26 April 2012

kleiner DM Einkauf

Gestern habe ich ja nicht gebloggt aber das lag auch daran , dass wir den ganze Tag unterwegs waren. Haben Hakans Eltern mal einen Besuch abgestattet und sind dann von da auch bei DM einkaufen gegangen. Brauchte aber nicht viel. Meine Extensions sind gestern nämlich angekommen und das Mittelblond ist für mich leider hellblond -.- aber zu denen werde ich noch einen extra Artikel schreiben. Auf jeden Fall brauchte ich dann für meine Extensions Haarfarbe , weil ich sie etwas dunkler färben möchte und joa.. ein Deo , eine Creme und neh Bürste kam dann noch dazu. Meine alte ist nämlich nicht mehr so lecker :D Die Preise weiß ich leider nicht mehr so 100% aber könnt ihr euch ja so ungefähr denken..

Kommentare:

  1. dove :) ich liebe dove & bebe produkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe benutzt meine Mama immer :D

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme ist mega süß, die habe ich meinem Freund auch geschenkt weil er immer meine stibizt. Die ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Deo musst du aufpassen, dass macht sehr schnell weiße Flecken wenn man es zu nach hält.

    AntwortenLöschen