02 April 2012

Kurze Bitte an euch :)

Ich möchte euch damit wirklich nicht nerven aber würde euch alle (die das noch gemacht haben) bitten , auf meine Facebook "gefällt mir" Seite zu gehen und gefällt mir zu drücken. Ich habe vor kurzem erst mit meiner Seite angefangen und deshalb noch nicht so viele Klick's. Würde mich echt mega freuen und ihr tut mir damit einen richtig großen gefallen. Die gefällt mir Box findet ihr aber auch hier auf meinem Blog links. Einfach schnell auf "gefällt mir" drücken und ihr macht mich Happy :) Danke im vorraus meine Hübschen. Und an alle Mädels , die das schon gemacht haben , fühlt euch von mir geküsst hihi.

Kommentare:

  1. ich habe leider kein Facebook, sonst hätte ich es gemacht. Also bekommst du einfach so ein "Gefällt mir" von mir =)




    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicht jeder hat so einen Schrott wie Facebook. Sorry :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist schon voll like geil

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe kein facebook ach sarah oder auch die anderen schreibt mich doch in icq an 596979767 :D
    Schon ein grosses danke an alle :P :D Sarah ich liebe dein blog sowas von :)

    AntwortenLöschen