24 April 2012

Leecker & Einfach!

Vielleicht sieht man es mir nicht an :D aber ich Koche eigentlich ziemlich gerne. Vor allem probiere ich immer mal was neues aus.Weihnachten hat mir meine Oma auch ein Kochbuch geschenkt und seitdem gibts leckere Sachen bei uns aus der Küche :D Heute gab es leckere Spaghetti mit einer Carbonara Soße. Ihr da draußen würdet sicherlich alle Schweinefleisch dazu essen aber wir nehmen dann Rind. Wir alle drei essen nämlich kein Schwein. Wie heißt es immer ? Das Auge isst mit also habe ich einfach ein bisschen Grünes rüber gemacht und Voila ein super leckeres & unkompliziertes Gericht. Ich esse sehr gerne Spaghetti und man kann echt super viele Gerichte mit ihnen machen. Soll ich jetzt mal öfters bloggen was wir so essen? Oder interessiert euch das weniger ? Gebt mir einfach ein Feedback.

Kommentare:

  1. MHHMM sieht lecker aus :D
    Würde mich gerne interessieren was du immer so kochst :D also ich fände die Idee dies zu bloggen ganz gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessant. würde gerne öfters solche Artikel von dir lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde mal interessieren wie du so schlank bleibst also hast du ne Schilddrüsenfehlfunktion so das du nicht zunehmen kannst oder wie schaffst du das?
    Sieht übrigens super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. fände ich auch sehr interessant wenn du das machen würdest :) mein freund und ich essen ebenfalls kein schwein, ersetze auch immer alles durch rind, geflügel oder fisch :) schmeckt sowieso besser <3

    dein blog ist ganz toll, verfolge ihn jetzt schon seit einem halben jahr wirklich täglich :-* mach weiter so, und lass dich nicht fertig machen, da draußen laufen einfach soo viele hater rum. ich finde es einfach nur heftig dass die sich jetzt schon an dem kleinen vergreifen und es über die tour versuchen. DAS IST EIN KIND MAN, was sind das nur für erbärmliche menschen!?
    Ihr seid einfach eine süße kleine familie, lasst euch das von keinem arsch der welt kaputt machen :-*
    vielee liebe grüße aus hessen wünscht tanja :)

    AntwortenLöschen
  6. aahh du bist so super :) ich liebe deinen blog !!

    mariaa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt lecker aus yaaammmii
    wäre schön wenn du öfters mal euer essen postest

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr interessieren und ich fände es auch super, wenn du die genauen Rezepte dazu posten könntest, aber nur wenn du magst, dann könnten wir das auch nachkochen, weil das wirklich sehr lecker ausschaut, Kompliment !

    AntwortenLöschen
  9. Man Sarah jetzt habe ich richtig Hunger bekommen :( Magst du mir nicht einen Teller abgeben? :D

    AntwortenLöschen
  10. jetzt hab ich auch Hunger drauf :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's super, wenn du uns zeigst, was du so kochst! Noch toller wäre es allerdings, wenn du die passenden Rezepte dazu noch bloggst!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. find ich super. noch besser wär's, wenn du zu ein paar Sachen die Rezepte bloggen könntest (koche nämlich selbst liebend gern :))

    AntwortenLöschen
  13. leckerrrrr !

    karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt musst du nurnoch kurdisch kochen lernen :)
    .. bei uns gibts das beste essen!!

    http://chadidschaalazizam.blogspot.de/2012/04/20-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und zeit wann bist du eine kurdin ???

      Löschen
  15. Bitte mehr Rezepte! :)
    Am besten so, dass wir sie bei Bedarf auch nachkochen können!

    AntwortenLöschen
  16. also ich würde das Fleisch ja ganz weg lassen als Vegetarierin ;) Sieht aber dennoch sehr lecker aus.
    Vielleicht könntest du ja auch mal Rezepte posten?

    AntwortenLöschen
  17. Yammii *.* richtig hunger jetzt :-D
    Mein Freund isst auch kein Schwein mehr und ich hab mich auch daran gewöhnt und koche jetzt viel Huhn und Rind.
    Hab noch nicht viel Erfahrung mit kochen :-(
    wäre toll wenn du ein paar Rezeptvorschläge hast ;-)
    "du hübscheste von der Welt" :-*

    AntwortenLöschen
  18. also ich finde es sehr interessant! ich lasse mich gerne inspirieren. Weiß bald eh nicht was ich kochen soll gg

    AntwortenLöschen
  19. Wozu braucht man für Spaghetti ein Kochbuch?!
    Außerdem sieht mir das eher nach Spätzle aus!
    Aber ansonsten lecker :)

    AntwortenLöschen
  20. Jaa gerne kannst du öfter sowas bloggen sieht ja lecker aus aber es wäre viel schöner wenn du das rezept dazu bloggst damit wir das leckere essen auch mal ausprobieren können :)♥

    AntwortenLöschen
  21. ja bitte blog sowas nun öfter <3

    AntwortenLöschen
  22. wäre toll wenn du auch paar rezepte bloggen würdest

    AntwortenLöschen
  23. Jaaa ich koche auch gerne. Blog mehr davonn

    AntwortenLöschen
  24. sieht super lecker aus ;) weiter so..

    AntwortenLöschen
  25. Blog mehr davon :)
    Vielleicht noch mit Rezepten, zum nachmachen oder so?:)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finds richtig toll, wenn du mehr darüber bloggen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  27. was nicht interessiert ist deine Katze !!!

    AntwortenLöschen
  28. Ja das wäre super, mit rezept dann am besten, du bist echt eine süße :*

    AntwortenLöschen
  29. und für sowas brauchst du ein Kochbuch?

    AntwortenLöschen
  30. Da ich selbst auch supergern koche, würde ich mich über verschiedene Rezepte riesiiiig freuen!!! :-)

    AntwortenLöschen