19 April 2012

Hello Everybody !

Ich bin ziemlich sauer und angepisst. Wieder mal wegen dummen oberflächlichen Menschen. Aber naja was solls. Es wurde ein Bild von Tyler und mir veröffentlicht und dort stand was drauf.. aber ich werde euch jetzt nicht den Link dazu geben , weil ich nicht möchte das es noch mehr verbreitet wird. Ab sofort werde ich einfach nie wieder ein Bild von Tyler veröffentlichen und werde auch alles von ihm löschen. Ich muss nur schauen , ob ich bei over-blog noch reinkomme.. vielleicht habe ich nämlich schon mein Passwort dort vergessen -.- naja auf jeden Fall ist das Thema Tyler Tabu. Ich bin auch doof , dass ich überhaupt Sachen von ihm gepostet habe , Bilder etc.. ich werde zwar noch seinen Namen erwähnen aber alles andere nicht mehr. Ich muss gucken ob ich die Person irgendwie kontaktieren kann , weil ich damit vielleicht sogar zur Polizei gehen werde. Es reicht mir jetzt.. ihr stellt euch bestimmt auch alle die Frage , warum ich überhaupt so dumm war und je Bilder von Tyler veröffentlicht habe , ich glaube es war einfach der Stolz. Ich wollte euch einfach das Beste in meinem Leben nicht vorenthalten aber das war ein riesen großer Fehler.. ich bin auch etwas traurig gerade und würde am liebsten meinen Blog löschen aber das mache ich nicht. Gebe nicht auf. Tut mir auch leid , dass ich heute nicht gebloggt habe aber ich war mit Hakan , Serkan (Hakans Bruder) und Tyler in einem riesigen Spieleland. Bald kommt wirklich mehr aber diese Woche bin ich ein bisschen down. Hatte sehr Heimweh und jetzt komme ich nach so einem tollen Tag nachhause und muss sowas lesen.. aber so ist das Leben.. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAS :O bei kindern hört der "neid" auf, dass ist nichtmehr lustig, GANZ UND GARNICHT. mach die anzeige sarah, wirklich !!! :o

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn passiert ?

    AntwortenLöschen
  3. lass dich von solchen idioten nicht unterkriegen! wie du es machst ist alles gut so. leider gibt es immer wieder diese scheiß hater -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ja eigentlich bist du ja wirklich selbst Schuld :(
    Ich würde vielleicht auch die ganzen Videos von Tyler löschen die es so bei Youtube gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Och mann :/ ich weiß zwar nicht was genau nun passiert ist, aber du scheinst sehr wütend zu sein! Wieso tut man sowas? Kann ich kein stück nachvollziehen, was hat denn der kleine Tyler bitte damit zutun? Als ob man ein kleines Kind schlecht reden kann, unmöglich!

    AntwortenLöschen
  6. An deiner Stelle würde ich, von der Internetseite ein Foto machen und das ausdrucken. Sonst löscht die Person dieses Bild noch und du stehst ohne nichts da. Und wenn es wirklich schlimm war würde ich damit zur Polizei gehen und Anzeige machen, niemand darf sich ein Recht erlauben irgendwelche Bilder von dir und deinem Sohn online zu stellen wo was drauf steht.

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich davon nicht unterkriegen. Ich kann mich sehr in deine Lage versetzen, das würde mir ebenfalls genauso mit deinen Sohn Tyler gehen. Geh am besten zur Polizei bevor sich es noch weiter verbreitet und gib niemals auf. Du bist so ein hübsches Mädchen und dein Blog ist soo toll. Liebste Grüße ♥
    www.prettymuch-samantha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. habs dir doch gesagt maus...keine fotos vom kleinen...irgend ein perverser treibt schindluder damit und du bekommst es nicht mal mit...pass gut auf euch auf und erzähl uns einfach von ihm...dein sohn ist das tollste was du hast und darauf musst du aufpassen...also: keine fotos mehr. ich hoffe ihr findet denjenigen!

    AntwortenLöschen
  9. krass -.- ich verstehe solche menschen nicht
    wie kann man sowas machen? ich kann dich so verstehen das du nichts mehr über deinen sohn bloggen möchtes bilder etc .. und dieser post hat
    mir nur noch mehr kla gemacht das ich nie nie
    auch nur ein bild von meiner tochter ins internet stellen werde

    lg und alles gut ♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Immer diese unnötigen Menschen die sowas dummes bringen müssen

    AntwortenLöschen
  11. oje das hört sich ja garnicht gut an, ich hab auch einen sohn er ist jetzt 2 und halb, ich poste auch sehr selten fotos von ihm auf meinem facebook oder blog, da ich auch seltsame stalker habe & mein freund nicht möchte das ich bilder von unserem sohn poste. schade eigentlich du hast wirklich einen sehr süssen sohn ! ich weiss nicht was vorgefallen ist aber ich hoffe das regelt sich für dich.

