen , jedem das Seine!


Kommentare:

  1. Wie hübsch sie vorher war. :(

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich, wenn ich das hier sehe.. (http://flepi.net/images/635x518xValeria-Lukyanova-635x518.jpg.pagespeed.ic.tY4mJhCxCG.jpg) fällt mir wieder ein.. "lieber 5 kilo zuviel als topfigur und hackfresse".. das geht mal überhaupt gar nicht, an der sieht ja nichts mehr echt aus.. kinder bekommen ist doch mit der figur sicher gar nicht möglich..

    AntwortenLöschen
  3. Omg war die mal schön............
    die hat sich so verunstaltet!!!

    AntwortenLöschen
  4. sie sah vorher definitiv hübscher aus !!

    AntwortenLöschen
  5. vorher sah sie definitiv besser aus find ich.. ihre nase passt jetzt nicht mehr zu ihrem gesicht :/


    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vorher war sie wirklich wunderschön. versteh ich auch nicht warum sie sich noch operieren lassen hat.. :S schade vorher war sie richtig hübsch.. das puppenartige gefällt mir gar nicht mehr :S

    AntwortenLöschen
  7. oh nein sie war so hübsch :(
    versteh sowas auch nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott :o
    Die war ja wunderschön ! Jetzt sieht sie aus wie so ein aileen überhaupt nicht schön

    AntwortenLöschen
  9. sie war vorher wirklich viel schöner..

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin definitiv geschockt, wie kann man sich das selbst nur antun?
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber jeder wie er will...

    AntwortenLöschen
  11. Die schminkt sich die nase so schmal ich hab sie in fb un da hat sie von sich mehrere videos gemacht wie sie sich schminkt da ist die nase genau so normal wie auf den vorher fotos das einzige was sie sich machen lassen hat sind die brüste.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde sie jetzt viel hübscher. barbie halt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich vorher war sie voll hübsch abber so manche menschen sollte ein op machen abber sie hätte es nicht machen sollen denn ohne war sie echt hübscher jetzt ist es zu spät Meiner Meinung nach sieht sie jetzt aus wie so eine Manga Figur Richtig künstlich Aber muss jeder selber wissen ich will auch was machen lassen abber wenn dann nicht so übertrieben

    AntwortenLöschen
  14. vorher fand ich sie zwar auch nicht wirklich hübsch, aber das? naja bei den leuten läuft irgendwas falsch^^

    AntwortenLöschen
  15. sie war wirklich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, sie sieht aus wie eine Puppe - vorher 1000mal hübscher. Jetzt sieht sie einfach nur schrecklich aus :/

    AntwortenLöschen
  17. Also vorher war sie hübscher. :)


    http://lisavegas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sie sah vorher so perfekt aus .

    AntwortenLöschen
  19. wie wunderwunderschön sie vorher war... :/
    Melli ♥ / http://zeilen-aus-gold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ach du scheiße wie sieht die denn bitte aus ? :O
    Da hilft nur eine Therapie :O (Im guten sinne gemeint) ~ Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Hilfe!
    DAs ist ja schrecklich was sie aus sich gemacht hat! Ihc hin mir sicher die wird heute nacht in meinem Albtraum vorkommen, ist ja wirklich gruselig :S

    AntwortenLöschen
  22. ich fande sie vorher tausend mal hübscher :) ich hab nichts gegen schönheitsoperationen oder das jemand künstlich aussieht, aber das ist zu übertrieben..

    AntwortenLöschen
  23. ganz ehrlich, da stimmt doch was mit der psyche nicht, wenn man sich so krass verändert/ verändern lässt.
    armes mädchen.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist doch nicht die selbe Person..
    die haben absolut keine Ähnlichkeit miteinander

    AntwortenLöschen
  25. Krass davor war sie so hübsch! Und jetzt muss man echt 10 mal überlegen ist das echt ein Mensch oder eine Puppe?


