05 April 2012

FAKES , LANGSAM REICHT ES!

Oh man.. ich weiß viele von euch haben mir schon den Tipp gegeben , dass ich einfach auf meine Bilder, meinen Bloglink drauf schreiben soll oder meinen Namen. So könnten Leute meine Bilder nicht mehr klauen. Aber man kann auch einfach was unten wegschneiden mit Paint.. und mitten in das Bild möchte ich den Link auch nicht schreiben. Naja ich schreibe euch jetzt mal, was mir schon öfters passiert ist. 

Ich bekomme manchmal einfach so Mails mit dem Inhalt : "Wieso hast mir das angetan" , "Warum spielst du mit meinen Gefühlen".. ich denke dann immer so hää ?! Danach erzählen mir die Jungs ihre Storys und ich bin entsetzt. Ich meine , wie kann man sowas nur machen? Irgendwelche Mädels klauen meine Bilder und wollen sich dann damit Jungs klar machen. Geht's noch?  Wie viel Langeweile muss man haben.. ziehen mich damit so in den dreck und das kotzt mich einfach nur noch an -.- ich habe echt schon öfters solche Mails bekommen.. wer weiß , was die für eine Scheiße schreiben und Gerüchte in die Welt setzen.. ich weiß , ich stehe mit meinem Blog in der Öffentlichkeit aber das ist noch lange kein Grund meine Bilder zu klauen und andere Leute zu verarschen. Ich finde das auch immer so süß , wie ihr mir alle meine Fakes immer schickt , damit ich Bescheid weiß , seid echt die besten ihr Süßen.. Und jeden Fake bei Facebook oder sonst wo melden , auch nervig. ! 

Kotzen die Fakes euch auch an?.. 

Kommentare:

  1. Ich kenn mich damit zwar nicht so aus, aber du kannst die doch anzeigen ? Das geht gar nicht was die machen, und ja ich glaube du kannst solche Leute echt anzeigen wegen sowas. An deiner Stelle würde ich es echt machen, denn so krass hab ich mir das mit den Fakes auch nicht vorgestellt .. oô

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das einfach nur traurig und frage mich jedes Mal, wie verzweifelt ein Mensch sein muss, der so etwas tut. Auf einer Seite kann man natürlich sagen, 'freu dich doch, eine größere Anerkennung kannst du nicht bekommen' aber wenn es soweit geht, dass dich Kerle anschreiben & traurig sind etc, geht es einfach zu weit! Das doofe ist halt nur, dass man dagegen so gut wie nichts tun kann.. die Polizei macht bei sowas meistens gar nichts -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Fakes sind einfach nur Scheiße...
    Das sind leute sie kein eigenes leben haben,zu viel Langeweile und neiden wie nichts gutes !!
    und am besten ist es denn wenn sie noch sagen , ja ne ich bin die echte die anderen sind fake :D und wenn man dann mit den Cam will haben sie aufeinmal keine Cam ! :D ich hasse fakes -.-

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es keinen kopierschutz für deinen Blog? :-)

    AntwortenLöschen
  5. nimm halt dein facebook seite & link und tuh das auf das bild drauf kopieren oder so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann das du dir einfach die rechtsklick - sperre auf deinem Blog einrichtest!! Somit kannst du verhindern, dass irgendwer Fototo von dir klaut und so musst du dann auch nicht auf jedes Bild deinen Namen schreiben oder so :-)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. du kannst die schrift ja auch transparent machen dann sieht man das Bild und der link ist drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. wenn du deinen bloglink in die mitte des bildes setzt, dann können die da weiß drauf tun und was anderes drauf schreiben :O schreib bei deinem blog die links wo du überall angemeldet bist & die faker würd ich anzeigen!