    Liebe Grüße & besuch doch mal mein Blog http://kawaii-jelly-gyaru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. krass was sich manche Menschen einfach erlauben. Also da hört der Spaß wirklich auf. Ich an deiner Stelle würde auch zur Polizei gehen, Sarah. Hier greift jemand nämlich ganz massiv in dein Privatleben ein und das er deinen Sohn auch noch damit reinzieht...geht absolut gar nicht.

    AntwortenLöschen
  13. lass dich nicht runter machen ich weiss nicht was da stand aber das sind alles nur verfickte neider sorry wenn ich so rede aber manche leuten haben echt ein an der klatsche ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz Erlich Sarah?? geh damit zu polizei!!!! das geht garnicht. über dich schlecht reden können sie ja noch und sonst mit fotos und blabla aber wenns um dein Kind geht gehen sie echt zu weit! ich würde damit zu polizei aufjeden flal gehen und die Person sogar noch anzeigen und um schadenersatz bitten!!! das Ging jetzt echt einfach viel zu weit!
    Wer auf so eine idee kommt möchte ich echt gerne mal wissen die sind doch sowas von DUMM im KOPF UND GEHÖREN ECHT NUR AN DIE WAND GEKLATSCHT! SRY IST ABER SO :-**

    AntwortenLöschen
  15. Das kann dich wirklich zurecht aufregen, das würde mich auch richtig nerven. Tyler ist so süß, schade das du nichts mehr von ihm zeigst, aber es wird wohl besser so sein. Aber du warst echt nicht dumm, Tyler ist nunmal süß und dein kleiner Schatz also wieso soll er nicht Teil in deinem Blog haben!? Diese ganzen Hater gehen einem langsam auf die nerven, immer müssen sich alle rechtfertigen, besonders du und ich glaub auch Vici. Einfach nur lächerlich das die Leute es nötig haben sich GRUNDLOS über andere lustig zu machen und/oder sie versuchen fertig
    machen :(

    Deiun Blog ist so hammer schön, lass dich nicht von denen unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  16. sowas find ich voll arm von den Leuten ... Ich find es voll süß was du über Tyler schreibst :)

    aber es gibt immer Leute die es anders sehen :(

    Ich hoffe es macht dich nicht zu sehr fertig :)

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sarah,

    das tut mir sehr Leid, ich finde es immer schön, wenn du was zu/über Tyler postest. Es ist so beeindruckend, wie du in deinem recht jungen Alter mit der ganzen Sache so super klarkommst. Kopf hoch, ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen, aber es ist trotzdem sehr schade :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey, dass du den Link nich posten willst ist total klar, aber kannst du vllt sagen, was die person so schlimmes gemacht hatt? Fakeaccount von tyler oder was?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Huebsche.
    Das tut mir echt leid fuer dich. Ich bin eine relativ neue Leserin, also eine Frage; Ist Tyler dein Freund?
    Ich habe etwas Bedenken, jetzt. Vielleicht stelle ich auch keine Bilder mehr von mir und meinem Freund rein. Ich habe zwar Kopierschutz, aber heutzutage ist ja alles zu schaffen.
    Naja, gute Besserung erst'mal ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann sehr gut verstehen was du meinst, am liebsten würde ich auch meine Kinder zeigen weil man einfach stolz darauf ist aber genau aus dem Grund was dir passiert ist, tu ich soetwas nicht.
    Nicht nur, weil sie einfach die Bilder klauen oder so sondern manche behaupten ja auch Tyler wäre dessen Kind .. sowas ist total krank & da kannst du 100 mal deinen Bloglink draufschreiben, Leute die gut mit photoshop umgehen können, können sowas wegmachen.
    Die meisten Menschen sind einfach richtig asozial & total respektlos.

    AntwortenLöschen
  21. was sind das denn für welche ?! -.-
    sowas ist so asozial.
    oh man das ist so schade. Tyler ist soo süß! :)ich würde so gerne mehr von ihm hören aber nunja ich verstehe deine entscheidung und würde auch so handeln. ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird denn es wäre ich schade wenn du den blog löschen würdest!;( & ich wünsche dir viel glück auf der suche nach dem Verräter. :-*

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn die meisten hier jetzt natürlich interessieren wird, was diese Person auf das Foto von Tyler und dir geschrieben hat.. ich kann verstehen, dass du es uns nicht zeigen möchtest!

    Meiner Meinung nach hättest du Tyler von Anfang an aus deinem Blog raushalten sollen - du hättest SEINE Privatsphäre besser schüzten müssen...