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Krass- Kennst du das Buch "Uglies"? Da geht es auch um eine Schönheitstandartisierung aller Leute (bzw. um die Folgen und auch noch mehr ^.^). Und genau so hab ich mir die "Pretties" in dem Buch vorgestellt. Gruselig sieht das aus, finde ich. So unmenschlich, wie eine richtige Puppe :D

    AntwortenLöschen
  27. Da sieht mans...Schönheit und Stil kann man nicht . Sollten sich einige Barbieblogger ne Scheibe von abschneiden..nur weil man größere Hupen und ne andere Nase hat,ist man nicht gleich schöner oder hat Klasse

    AntwortenLöschen
  28. Das hat mich gerade so schockiert :/
    Die Nase passt nun nicht mehr zum Rest des Gesichts :( Es ist so schade, das kann man nie wieder mehr rückgängig machen

    AntwortenLöschen
  29. alles fake!
    -> http://9gag.com/gag/3996000

    AntwortenLöschen
  30. Choosing The Right Mulch For Your Garden - 3 Factors To Consider Importance Of Proper Mulching

    Take a look at my page - killyourstepmomstepdad.com
    Here is my web site ... ozaukee county tree nursery

    AntwortenLöschen
  31. Know What Your Mulching Options Are! Mulchers

    Visit my weblog - Renovationsmalaysia.com
    My web site - large trees for sale

    AntwortenLöschen
  32. Okay so I'm to write a creative writing essay on my own personal utopia and what i want to be like and all that. I'm
    having issues starting though. I can't seem to think of a good introduction that will lead to my thesis---which i don't
    even have..

    My blog: prmirror.com
    My web blog Paxil Attorney

    AntwortenLöschen
  33. Hurrah! At last I got a weblog from where I can actually obtain useful information concerning my
    study and knowledge.

    Here is my site ... root canal cost

    AntwortenLöschen
  34. Appreciate the recommendation. Will try it out.

    My blog post http://www.easternflyrodders.com

    AntwortenLöschen
  35. It's awesome to go to see this website and reading the views of all colleagues on the topic of this article, while I am also keen of getting knowledge.

    my website :: Root Canal

    AntwortenLöschen
  36. Thanks for sharing your thoughts on dental.
    Regards

    Feel free to visit my webpage Gamersforum.Punbb-Hosting.com

    AntwortenLöschen
  37. Good post. I am facing many of these issues as well.

    .

    Have a look at my web-site cheap dental plans

    AntwortenLöschen
  38. When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and
    now each time a comment is added I get four e-mails with the same comment.
    Is there any way you can remove me from that
    service? Thanks!

    my website - atn-rennes.fr

    AntwortenLöschen
  39. I do believe all the concepts you've introduced on your post. They're
    very convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are too brief for novices.

    May just you please extend them a little from subsequent
    time? Thanks for the post.

    Also visit my site http://Laredobuzz.com/texasgear/displayimage.php?album=14&pos=32

    AntwortenLöschen
  40. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as
    though you relied on the video to make your point. You clearly know what youre
    talking about, why waste your intelligence on just posting videos to your weblog when you
    could be giving us something informative to read?



    My web site: repo cars

    AntwortenLöschen
  41. custom nfl jerseys The mеdia has spoken badly about
    coffee drinking generally as wsll as tҺe result of disease,.Certainly she has long tieѕ on the Clintօns.With an overall estimаted population of over
    1,323,000 in 2013, the location of North park is the еight largest city in america and thee second to
    Los Angeles wigh California. nfl jerseys cheap authentic
    It merelʏ comes down to headibg out on Fridаy night and executіng.Yet it iis virtuallly impossible to transform over
    a corporatе rock and see somеsone who isn't in NASCAR.Ensure And even Consսme can be deѕcribed
    as wellrecognized supplyy off each of these nutrients,
    as perfectly as Increase Nutritional Pudding, which gives you 25% of tthe each day calcium ɑnd
    is particulaгly lactose totally free lactose continuеs to be theorized too
    bbe a person within thee lots ߋf colntribսtorѕ
    to Ƥarkinson's ѕickness.

    AntwortenLöschen
  42. If some one wants to be updated with most up-to-date technologies then he
    must be go to see this website and be up to date
    every day.

    Also visit my blog; yacht

    AntwortenLöschen
  43. Do you mind if I quote a couple Personals Ads District Of Columbia () your articles as long
    as I provide credit and sources back to your
    blog? My website is in the exact same niche as yours and my visitors would certainly benefit from some of the information you present here.
    Please let me know if this ok with you. Thanks!

    AntwortenLöschen