    AntwortenLöschen
  9. Sowas ist einfach unterste Schublade wie kann man sowas nur machen? Ich meine die armen Kerle wenn die denen da echt was vorlügen -.- Und du stehst dann doof da. Diese Jungs kennen deinen Blog warscheinlich gar nicht und wissen nicht das du vergeben bist und einen Sohn hast.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde Fakes auch ziemlich nervig. :/ Zudem werde ich auch selber gefaket was ich ziemlich unnötig finde.. Hab eben aber bei einem Fake von dir voll die schönen Fotos von dir gesehen. :)Ich schick dir mal die Links von den Fotos dann siehst du ja auch gleich den Fake. :)

    1. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=101598143294957&set=a.101597686628336.1578.100003343143172&type=3&theater
    2. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=101598433294928&set=a.101597686628336.1578.100003343143172&type=3&theater
    3. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=101598789961559&set=a.101597686628336.1578.100003343143172&type=3&theater
    4. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=101600393294732&set=a.101597686628336.1578.100003343143172&type=3&theater

    Naja eigentlich sind eh alle hübsch. :-))
    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder sind auch ohne das du darauf hinweist das man sie nicht verwenden darf geschüzt und du kannst jeden einzelenen davon direkt anzeigen.
    wir hatten dieses thema schon im unterricht...

    AntwortenLöschen
  12. Sowas ist einfach nur erbärmlich! Wirklich, ich versteh nicht, wie manche Menschen so ein geringes Selbstwertgefühl haben können und es echt soo nötig haben!?
    Vor allem manche, machen das mit irgendwelchen zufälligen Personen. Selbst ich hatte schon mal einen Fake, obwohl ich absolut null bekannt bin oder so!? Da wurden einfach meine Bilder von Facebook oder meinem Blog genommen und dann damit ein Profil bei Jappy erstellt. Da bin ich nicht mal mehr angemeldet gewesen. Und dort wurde gesagt, ich bin lesbisch und wohne in Berlin.
    Einfach nur crank solche Menschen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sarah ? ganz ehrlich droh ihnen einfach mit Polizei oder Anwalt , und wenn es nichts bringen sollte dann einfach wirklich die polizei einschalten , das ist rufmord und identitätsverfälschung . Das ist immer am besten diese fakes eine Lektion zu erteilen ...

    AntwortenLöschen
  14. armselig sowas. MMh. bezüglich Link auf Bild. Ich weiß ja nicht, aber man kann z.B. bei Photoshop die Deckkraft einstellen, somit sieht man es nicht so direkt, aber dein Bild ist trotzdem "geschützt"

    AntwortenLöschen
  15. du kannst deine Bilder mit ein Wasserzeichen markieren...das geht dann quer übers Bild und du kannst es so abschwächen, das man es kaum noch sieht. Würde sich bei dir anbieten. Sehe oft Fakes von dir und melde diese dann auch sofort. Sowas ist echt das letzte von denen, die sowas machen!

    liebe grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man eine rechtsklick - sperre einstellen lässt, funktioniert sie nicht bei allen Internet Browsern.. Bei Google Chrome zum Beispiel würde man ganz normal wieder die Bilder verwenden können. / Auch wenn es nicht mehr gehen würde.. Sollte man trotzdem bedenken, dass man eine Seite auch mit einer 'Druck' Taste somit kopieren könnte und das Bild ausschneiden.. Ich würde dir echt raten dein Namen von Facebook raufzuschreiben. Das wäre glaub ich die beste Lösung :)

    AntwortenLöschen
  17. Meine Bilder hat sich auch mal eine geklaut, hat sie aber nicht in Profilen veröffentlicht, sondern irg.welchen Jungs geschickt, per Skype, Mail, Msn, wie auch immer und hat dann mit ihnen geflirtet und telefoniert, nur getroffen nie, ja wäre ja auch sehr auffällig. Am Ende waren es ca. 5 Jungs, die mir genau das eben erzählt haben. Ich war total geschockt gewesen und habe die Person natürlich auch drauf angesprochen, aber da kam nur, dass sie nicht weiß, wieso sie das getan hat....Also da frage ich mich auch...

    AntwortenLöschen
  18. Solche Leute gibt es leider immer wieder! Schützen kannst du dich nur wenn du keine Bilder mehr online stellst! Wenn du weißt wer deine Bilder geklaut hat,mach ne Anzeige!