    AntwortenLöschen
  23. ich kann dich verstehen...ich würd auch zur polizei gehen sowas muss ja nicht sein...tut mir echt leid das es soviele dumme menschen gibt :(

    AntwortenLöschen
  24. du musst ja nicht den link veröffentlichen, aber was stand den da so schlimmes :((

    AntwortenLöschen
  25. Hey!

    Ich persönlich sage auch immer es ist riskant so was online zu stellen, aber ich kann absolut verstehen dass man als Mutter stolz ist!

    Ich würde an deiner Stelle aber wirklich zur Polizei gehen, wer kleine Kinder in sowas mit reinzieht hat es nicht anders verdient!

    Liebe Grüße und Kopf hoch! :)

    AntwortenLöschen
  26. Was ist denn schlimm daran wenn jemand ein Foto veröffentlicht wo ihr drauf seid und wo etwas drauf steht? :D

    AntwortenLöschen
  27. lass dich nicht unterkriegen!
    du kennst deine werte & weißt wer du bist, alles andere ist unwichtig :)

    AntwortenLöschen
  28. gott alter manche leute haben wohl keinen respekt. sowas regt mich grad selbst auf. wenn man das mit ihnen selbst machen würde, würden sie sich bestimmt total aufregen. ich verstehe deine aufregung und hoffe nicht, das du uns vernachlässigst wegen dieser einen total bescheuerten person..
    das mit der polizei ist eine gute idee ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ich kann dich vollkommen verstehen !
    aber ich glaub alle Bilder bekommst du aus dem Internet nicht raus. -.-
    aber mach auf jeden Fall mit deinem tollen Blog weiter & lass dich nicht unterkriegen ! ;*
    Liebe Grüße Julia <3

    AntwortenLöschen
  30. Finde ich gut, das du ab sofort keine Bilder von dem kleinen hochlädst. Du bist ne huebsche Junge Mami & hast nen tollen Sohn, da kommen leider viele kleine Kinder auf die Idee diese Bilder zu klauen. Ich habe mir jetzt schon geschworen nieemals Bilder von meinem Kind zu posten wenn es zur Welt kommt.

    & wer jetzt rumjammert das du keine weiteren Bilder bloggt, der soll mal nachdenken..

    AntwortenLöschen
  31. ich hab gewusst, das irgendwann sowas kommt :) ich fand das ganze z.b mit den bildern sowieso nicht in ordnung. denn wenn dein sohn irgendwann mal alt genung ist und seinen namen googelt, sieht er die ganzen bilder und ich denke nicht, das er das dann gut finden würde, denn dein sohn wird dann für immer seine bilder im internet haben. ich meine du kannst ja den namen ruhig erwähnen und auch die klamotten die du für ihn gekauft hast posten. aber bilder von ihm? gut das du es jetzt endlich eingesehen hast .. wenn man mal im internet so schaut, dann kommen die meisten bilder die du von ihm gepostet hast, von deinem alten over-blog. vielleicht solltest du deinen alten blog wirklich löschen, denn dann würden auch alle bilder von tyler aus dem internet verschwinden. nur ein tipp :)

    AntwortenLöschen
  32. Hay Sarah!
    Ich finde es richtig wie du jetzt handelst. Ich hoffe du hast Glück und findest denjenigen, der dir dies angetan hat.

    Ich lese deinen Blog echt oft und freue mich immer sehr über Bilder von dir :) Mach weiter so!

    liebe Grüße

    Alicia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Oh man, wie können die denn da dein Kind mit reinziehen, wenn sie was gegen dich haben? :/ Was stand denn auf dem Bild? :(

    AntwortenLöschen
  34. Ich find das so bekloppt von dem Jenigen, der das geschrieben hat.. -.-
    Ich fand' die Bilder von Tyler immer so süß. (: Und jetzt ? Jetzt können alle die deinen Blog lieben keine Bilder mehr sehen, nur wegen so einem Idioten. Aber ich kann dich auch verstehen, mich nerven diese dummen Kommentare auch immer.. -.-

    AntwortenLöschen
  35. Du Arme :( Kann man gut nachvollziehen & jetzt weißt du dass man gerade das Beste im Leben vorenthalten muss um es zu beschützen :*

    AntwortenLöschen
  36. Hey, also des mit dem Bild ist richtig scheiße. Ich hab dir gestern den Link dazu geschickt. War voll schockiert als ich das Bild bei 9gag gesehen habe. Aber ich glaub nicht dass du die Person finden wirst die das gemacht hast... Oder wie willst du das anstellen.... Scheiß auf die die meinen sowas machen zu müssen!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Hallu :-)
    Einen echt schönen Blog hast du! :-)
    Deine Bilder uns das Design gefällt uns wirklich gut! :-)) Wir würden uns echt freuen wenn du vielleicht mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht hast du ja sogar Lust uns zu folgen. Wir würden uns supermäßig freuen :-))))
    Küsschen :-*

    ps. dein blogdesign ist echt cool! wie heißt das oder wie hast du das gemacht? :oo

