05 April 2012

irgendwie Süüüss :)

Habe lange überlegt , soll ich das bloggen oder nicht , weil es viele bestimmt nicht interessiert aber was soll's , ich zeige euch es trotzdem. Gestern waren Hakans Eltern ja hier und haben was voll schönes mitgebracht. Ich bin sowieso so eine , die voll auf so Dekokram steht. Es sind so zu sagen zwei Kerzenhalter , nennt man das so ? Ich weiß gar nicht haha , auf jeden Fall kann man dort zwei Teelichter reinstellen. Auf den Ersten Blick fand ich es sieht sehr weihnachtlich aus oder?.. aber es ist definitiv nicht für Weihnachten , denn es ist aus einem türkischen Laden. Schaut es euch einfach mal an..

Kommentare:

  1. Ich fiiinds sehr schööööön :) :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch einen türkischen freund :)
    ich finde das sehr schön :) es sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch voll schön und ich finde es auch garnicht zu weihnachtlich. Ich liebe sowieso so geschnörkeltes Muster *_*
    Kokakakao.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ui,
    sieht ja echt super aus!
    Die Farbe gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farben schön und ich glaub das passt ja auch supi in eure Wohnung! :)
    Aber ganz ehrlich.. mein erster Gedanke dazu war: "Titten!?" :D

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte es wäre ein BH oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. Also mich interessiert sowas was mit Wohnungseinrichtung zutun hat :) ~ Michelle

    AntwortenLöschen
  8. @ Julchen: ich erst auch =D Aber mir gefällt es auch!

    AntwortenLöschen
  9. super sweet :)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super schön aus ♥ Ich liebe sowas *.*

    http://hellowelcometomylittleworld.blogspot.de/ - Mein neuer Blog ist aber noch im Aufbau

    AntwortenLöschen