11 April 2012

. . ich vermisse euch

Oh man Leute , ich würde wirklich soo gerne wieder richtig bloggen, aber das ist einfach hier zu stressig bei Mama. Wir sind so oft weg , unterwegs und und und.. ich komme nicht dazu. Gleich fahren wir auch weg , ein bisschen rumguckenv (in Geschäften natürlich :D).. aber ich könnt mir besser auf meiner Facebook Seite folgen. Da poste ich auch mal schnell Sachen zwischendurch..





Kommentare:

  1. Poste doch mit Handy ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Fake ? Oder hast du das gemacht?
    http://sarahhockemeier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir dich auch :( <3 ..
    Ich gehe immer , wenn ich on komme , hier auf die Seite.Aber leider gibt es in letzter Zeit nicht so viele news ..Du bloggst nicht mehr so oft, ist es schade . :( Aber einerseits versteh ich das auch, Familie geht vor! Ist natürlich wichtiger als alles andere.Also würd ich deshalb mal sagen das du dir ruhig Zeit lassen sollst,und die zeit mit deiner Familie genießt.Wobei ich es auch weiss,dass du das machen wirst ! :)
    Ich hoffe du hattest und hast viel spaß bei deiner Mama mit deiner süßen Familie!Ich wünsche deiner Familie das beste auf der Welt,ihr seid echt süß! =) :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge dich schon ganz lange :)
    Sehr schöner & privater Blog <3

    Ich bin auch schon deine Leserin - schau mal bei mir rein :) wenns dir gefällt, würde ich mich über eine Leserin mehr freuen. <3

    Emma

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe du bloggst bald wieder :) ich lese deinen Blog jeden Tag und es ist langweilig wenn da nichts neues mehr steht :(

    du hast einen der besten Blogs finde ich :)

    Liebe Grüße Arkadia :*

    arkadiafamousz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    kann man dich auch mal dezent geschminkt sehen? ich glaube das steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Interview mit Dir veröffentlicht.
    Noch mal vielen Dank ♥

    http://etlamour.blogspot.de/2012/04/interview-mit-sarah-hockemeier_11.html

    LG, Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. ich vermisse dein bloggen so :/
    ich hoffe du bist bald wieder so aktiv wie vorher :*

    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  10. sarah ich liebe deinen blog! du bist die beste bloggerin!! ♥

    darf ich dich fragen ob ihr/du schon an ein zweites kind denkt? :))

    AntwortenLöschen
  11. Und wir vermissen dich ♥

    Ich habe mir eine Haaarverlängerung machen lassen, mehr dazu auf meinem Blog.

    Denise-Belleza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sooo süüüß! :*



    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  13. http://www.schueler.cc/s,profil,anzeigen.php?id=yylyfnyj

    hier ein fake c:

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes :)

    Du hast wirklich einen tollen Blog & ich finde es toll das Du so über den negativen Aüßerungen stehst, ich bin sicher Du bist eine tolle Mutter! Ich wünsche Deiner kleinen Familie und Dir alles Gute(:

    PS.: Natürlich wird Dir gefolgt :*

    AntwortenLöschen
  15. habe dich gestern mit dein freund bei primark gesehen :)

    AntwortenLöschen
  16. & wir dich ;*
    ich hoffe du hast eine schöne zeit mit deiner Familie :)

    http://jessica-lauraine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. íhr wollt super ideen und schöne bilder von mir: dann schaut vorbei:
    www.go-mapi.blogspot.com

    ich freu mich über jeden einzelnen Besucher =p :*

    außerdem gibt es ein super cooles Gewinnspiel: BOYFRIEND AMU. Diejenige mit dem SCHLECHTESTEN AMU kann sich auf folgendes freuen:
    - Damen-Strumphose in der Größe 36/38
    - Anti Aging Make Up (vanilla)
    - Puder (vanilla/beige)
    - blaue Leopard Strumpfhose
    - selbstgemachter Duftbeutel von mir :)
    - eine Arztseife
    - VICHY Normaderm (Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten)
    - Deo beauty finish (Mein Lieblingsdeo)
    - roter Nagellack von Manhattan
    - und als kleines Geschenk ein kuscheliges, wuscheliges Tierchen :p

    AntwortenLöschen