    AntwortenLöschen
  38. Ich verstehe dich vollkommen, das du uns deinen Sohn, das Beste in deinem Leben zeigen wolltest und das du es jetzt nicht mehr machen willst.
    Ich meine, wie respektlos kann man sein?!
    Einfach Bilder von einem kleinen Kind klauen und als sein eigenes oder so etwas ähnliches ausgeben?!
    Aber ich bin echt froh das du deinen Blog nicht löscht :-)

    AntwortenLöschen
  39. Kannst du uns denn sagen was drauf stand? Das ist bei Bildern leider immer ein Risiko, es wird immer ein paar .. hirnlose Menschen geben die es lustig finden soetwas zu machen. Ich mein sie sollten dabei auch an Tyler denken, irgendwann wenn er alt genug ist kommt er vielleicht auf die Idee und beginnt dich/sich selber zu googlen und wenn man sowas findet, das ist sicher nicht gut für ihn.

    AntwortenLöschen
  40. oh man sarah tut mir echt leid für dich .. aber heutzutage gibt es einfach so lächerliche leute -.- was soll man machen ...

    AntwortenLöschen
  41. das tut mir echt leid für dich :(
    aber du kannst stolz auf dich sein und auf tyler :)

    AntwortenLöschen
  42. Richtig so !
    Ich finde sogar, du hättest das viel eher machen sollen !

    Allerliebste Grüße Vivienne*

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    Ich bin gerade durch eine andere Bloggerin auf deinen Blog & diesen Post gestoßen!
    Ich bin selber schon Mama & kann dich ganz gut verstehen, dass du voller Stolz deinen kleinen Schatz der Welt präsentieren möchtest! & Leute die dann Bilder klauen & sonst was damit machen sind einfach krank!
    Ich selber versuche auf meinem Blog, wenig Bilder zu Posten von ihr & wenn es mich doch mal überkommt, dann Verpixxel ich sie oder versuche nur Bilder zu nehmen, wo man hier Gesicht nicht drauf erkennt! & dann kann man ja auch einfach nur noch hoffen, dass man nicht von so nem Freak getroffen wird!

    Ich drück dir die Daumen, dass sich die Sache schnell aufklärt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Liebes,
    ich finde es echt traurig, dass manche Leute, warscheinlich aus Neid, versuchen dich so nieder zu machen. So was ist einfach nur erbärmlich. Von daher kann ich deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen. Es ist zwar Schade, dass wir nichts mehr von Tyler hören werden, aber ich denke es ist warscheinlich doch am Besten für euch drei. :***
    Du hast uns wirklich viel an deinem/euren Leben teilhaben haben lassen und uns auch so viel von Tyler gezeigt. Das ist ja wirklich nicht selbstverständlich. Deshalb find ich es umso trauriger das jemand so etwas im Internet veröffentlicht...
    Deshalb finde ich deine Entscheidung, dass du nicht deinen Blog löschst, sondern "nur" nichts mehr über Tyler bloggst, bewundernswert.
    Sarah, lass dich nicht unterkriegen ;) Du bist toll so, wie du bist und ich wünsche Tyler, Hakan und dir alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  45. man merkt irgendwie, dass du nur wegen dem geld bloggst..

    AntwortenLöschen
  46. Einfach nur lächerlich dich zu Faken, ok nun du bist ein bild hübsches mädchen dein Sohn ist zucker süß aber dich zu faken ist das aller lätzte warum machen das viele? was haben sie davon? Ich meine können sie nich einfach ihre eig. fre**e reinstellen? wenn sie sich häslich finden den brauchen sie kein acoount oder gar keine bilder machen. den jemanden zu faken ist ober peinlich und einfach nur unfaire. Ich mein wen jemand ein faket stellt doch davor mal die frage "wie würde ich das finden wen mich jemand faket und das mit meinem sohn"
    Sarah tut mir leid das sie jetzt nix mehr über ihren sohn bloggen kann. Das is ihr ganzer stolz eignes blut und fleisch.
    Sarah ich liebe dich du bist mein vorbild♥ und DEIN sohn kann sich glücklich schätzen sone tolle mutter zuhaben nich jeder hat so eine:((
    Wenn du mal mit Hakan heiratest werde ich blumen streuen und ein kleid aussuchen:D lg Lea

    p.s ich wäre damit zu polizei gegangen

    AntwortenLöschen
  47. Sarah - Jeder hier im Blog, auch schon bei Over-Blog hat es Dir geschrieben: Kinder, die sich nicht wehren können, so wie Tyler, weil er einfach noch zu klein ist, gehören NICHT ins Internet. Das hättest Du als verantwortungsvolle Mutter voraus sehen müssen und auch Hakan und der Rest der Familie. Stolz sein auf sein Kind bedeutet in erster Linie, es zu schützen.
    Kauf eine Puppe und blogge Tylers Klamotten, Spielsachen und Bücher (gibt es überhaupt Bücher bei Euch??).
    Und bei Over-blog wird es sicher die Funktion "Passwort vergessen" geben, dann kannst Du auch dort die Fotos von Tayler löschen.
    Vielleicht verstehst Du jetzt den Sinn von Urheberrecht.

