23 April 2012

Kleine Douglas Bestellung

Ich bin so ein Dussel :D Ich habe bei Mama mein Douglas Leg Spray vergessen -.- menno ! :D ich suche und suche gestern , find es aber einfach nicht :D Habe dann Mama schnell neh SMS geschrieben , " Mami , habe ich mein Mac Spray bei dir vergessen :) ?" & dann kam zurück : " Ja hast du , das benutze ich jetzt aber immer :D es ist wirklich richtig gut" haha meine Mama ey :D Wollte auch nicht schreiben schick es mir bitte , ich hab es ihr jetzt einfach geschenkt. Nicht das ihr jetzt denkt wir haben seitdem ich da war nicht mehr miteinander gesprochen , faalsch! Wir telefonieren jeden Tag (Abend) nur haben beide irgendwie nie an das Spray gedacht :D  Musste mir aber trotzdem ein neues bestellen. Ich liebe es einfach.

75 ml kosten 28,00€ bei Douglas 

Kommentare:

  1. Zeig doch mal ein bild von deiner mama und dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Saraaahh dein Blog ist wirklich Toll !!!
    Sag mal auf der Rechten seite hast du ja ein Bild wo du nur dein Mund zeigst und ist dein Iphone etwa kappuutt? oder wieso sieht das so dreckig aus? :O
    Du bist ne Huebsche :)

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein selbstbräuner? oder ist das so ein spray was beim waschen abgeht??

    AntwortenLöschen