24 April 2012

Extensions testen Elegance-Hair

Ich darf Extensions von http://www.elegance-hair.de testen. Habe mir die Farbe Mittelblond ausgesucht. Leider gibt es nicht 50 cm aber dafür 30 cm , 45 cm und 60 cm. 60 cm sind mir persönlich zu lang deshalb hab ich mir dann 45 cm ausgesucht , ich meine 5 cm sind jetzt auch nicht wie Welt. Auf jeden Fall sind das 100g und bin mega gespannt auf sie. Werde euch meine ehrliche Meinung sagen , denn ich möchte natürlich nicht , dass ihr euch schlechte Extensions bestellt. Der Service ist wirklich sehr nett und freundlich. Achja ganz vergessen , insgesamt sind es 10 Tressen. 45 cm  kosten 69,90 €



nochmal eine Beschreibung zu den Clip-In Extensions :

Diese bestehen aus 100% Echthaar mit einem Gesamtgewicht von 100 Gramm.
Die jeweiligen Tressen sind mit Clips versehen, welche dem Farbton der entsprechenden Nuance angepasst sind. Im Inneren des Clips befindet sich ein kleiner Silikonstreifen, der das Herausrutschen des Eigenhaares verhindert. Für zusätzlichen Halt empfehlen wir ein leichtes Antoupieren Ihres Haaransatzes oberhalb der einzusetzenden Clips.
Selbst in extremen Situationen hält Ihre Haarverlängerung sicher und fest.
Beliebiges Styling wie Locken, Glätten, Frisieren aber auch Waschen sind jederzeit möglich. Unser Clip-In Set eignet sich hervorragend um Teilverlängerungen im Eigenhaar zu erzielen, wie z.B. Pony- oder Seitenpartie aber auch um Farbakzente in den eigenen Farbton zu bringen. Hierzu können Sie im Konturenbereich (in einer gegensätzlichen oder ähnlichen Farbnuance), oder auch im Nacken einzelne Tressen setzen.Durch Anbringen eines identischen Farbtons zu Ihrer vorhandenen Haarfarbe, können Sie im Handumdrehen mehr Volumen im Eigenhaar erzielen. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kommentare:

  1. Bin gespannt wenn sie ankommen :) ich hätte aber 60 cm genommen :)
    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohje, 100g sind echt sehr sehr wenig haare :(

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch immer ((:
    P.s.: ich liebe dein Blog ((: :*

    AntwortenLöschen
  4. Hol doch 60 und schneide 10 cm ab? o:

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mal eine Frage. was muss man machen um sowas überhaupt testen zu dürfen?:)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dir mir auch vor 2 wochen von der seite bestellt,(60cm)
    bin aber voll unzufrieden damit gewesen,
    da die haare einfach vieel zu dünn waren..
    100g ist sehr wenig,..kann die keinem weitermpfelen..aber wenns umsonst ist ;) warum nicht

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt :) Ich finde 40 cm eine gute Länge, bin nämlich gerade auf der Suche nach welchen, die nicht so lang sind... :)

    Ich liebe deinen Blog :)) ♥

    AntwortenLöschen
  8. in wiefern darfst du sie testen ? haben sie sie dir angeboten ?

    Ps-dein Blog ist super ich lese ihn jeden tag ! :)

    AntwortenLöschen
  9. http://especiially.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. meine schwester und ich hatten sie uns vor 4 Monaten bestellt.. u ich musste sie mir nach 3 wochen wieder rausmachen.. weil sie sich so extrem verfilzten.. auch die von meiner schwester waren nach einem monat leider sehr verfilzt und grauslich.. haben uns kaum bewegt-war auch schon der filz da :-/ da ich schon jahrelange Erfahrung mit Extensions habe.. kann es an der Pflege usw nicht gelegen haben.. wir warn echt seHR enttäuscht :(

    lg Tanja&Tamara

    AntwortenLöschen
  11. wieso darfst du die testen ? will auch :((

    AntwortenLöschen
  12. Ihre Blog-Design ist sehr schön und attraktiv, ich liebe Ihren Blog.
    Tank Ihnen für den Austausch nützlicher Informationen, keep it up!

    Clip In Hair Extensions

    AntwortenLöschen
  13. Hello this is somewhat of off topic but I was wondering if blogs use
    WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML.
    I'm starting a blog soon but have no coding knowledge so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    my homepage working from home ideas ideas

    AntwortenLöschen
  14. wir hatten auch dort bestellt und das waren die schlechteste extensions die ich je jemandem reinmachen sollte.. und ich mache verdammt viele extensions.
    nach kurzer zeit sind die bondings trotz bester pflege und erfahrung bei meiner schwester soooo aufgeweicht sowas hab ich echt noch nie erlebt!
    natürlich hielten die auch nicht länger wie 3 wochen und die haare waren nach einer woche schon matt und wie künstlich.
    hab den natürlich geschrieben aber der kundenservice kann man sich sonst wohin schieben.. das unkulanteste team ever!!

    AntwortenLöschen
  15. habe auch schon oft dort bestellt und fand sie immer von der Quali für den Preis wirklich in Ordnung. Bei meiner letzten Bestellung jedoch war ich sehr überrascht. Das Haar war völlig anders als sonst. Ich bin darauf hin erneut auf die Seite (mir ist schon bei der Bestellung aufgefallen dass diese anders war) und habe gelesen dass eine neue Qualität eingeführt wurde. Hierzu muss ich sagen dass ist die beste die ich bisher getragen habe. Hätte nicht an so etwas geglaubt. Unverhofft kommt oft :)

    AntwortenLöschen
  16. Elegance Hair ist wirklich NICHT zu empfehlen ! Total dünne Haare, ausgedünnt an den Spitzen und sie verfilzen super schnell ! Rausgeworfenes Geld !

    AntwortenLöschen