    http://nachbarsgarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Das einzige worueber deine blogeintraege noch handeln sind beschwerden darueber, dass viel schlechtes ueber dich im netz veroeffentlicht wird, gelaestert und gestichelt wird usw. als bloggerin muss man mit sowas rechnen und das einfach mal wegstecken koennen ohne das gleich im eigenen blog breit zu treten. wenn du das nicht kannst, bist du in diesem aspekt des internets falsch.

    AntwortenLöschen
  49. Solche Menschen haben kein niveau ..
    Lass dich nicht unterbuttern. Du hast soviele
    die deinen Blog so gerne lesen & 4..5.. tanzen aus der Reihe und lassen ihren Neid oder was auch immer ,freien lauf. Dich zu beleidigen ist schon was aber auch noch deinen kleinen darein zu ziehen. Kann man nichts sagen - geh zur Polizei. Manche müssen einfach mal drauß lernen.. IP- Adresse und alles können sie ja feststellen. Dann hast du denjenigen

    Liebe Grüße Lisa & Kopf hoch (:

    AntwortenLöschen
  50. Wer konnte schon ahnen, dass es wirklich so abartige Menschen gibt die nem Kind und seiner Mutter so schaden!!? Das geht mehr als zu weit. Und ich würde mir da auch überlegen die Polizei einzuschalten. Von demher denkt hier niemand das du dumm warst, weil du Bilder von ihm rein gestellt hast. Ist doch verständlich, dass du stolz auf deinen Sohn bist und ihn zeigen möchtest.

    AntwortenLöschen
  51. Hey, ich weiß von welchem Bild du redest, ich war auch sauer als ich das gesehen hab, und hab meinen Senf dazu gegeben. Nicht aufgeben Sarah wir stehen alle hinter dir! :)

    AntwortenLöschen
  52. Süße lass dich von den ganzen Neidern nicht unterkriegen..
    Du und deine Familie sind perfekt so wie ihr seit!!

    AntwortenLöschen
  53. Kann man gut verstehen, dass du alles mit ihm löscht, aber wie kann jemand so mies sein und dein Kind in irgendwas reinziehen nur weil er dich nicht mag oder so.. naja wenigstens weis dein Freund von deinem Blog nicht so wie bei einigen anderen Bloggern die statt ehrlich zu sein lieber ihren Blog löschen...

    AntwortenLöschen
  54. Ganz ehrlich, das ist das richtige was du tust: Keine Bilder mehr von Tyler. So wie du schon die erfahrung gemacht hast gibt es riichtige miese Menschen die man einfach nicht beleidigen kann.
    Ich will dir jetzt keine Vorwürfe machen(versteh das nicht falsch) beschütz dein Sohn vor dem Internet in den Medien hört man soo ooft wie kranke widerliche menschen Kindern etwas antut. eeh soo eklisch,( weisst du ich hab selber ein Bruder in Tylers alter)..lass es dir nicht gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  55. Ja das immer ziemlich dreist wenn die Leute bilder benutzen die sie selber nicht sind ..verstehe den sinn da auch ehrlich gesagt nicht!
    Aber gute Idee keine Bilder mehr von dem kleinen Mann reinzustellen

    Lieben Gruß

    http://prinzessin-piinkii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Dein Kind kannst du nie mehr aus dem Internet kriegen, selber Schuld.. bist eben selbst noch eins.

    AntwortenLöschen
  57. http://schneider-lisa.blogspot.de/

    Man entdeckt dort son paar Ähnlichkeiten mit deinem Blog,beim Header angefangen.;)

    AntwortenLöschen
  58. tut mir leid was passiert ist, obwohl ich nicht weiß was vorgefallen ist! ärger dich nicht, du bist ein wunderschönes Mädchen und eine liebevolle Mutter, die ihr Leben unter Griff hat und die alles für ihre Familie tun würde!
    Lg <3 höre nicht auf solche leute..

    AntwortenLöschen
  59. Was haben sie über ihn gesagt??

    AntwortenLöschen
  60. ohaa wie krass. Was neider alles erreichen können. Ich kann aber verstehen dass du so sauer bist ._. So anzugreifen ist ehct miies.
    Dein Sohn ist soo süüß :3
    :*

    AntwortenLöschen
  61. Ich kann dich total verstehen, dass du so sauer bist. Würde ich auch sein. Jeder macht mal fehler und aus Fehlern lernt man...

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. ich kann dich echt verstehen aber ich finde es schade das du in der letzten zeit so wenig blogst :(

    AntwortenLöschen
  63. Oh jee.. Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber es muss ziemlich schlimm gewesen sein, wenn du sogar zur Polizei willst. Du bekommst ja öfter blöde & auch beleidigende Kommentare & gehst nicht weiter drauf ein.
    Ganz ehrlich, ich hätte wahrscheinlich auch nicht so weit gedacht & auch Bilder von meinem Kind gepostet, wenn ich eins hätte.
    Ich hoffe, es ist jetzt keine Gefahr für ihn oder so.. Bitte lösch deinen Blog nicht :)

    AntwortenLöschen
  64. hallu :D
    ich habe wieder angefangen zu bloggen und wuerde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst :)

    fashionbambina.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  65. ey sarah ich glaub die dumme biatch will dich damit angreifen schau es dir ma an http://made-by-my-mummy.blogspot.de/2012/04/bloggerinnen-autogramme-verteilen.html

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja natürlich unterst Schublade -.- solche menschen sind einfach nur hobbylos, aber lass dich doch nicht von denen unterkriegen.. das wollen die doch nur erreichen -.-

    Mach weiter so mit deinem Blog und ehm wegen den bilder weiso machst du das nicht so wie Tina LaVogue also die schreibt das halt immer mit so einer hellen farbe das es nicht so auffällt ihren namen im kreis und setzt es in die mitte vom bild, so sind deine bilder sicherer als jetzt weil die können sowas jaa nicht verpixeln oder ähnliches und ehm. es ist nicht so auffällig will es dann halt eine hellere farbe hat und nicht so wie wenn du jetzt eine dunkle farbe nehmen würdest und es z.B. auf ein bild machen wüurdest was hell ist oder so :* ich würde es dir empfehlen das zu machen oder versieh sie mit einem copyright oder wie das heißt dann kann man sie jaa nicht kopieren :D
    naja das wars dann auch schon von mir.. tut mir leid das ich anonym schriebe aber bin hier leider nicht angemeldet :// würde zwar gerne auch einen block haben aber sowas trau ich mich leider nicht :(
    Und es wäre echt schön wenn du wieder bloggen würdest, den ich bin echt ein Fan von deinem blog ich schau täglich mehrmals drauf um zu gucken ob du was neues geblogt hast :D :))
    Dicker Kuss & weiter soo :**

    AntwortenLöschen
  67. das bist du bisschen selbst schuld.
    du weist ja das so viele oberflächlichen Menschen im Internet gibt. Ich würde niemals von meinem Kind ein Bild ins Internet stellen!

    AntwortenLöschen
  68. Sarah..erstmal gute Entscheidung von dir, das du dein kleinen Sonnenschein nicht mehr hier zeigst..vlt auch besser für ihn.

    Jetzt zu dem unangenehmen Teil, den ich dir berichten wollte. Also ich hab mal dein vollständigen Namen bei Google eingegeben und ja da kamen nicht nur deine Bilder, sondern die auch von Tyler. Von Hakan hab ich keine gefunden. Da du die nicht bei Google löschen kannst, werden sie wohl noch eine weile drin bleiben....

    viele Grüße und besuch doch mal mein Blog wenn du Zeit hast:
    http://naaancy.over-blog.de/

    Nancy (:

    AntwortenLöschen
  69. FRECHHEIT! Versteh dich voll Süße... :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  70. Eig schade das jemand sowas macht, aber meinst du das bringt was alles zu löschen? ich habe grade bei google geschaut und wenn man sarah hockemeier tyler eingibt kommen da hunderte von bilder mit tyler oder bei sarah hockemeier tyler spruch noch mehr.

    Bei uns in der schule sagen sie immer das internet vergisst nie, ich bin mir nicht sicher ob man so sachen auch bei google leicht löschen kann.

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde das wirklich schrecklich. Ich weiß zwar nicht was diese Person geschrieben hat , aber ich denke nicht , dass du ohne Grund so sauer und traurig waerst. :o Ich denke , die Leser die deinen Blogg schon laenger lesen wissen ja wie dein Sohn aussieht und koennen uns das denn vorstellen. Ich druecke dir die Daumen , dass du diese Person erfolgreich Anzeigen kannst.
    Liebe Grueße, deine Massu.

    AntwortenLöschen
  72. Ist echt schade der kleine ist richtig süß ;)
    Aber ist wahrscheinlich das beste nicht das noch irgendwas passiert oder auch einfach nur schlecht geredet wird.
    Ich kenne dich natürlich nciht persönlich aber ich denke durch deinen Blog kann ich sagen, dass du dich perfekt um deinen Sohn kümmerst und dir nichts einreden lassen solltest ;)
    Viel Glück noch :D

    AntwortenLöschen
  73. Du bist eigentlich selbst dran schuld mit sowas musst du rechnen wenn du bilder von deinem Kind reinstellst die werden nie wieder ganz aus dem internet verschwinden

    AntwortenLöschen
  74. Lass dich von so etwas nicht unterkriegen, dass ist echt das Letzte, keiner würde sowas bei sich selbst wollen und dann sind manche Menschen trotzdem so niveaulos, da gehört sich einfach nicht, ich verstehe dich da voll und ganz!
    Ich hoffe dir und deinem kleinem Schatz geht es trotzdem gut !
    Bleib wie du bist und lass dir so etwas nicht bieten, das hast du nicht nötig.
    Aller liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  75. Sarah wenn ich du wäre würde ich zur Polizei gehen, weil man kann nie wissen ob diese Person noch mehr Bilder von Tyler hat und weiter damit macht (auch wenn ich jetzt nicht weiß was er gemacht hat, aber es muss ja ziemlich schlimm gewesen sein). Und wenn du willst, dass das aufhört solltest du diese Internet Adresse (also diese Person) auf jeden Fall anzeigen! Ich finde dein Blog echt Klasse und denke du bist 'ne echt Nette und es wäre unendlich schade wenn du wegen sowas mit dem Bloggen aufhören würdest (wohl mal ich es echt verstehen könnte). Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen. Ich denke ich spreche würde 100 weiter Leserinnen wenn ich sage das wir echt traurig wären wenn du aufhörst! :) ♥

    AntwortenLöschen
  76. Sowie ich grade den Text gelesen habe muss das ja schon ziemlich heftig gewesen sein. Da meine ich einfach mal Leute die andere fertig machen wollen über die Kinder haben keine Erziehung genossen. Richtig respekt los. Würde ich sowas sehen über ein Kind einer Freundin oder so. Den würde ich im Internet & auch im Reallife sooo angreifen das er sich das 1000 mal überlegt ob der sowas nochmal macht. Wäre mir persönlich dann auch richtig egal ob der mich Anzeigt. Denn ich weiß dann das er genau das selbe erlebt hat wie die Mütter die das lesen. Da könnte ich mich wirklich richtig drüber aufregen & das tu ich grade auch. -.-*

    AntwortenLöschen
  77. so ich mag dich & dein blog sehr aber ich empfinde auch wenn es hart klingt überhaupt kein Mitleid mit dir! Wie kann man auch die Bilder seines Kindes ins inertent stellen? Weißt du nicht was die Leute heutzutage alles damit machen ? Ich finde du hast selbst schuld bei der sache !!


    Lg Mv

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Sarah,
    ich kann deine Wut total nachvollziehen. Ich würde genauso reagieren!!
    Es ist einfach ein unding, dass manche Leute soetwas reißen können -.-'.
    Wenn sie schlecht über einen reden, sagt man Okay, halb so schlimm.
    Aber wenn es um das eigene Kind geht, egal ob Bilder verbreiten oder schlecht reden bzw schreiben in der Öffentlichkeit, sowas geht gar nicht! Da wird jeder Elternteil zum Tier, auch wenn soetwas im realen Leben passieren würde.

    An deine Stelle würde ich umgehend zur Polizei gehen, da genau soetwas strafbar ist.
    Der kleine Mann kann sich nicht wehren!

    Ich kann aber auch dein Verhalten bezüglich des blogges über Tyler, in der Vergangenheit, verstehen. Da man mehr als Stolz auf sein Kind ist.
    Aber ich muss dir auch sagen, was du jetzt leider zu spüren bekommen hast, dass es sehr gefährlich ist, Bilder von seinem eigenen Kind zu bloggen bzw ins Netz zu stellen. Da viele Leute einfach skrupellos sind & einfach nicht nachdenken, bevor sie handeln...

    Ich wünsche dir sehr von Herzen, dass alles wieder gut wird. & das nichts weiteres kommt im Bezug auf Tyler, natürlich auch im Bezug auf dich. Aber bei Tyler ist es noch wichtiger. (Bitte nicht falsch verstehen.)

    An deiner Stelle würde ich einfach alle Bilder von dem kleinen löschen.

    AntwortenLöschen
  79. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter !
    Bin froh dass du deinen Blog nicht gelöscht hast.
    Ganz ehrlich; die meisten sind doch nur neidisch!
    Du hast eine tolle kleine Familie, einen Mann der dich liebt, einen wundervollen Sohn, siehst supergut aus und bekommst das alles auf die Reihe, in deinem jungen Alter !!! Die meisten wären doch froh, sie könnten nur ein bisschen so sein wie du. Lass dich nicht unterkriegen und bleib vor allem du selbst ! Du kannst stolz auf dich und Tyler sein. Ich bewundere dich dass du dich nicht unterkriegen lässt.

    AntwortenLöschen
  80. ich find diese "selber schuld" sache zum kotzen. wie alt seid ihr bitte?

    sarah, geh zur polizei, unterlassungsklage, recht am eigenen bild.
    aber vor allem! lass dich nicht einschüchtern.
    zeig tyler weiterhin, aber nur von hinten, veschwommen, geschützt. lass dich nicht einschüchtern..

    an den verfasser und bilddieb:
    du hast mit dem diebstahl und der entfremdung/bearbeitung des bildes eine straftat begangen, ich hoffe du bist dir dessen bewusst. aber wahrscheinlich bist du höchstens 15 und hast keine ahnung, was du da angerichtet hast.
    schäm dich.

    generell gilt: man muss sarah nicht mögen (ich find ihre art sich zu schminken auch nicht prickelnd, finde, denke und bin mir aber ziemlich sicher, dass sie ein absolut lieber und warmherziger mensch ist.)aber man vergreift sich nicht an unschuldigen und schon gar nicht an kindern.

    AntwortenLöschen
  81. Wrap it in gauze and put it in the infected area.
    Are you looking to get rid of troublesome yeast infections.
    Candida bacteria feed on other weakened friendly bacteria in the human
    body.

    Also visit my weblog: treating yeast infection after hysterectomy

    AntwortenLöschen
  82. In relation to the last paragraph, the question
    had arisen by the people that how the diet can be eaten by
    us in the same form in which it was utilized by our
    ancestors. - 1 tsp cinnamon (optional). Long Hair on the Paleo Diet:
    Omega-3s.

    Check out my page the paleo diet and acne

    AntwortenLöschen
  83. Well with the internet the world has suddenly become the customer base of many businesses, especially Facebook.

    Everyone knows that the internet is a global village where it is very simple to reach your audience for the promotion of specific business idea, products or services.
    There are many ways of doing this and this article take a look
    at some of them.

    my web page ... Buy Facebook Fans Cheap

    AntwortenLöschen
  84. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    28.

    Feel free to visit my blog: pub quiz area

    AntwortenLöschen
  85. hihihi...selber schuld! =D

    AntwortenLöschen
  86. Hi there to every , as I am truly keen of reading
    this website's postt to be updated daily.
    It inbcludes nice stuff.

    Herre iss my web page; Click Here

    AntwortenLöschen
  87. Hi there would you mind letting me know which web
    host you're using? I've loaded your blog in 3 different internet browsers and I must say this blog loads a lot quicker then most.
    Can you recommend a good internet hosting provider at
    a fair price? Thanks a lot, I appreciate it!

    my weblog - Plumber Port Hueneme

    AntwortenLöschen
  88. It's appropriate time to make some plans for the longer
    term and it's time to be happy. I've read this put up and if I may I wish to counsel
    you few interesting things or advice. Perhaps you could write subsequent articles regarding this
    article. I want to learn even more things about it!


    My weblog Plumber Santa Barbara

    AntwortenLöschen
  89. Further one or more of the family member are at a greater health risk, it
    is advisable not to take family policy. John Dugan is a professional writer who specializes in men's health issues and is an ongoing contributing writer to numerous online web sites.

    This kind of coverage is also referred to as temporary health insurance.


    Here is my web page; Best Hair Re-Growth Products review

    AntwortenLöschen
  90. Seventy percent of all disease processes have some emotional component to them.
    Another "negative" you may experience is that you will talk BJJ or think BJJ at inappropriate times.
    Coal mines can be incredibly unstable, release
    hazardous amounts of methane and produce coal dust that gets inhaled by
    workers causing serious, life threatening health problems such as black lung.


    my web blog; dermology cellulite cream

    AntwortenLöschen
  91. Hi outstanding blog! Does running a blog similar to
    this require a lot of work? I've no understanding of coding however I was
    hoping to start my own blog in the near future.
    Anyways, should you have any recommendations or tips for new blog owners please share.
    I know this is off subject nevertheless I just had to ask.
    Appreciate it!

    Here is my blog post :: contract hire

    AntwortenLöschen
  92. naturally like your web site but you have to check
    the spelling on several of your posts. A
    number of them are rife with spelling issues
    and I in finding it very bothersome to tell the truth then again I'll
    certainly come back again.

    My web-site; dermalay reviews

    AntwortenLöschen