23 April 2012

Ich wusste es..

Es war so klar. Habe eben wieder ein Kommentar bekommen mit dem Inhalt "gerade du solltest nicht über andere Urteilen". Ich habe nicht damit behauptet , dass ich perfekt bin ! Ganz im Gegenteil ich finde Nasen, Brust etc.. Operationen überhaupt nicht schlimm. Finde es toll wenn man das am Körper verändern kann , was man überhaupt nicht mag worüber man sich schämt. Man kann somit vielleicht sogar seinen Traum erfüllen. Auch gegen starkes Schminken , Extensions , farbige Kontaktlinsen , Solarium usw habe ich nichts. Nur man sollte einfach wissen , wann es genug ist. Irgendwo gibt es Grenzen bei Schönheitsoperationen. Wollte vielen einfach mal zeigen , was es überhaupt heißt "künstlich" auszusehen. Vielleicht denken sie dann mal ein bisschen nach und nennen nicht gleich alle Mädchen , die sich etwas doller schminken als "künstlich".

Kommentare:

  1. Du solltest mal an deinem Deutsch arbeiten. Also mal von der Rechtschreibung abgesehen, denn das sind ja meistens eher Tippfehler. :) Aber deine Grammatik..
    Ich will dich weder beleidigen noch angreifen. Ich wollte es nur mal gesagt haben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sarah du solltest dich gar nicht drüber aufregen ... Es lohnt sich nicht für solche Menschen einen eigenen Post zu schreiben ...

    Du musst so denken du gehörst schon zu den bekanntesten Bloggerinnen und wirst von vielen Mädls als Vorbild gesehen. Es ist ganz klar dass dir das auch viele nicht gönnen !

    & das sind eben die erbärmlichen Hater ... sie müssen einfach unintressante Kommentare hinterlassen ...

    aber ich finde es gut wie du weiter machst und dafür kämpfst :) Lass dich blos nicht runterziehen von Hatern :)

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Leute reden, Sarah! Deine richtigen Leser wissen genau wie du es meinst! Andere sind nur neidisch und suchen förmlich nach Dingen um dich anzugreifen!

    AntwortenLöschen
  4. Reg dich nicht darüber auf ! Es gibt immer Leute, die dich kritisieren . . Aber das muss dir egal sein, vorallem bei solchen Aussagen !

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Header und gute Idee keine Fotos etc. mehr von deinem Kind online zu stellen =)

    grüße K

    AntwortenLöschen
  6. warum schenkst du solchen menschen aufmerksamkeit?

    AntwortenLöschen
  7. Hör gar nicht auf so was es ist ´´Deine Meinung`` was die anderen zu deiner meinung sagen sollte dich nicht kränken :))
    Jeder hat seine eigenen Meinungen :*

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ops auch nicht schlimm. aber mittlerweile musst du mit solchen deppen rechnen :)

    AntwortenLöschen
  9. hör nicht auf die anderen du bist hübsch so wie du bist ! & die hater schreiben sowieso meistens 'anonym' , also mach dir nichts draus ! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. manche menschen verstehen einfach nicht
    was du damit mal zeigen wolltes es gibt dinge
    die leute nicht verstehen wollen ;) aber scheiß
    drauf du kannst dich abschminken und zack bist du
    auch ganz natürlich ;) das können wirklich künstlich menschen nicht so einfach ;D

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie sie gleich alle übertreiben die sind alle nur eiversüchtig -.-

    AntwortenLöschen
  12. Sarah, du musst versuchen die ganzen Kommentare von den Menschen hier nicht an dich heran zu lassen. Das macht dich iwann kaputt. Rechtfertige dich nicht für alles! Wenn du mit dir und deinem Leben zufrieden bist, reicht das und es ist alles ok!! :) Dir werden immer Menschen in deinem Leben begegnen die etwas an dir auszusetzen haben, aber steh darüber sei Selbstbewusst und lächel darüber!! Nur so kannst du damit umgehen!
    Übrigens, kannst du stolz auf dich sein!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Du brauchst dich nicht für alles zu rechtfertigen? Wieso gibst du so viel auf andere Meinungen und lässt es nicht egal sein.
    Immer ließt man irgendwelche Rechtfertigungen etc.
    Und egal sein kann es dir nicht, denn sonst würdest du einfach nicht drau feingehen..
    Ich finde es ist imoment zu oft :/

    AntwortenLöschen
  14. das sind einfach nur menschen, die deine Einträge gar nicht richtig lesen. du brauchst dich darüber gar nicht aufregen oder dich rechtfertigen, es bringt doch eh nichts, weil die das einfach nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  15. du schenkst immer wieder so welchen menschen aufmerksamkeit. ich kann es irgendwie nicht mehr lesen. lass die schlechten kommentare doch einfach an dir vorbei gehen und sei einfach glücklich mit dem was du hier machst. du brauchst dich nicht rechtfertigen gegenüber solchen menschen.

    AntwortenLöschen
  16. Undeniably believe that which you stated. Your favorite reason appeared to be
    on the web the easiest thing to be aware of. I say to you, I certainly get annoyed while people think about worries that they just do not know
    about. You managed to hit the nail upon the top
    and defined out the whole thing without having side effect ,
    people could take a signal. Will probably be back to get more.

    Thanks
    My page :: weitere Informationen

    AntwortenLöschen