    Die Schrift Transparent und mittig!Egal wie´s ausschaut! Du hast das Original doch noch und die deinen Blog lesen wird es nicht stören*denk*
    Das mit der Rechtsklicksperre funktioniert nicht,vieleicht in dem ein oder anderen Browser aber wer sich auskennt,weiß wie man an die Bilder kommt! Es gibt 1000 möglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  19. so einen fake hatte ich auch :/ da hat mich dann auch ein typ angeschrieben und meinte '' fühlst du dich jetzt toll? mich verarscht zu haben'' ich dachte auch nur so hää? und dann hat der mir auch alles erzählt.. leider kannst du nichts gegen identiätsfdiebstahl machen :/ nur gegen rufmord ..

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte das Problem auch sehr oft, dann hat es mir gereicht & habe einen Anwalt genommen, der hat sich dann um alles gekümmert,herausbekommen wer mich faked, & die haben post bekommen & durften nen dreistelligen betrag zahlen! so lernt man anscheinend erst draus

    AntwortenLöschen
  21. Anzeigen funktioniert nur,wenn sie auch deinen Namen benutzen.Das nennt sich dann Identitätsdiebstahl. Ansonsten ist es ja dein Ding,welche Bilder und ob du Bilder von dir im Netz veröffentlichst.Das da das ein oder andre in Hände gerät,in die es besser nicht hätte kommen sollen,ist ja wohl klar oder nicht?
    Vorher nachdenken bevor man sich im Internet präsentiert,dann passiert einem sowas erst gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  22. Edit : Die Polizei interessiert sowas nen Feuchten und ehrlich gesagt gibt es wichtigere Dinge zB Kinderschänder fassen.

    Der Weg zum Anwalt ist meistens auch umsonst,denn der kostet mehr,als es sich lohnen würde.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch sagen, dass die beste Lösung wäre mit solchen Fällen zur Polizei zu gehen. Es geht schließlich nicht, dass andere Leute betrogen werden, dass du schlecht dastehst, usw.

    AntwortenLöschen
  24. http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html

    vielleicht hilft dir dieser artikel, darin wird erklärt, wie du die rechtsklicksperre auf deinem blog einbauen kannst. sieht auf den ersten blick etwas schwer aus, ist aber super einfach und gut erklärt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. http://www.wer-kennt-wen.de/person/r7hu6eoh

    AntwortenLöschen
  26. ja Sarah in Kwick gibt es ein Profil mit deinem Bild ich lass dir mal denn link da http://www.kwick.de/SARAHHOCKEMEIER/mypage/

    AntwortenLöschen
  27. Zu solchen Leuten kann man einfach nichts mehr sagen. Haben wohl nichts besseres zutun und ein langweiliges Leben :-/

    www.beauty-ocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey Sarah ich hab hier noch ein Fake von dir.


    http://www.schuelervz.net/Profile/XRptj-CicEDdaKKCXcXBytE6uearq-jr2fWCqCW1fQs

    AntwortenLöschen
  29. mich nervt es auch. deswegen habe ich auf meinem Blog einen Kopierschutz eingefügt und ich schreibe meinen Name bzw Link jetzt auch drauf.. langsam reicht es mir auch dass Leute mit meinen Bildern anderen schreiben/verarschen/anmachen.. was auch immer..

    AntwortenLöschen
  30. Deshalb setze ich meinen Bloglink auch immer mitten ins Bild. Leider muss es sein, denn bei mir haben tatsächlich schon Diebe den Rand weggeschnitten, um meine Signatur zu entfernen. Du könntest dir allerdings noch andere Tricks ausdenken, wie du ein Zeichen mitten ins Bild setzt, was z.B. etwas dezenter aussehen könnte. Ein tolles Bsp hat Flo mit so einer Art Tropfen. http://flo-schaunmermal.blogspot.de Bei den Minifotos im Linkwithin siehst du den Tropfen immer noch. Für mich habe ich jetzt etwas ähnliche geschafft zu ersteellen. Da habe ich an einer Perle herumgebastelt, bis ich es soweit hatte. Ansehen kannst du es dir in meiner Jimdo-Galerie im Klein- und Großformat. Die Tage werde ich die Fotos dann auch mal bloggen.

    Zu dir bin ich übrigens gelangt, weil ich dachte dies könnte der Blog von sarah k sein, die mit den Hunden vom Tierheim spazieren geht. Aber dein N-Name beginnt ja mit H. Nichtsdestotrotz hast du einen sehr schönen Blog, mit interessante Themen und gut gemachten und geschriebenen Posts.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen