08 April 2012

Frohe Ostern euch allen :)

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Falls ihr noch kleine Kinder in euren Familien habt , viel Spaß beim Suchen. Mama , Tyler , Hakan und ich sitzen gerade alle schön am Frühstückstisch und essen Brötchen und bunte Eier , hihi. Danach fahren wir rüber zu meiner Oma und dort kommen alle aus meiner Familie her. Tante , Onkel , Bruder usw.. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Melde mich Morgen wieder.

Kommentare:

  1. viel spaß mit deiner familie :-))
    www.missohmygod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes bild (: , deine Haarfarbe steht dir .. sieht echt gut aus ;) .

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Scheiße.
    Sarah es war AUFJEDENFALL eine Gute Entscheidung dir die Haare zu färben.
    Weil diese Farbe ist einfach WOW und die steht dir Mega gut!

    Lovies und dir auch Schöne Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild von dir Sarah :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste ja garnicht das du einen bruder hast :o
    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag,viel spaß mit deiner Familie :-)

    AntwortenLöschen
  6. euch auch frohe ostern :) :-**

    http://alyssa-jasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern :)

    http://norina-fiore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schööônheit *.*

    Dir auch frohe Ostern! :*

    AntwortenLöschen
  9. dir und deiner familie auch frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern ♥
    p.s.: Deine Haare *-*

    AntwortenLöschen
  11. kommt dir dieses design bekannt vor ? ich finds ne richtige abklatsche http://schneider-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sarah du huebsche ; )

    wollte mal fragen ob bald wieder ein Haul kommt ?

    Liebste Grüße deine Marie

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe sarah :)

    ich habe mir gerade deinen blog durchgelesen, bin bis zu dem interview mit der zeitung gekommen. obwohl wir nicht die ganz die gleichen vorstellung von unserem aussehen haben (ich bin lieber blass, meide solarien und die sonne, schminke mich zwar gerne, aber eher unauffällig ;), bin dafür auch braunhaarig und färbe meine haare auf dunkelblond ), bewundere ich dich sehr. dass du es schaffst, kind und gutes aussehen unter einem hut zu bringen, wirklich hut ab! und auch, dass du so viel bloggst und dass du sehr gerne über deinen sohn berichtest finde ich super. ich bin selber tante von 6 kindern und finde das schon anstrengend!

    viel glück deiner familie und vielleicht schaust du ja auf meinem (noch kleinem ;) ) blog vorbei

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen süßen sohn,und siehst gut aus.
    Die scheiße für deinen sohn ist nur,irgendwann wird er feststellen das seine Mutter ne MILF ist,
    und seine freunde sie geil finden.

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal.. hast du deine Wimpern auf dem Bild draufgemalt? mit Photoshop etc.? :D

    AntwortenLöschen
  16. oha! Das Bild ist sooo wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  17. das dunkle blond steht dir echt besser.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haarfarbe sieht soooooooooooooooooo schön aus!! <333

    AntwortenLöschen
  19. du bist soo hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful blog with so many inspiring ideas! Great work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  21. wie wunderschöön deine Haare sind !

    AntwortenLöschen
  22. du wärst bestimmt richtig hübsch, würdest du nicht ne tonne make-up benutzen... und BITTE lass den hellen lippenstift weg! zu deiner etwas dunkleren haut sieht das schlimm aus :/
    fass das bitte nicht böse auf, aber zu viel make-up ist nicht schön :/

    AntwortenLöschen
  23. :) Woher hast du den Schal auf dem Foto?

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen